Eishockey Forum - Es reicht...

Es reicht... Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.07.07 - 10:40:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
oder man könnte auch einführen, dass neue user sich nur registrieren dürfen, wenn sie von min.2 soniceuser eingeladen werden oder so in diese richtung, damit vermeidet man dann auch dass sich irgendwelche störenfriede einnisten (oder es riskieren die user die denjenigen eingeladen haben auch eine verwarnen), oder???

Ich denke es ist nur eine Sache der eigenen Bildung und des Respektes der Meinung der anderen....
wenn jemand ,ohne andere zu beleidigen, seine Meinung verteidigt dann finde ich das in Ordnung...
was ich nicht in Ordnung finde sind jene die ohne Bildung, ohne Kenntnis und ohne jedwelchen Respekt die anderen fertigmachen und zwar ruecksichtslos...die koennen von mir aus bleiben wo der Pfeffer waechst und sich mit ihresgleichen rumstreiten...denen ist auch nicht mehr zu helfen..........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.07 - 11:09:35

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
andererseits hat der aufnahmestop auch schon einige sehr interessierte betroffen, also kann man den ja alle paar monate mal aussetzen...

Ja, das ist sehr schade. Dadurch entgeht uns doch der eine und andere seriöse, "hochwertige" Schreiber.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.07 - 21:47:23

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von game_misconduct:
oder man könnte auch einführen, dass neue user sich nur registrieren dürfen, wenn sie von min.2 soniceuser eingeladen werden oder so in diese richtung, damit vermeidet man dann auch dass sich irgendwelche störenfriede einnisten (oder es riskieren die user die denjenigen eingeladen haben auch eine verwarnen), oder???

Diese Variante wurde bereits intern vorgeschlagen und besprochen. Fakt ist es würde mich wieder einige Zeit Programmierung kosten und die bin ich nicht mehr bereit zu investieren.
Mi. 25.07.07 - 23:10:24

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von piloly:
Diese Variante wurde bereits intern vorgeschlagen und besprochen. Fakt ist es würde mich wieder einige Zeit Programmierung kosten und die bin ich nicht mehr bereit zu investieren.

Kann ich gut verstehen. Vielleicht reicht aber ja schon eine höfliche, "anständige" persönliche eMail an Dich mit der Bitte um Freigabe der Registrierung auf Bewährung.
Ich denke, schon bei einer solchen ersten eMail gewinnst Du einen guten Eindruck, wie ernst es der Bittsteller meint oder ob es sich nur um einen "Krawallmacher" handelt. Ich würde sagen, Letzterem ist ja schon die eMail an Dich zuviel Aufwand.

The Marmot

Do. 26.07.07 - 08:56:19

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von The Marmot:
Kann ich gut verstehen. Vielleicht reicht aber ja schon eine höfliche, "anständige" persönliche eMail an Dich mit der Bitte um Freigabe der Registrierung auf Bewährung.
Ich denke, schon bei einer solchen ersten eMail gewinnst Du einen guten Eindruck, wie ernst es der Bittsteller meint oder ob es sich nur um einen "Krawallmacher" handelt. Ich würde sagen, Letzterem ist ja schon die eMail an Dich zuviel Aufwand.

The Marmot

Ich denke, wenn jemand unbedingt bei Sonice mitmachen möchte könnte er/sie das ja mal versuchen, ohne großes Trara drumherum!

Grüße, Alywer

P.S.: @ piloly, halt durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten Smilie ! Wäre wirklich schade um sonice.it
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken