|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 25.07.07 - 10:40:41 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich denke es ist nur eine Sache der eigenen Bildung und des Respektes der Meinung der anderen.... wenn jemand ,ohne andere zu beleidigen, seine Meinung verteidigt dann finde ich das in Ordnung... was ich nicht in Ordnung finde sind jene die ohne Bildung, ohne Kenntnis und ohne jedwelchen Respekt die anderen fertigmachen und zwar ruecksichtslos...die koennen von mir aus bleiben wo der Pfeffer waechst und sich mit ihresgleichen rumstreiten...denen ist auch nicht mehr zu helfen.......... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.07.07 - 11:09:35 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja, das ist sehr schade. Dadurch entgeht uns doch der eine und andere seriöse, "hochwertige" Schreiber. The Marmot |
||||||||
Mi. 25.07.07 - 21:47:23 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Diese Variante wurde bereits intern vorgeschlagen und besprochen. Fakt ist es würde mich wieder einige Zeit Programmierung kosten und die bin ich nicht mehr bereit zu investieren. |
||||||||
Mi. 25.07.07 - 23:10:24 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Kann ich gut verstehen. Vielleicht reicht aber ja schon eine höfliche, "anständige" persönliche eMail an Dich mit der Bitte um Freigabe der Registrierung auf Bewährung. Ich denke, schon bei einer solchen ersten eMail gewinnst Du einen guten Eindruck, wie ernst es der Bittsteller meint oder ob es sich nur um einen "Krawallmacher" handelt. Ich würde sagen, Letzterem ist ja schon die eMail an Dich zuviel Aufwand. The Marmot |
||||||||
Do. 26.07.07 - 08:56:19 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich denke, wenn jemand unbedingt bei Sonice mitmachen möchte könnte er/sie das ja mal versuchen, ohne großes Trara drumherum! Grüße, Alywer P.S.: @ piloly, halt durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten ! Wäre wirklich schade um sonice.it |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Es reicht...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol