Eishockey Forum - Ein Wort zum Nachdenken....

Ein Wort zum Nachdenken.... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.03.07 - 18:06:24

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Nix für ungut, liebe Rittner!
Aber ich würde mich SCHÄMEN, so einen Spieler wie Tuzzolino in meiner Mannschaft zu haben!!!!

Ich hoffe wirklich, dass Christian Mair ihn wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzeigt!!

"Gratulation" inzwischen an Ritten zum Halbfinaleinzug, gegen 4 verbleibende Verteidiger wird es Ritten wohl nicht allzuschwer fallen, den Sack am Samstag zuzumachen!!!

Ritten war mir bis jetzt immer sympatisch, aber solche Spieler tragen nicht zu eurem guten Ruf bei, tut mir leid!!!

Ist euch eigentlich bewusst, was für Folgen eigentlich eine schwere Gehirnerschütterung haben kann!
Mich würde interessieren, was ihr sagen würdet wenn Mair z. B. eine lebenslange Behinderung davontragen würde Smilie Smilie Smilie
Alles noch toll, super Tuzzolino, gesunde Härte????

Es ist eine Sache, wenn so etwas unabsichtlich passiert, oder eben aber so wie gestern, eindeutig ABSICHTLICH!!!

Eishockey ist toll, gesunde Härte auch, aber irgendwann ist auch mal Schluss!!!

Go home TUZZOLINO!!!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 18:13:35

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

ritten wird schon gewusst haben wieso sie einen tuzzolino geholt haben. ja er ist ein torgefährlicher spieler aber er hat durch sein negatives verhalten auch ein klares defizit. irgendwie gleicht es sich dann auch wieder aus. die mannschaft die ihn hat mag froh sein und die gegnerischen mannschaften werden ihn wohl immer hassen. dh jetzt nicht das ich seine art gut finde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 18:15:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

des gibts jo net Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 14.03.07 - 18:28:34

[Zitat]
Original von game_misconduct:
des gibts jo net Smilie Smilie Smilie Smilie

mir ist eigentlich nicht zum Lachen!!!!
Wenns dich nicht interessiert, kannst ja über dein Bozen schreiben!!!
Smilie Smilie Smilie
Mi. 14.03.07 - 18:30:02

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
jetzt wird die ganze sache bald lächerlich würde ich sagen!! Alles gut und recht und die Verletzung ist auch tragisch aber das gehört leider auch zum Sport!! Was war letzten jahr zum Beispiel beim Spiel in Bruneck wo Willeit ebenfalls meiner meinung nach mit voller absicht Blaine Down verletzte????
Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 18:31:32 von Ezio editiert!
Mi. 14.03.07 - 18:38:34

[Zitat]
Original von Ezio:
jetzt wird die ganze sache bald lächerlich würde ich sagen!! Alles gut und recht und die Verletzung ist auch tragisch aber das gehört leider auch zum Sport!! Was war letzten jahr zum Beispiel beim Spiel in Bruneck wo Willeit ebenfalls meiner meinung nach mit voller absicht Blaine Down verletzte????

Ist schon gut, liebe Rittner!!!
Wenn ihr meint, dass alles gut und toll ist, von mir aus!!!
Werde mich nicht weiter damit herumärgern!

Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Eishockey!

Aber auf eines kann sich euer Tuzzolino schon gefasst machen: diese Aktion wird sicherlich gerächt werden...

Ich finde nur schade, dass diese tolle Viertelfinal-Athmospäre durch einen einzigen Spieler so zunichte gemacht worden ist!!!
Mi. 14.03.07 - 18:39:38

[Zitat]

Go home TUZZOLINO!!!!!!

Tut mir leid aber er hat schon für nächstes Jahr unterschrieben....
Smilie
Mi. 14.03.07 - 18:39:41

Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

so ezio hier haste den thread HCP vs. Ritten letztes jahr

ich war bei dem spiel dabei und weis noch ganz genau das ritten mit den versteckten fouls angefangen hat, da der schiri jenes spiel durchlaufen lies, hat der HCP ebenfals eine rittner spielweise zu praktizieren.
und viel spass beim durchlesen, in diesen thread wirst du bei weitem nicht solche kommentare finden wie toll er doch dieses foul gemacht hat. rittner sind mir sympatisch aber die rittner mannschaft bei weitem nicht. jedes jahr das gleiche... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 18:41:00 von LatinoHead editiert!
Mi. 14.03.07 - 18:43:05

Das ändert nichts an der Tatsache das Blaine Down absichtlich verletzt wurde, und in diesem spiel war es nicht nur er sondern am nächsten tag trafen sich wenn ich mich noch gut erinnere 3-4 Rittner Spieler in der Klinik!! Also etwas stimmt hier nicht mit euren Aussagen von fairer Mannschaft?! Und die vielen Aussagen sind damit zu erklären das einfach nicht so viele zuschauer waren und dieses mal schon und von dennen die meisten mit Fanbrille!!Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 18:48:15 von Ezio editiert!
Mi. 14.03.07 - 18:47:02

man kann es drehen wie man es will, fakt sind 2 dinge.
1.ritten hat mit der unfairen spielweise damals begonnen(HCP hat nachgelegt)
2. der schiri hat es versäumt hier strenger zu pfeifen, spiel geriet so etwas aus dem ruder.

wie du sieht gibt es immer 2 schuldige bei einem spiel, HCP vs ritten. den schiri und ritten :)
Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 18:51:16 von LatinoHead editiert!
Mi. 14.03.07 - 19:02:06

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

[Zitat]
Original von kriocha:Aber auf eines kann sich euer Tuzzolino schon gefasst machen: diese Aktion wird sicherlich gerächt werden...

Genau deshalb were das mit einem Stevenson in den Reihen nicht passiert: in der Saison waren alle Mannschaften wie kleine Häschen... und wenn mal einer so rumeierte wie gestern T. dann wurde er von Stevenson soo verdroschen das er nachher mit ihm raus musste!
Weiß noch genau als er vor der Bozner Strafbank ne Rauferei anfing und gleich 2-3 Spieler vermöbelte!
Klar, mir sind Spieler wei Erikson und Kelly und ... viel lieber... aber der Respekt war in der Saison vor Tätlichkeiten enorm groß... und das fehlte gestern!
Bin mal gespannt wer T. am Sa die Fresse einhaut... weil das wird mit Sicherheit passiern... und wisst ihr was... ich würde mich nicht freuen... ABER MIR WÄRS TOTLA WURST WENNS PASSIEREN WÜRDE!!!
Nix für Ungut... aber wer sich bei einem Auswertsspiel so aufführt brauch sich nachher net wundern... Smilie
Mi. 14.03.07 - 19:09:43

[Zitat]
Original von El Mister:
Genau deshalb were das mit einem Stevenson in den Reihen nicht passiert: in der Saison waren alle Mannschaften wie kleine Häschen... und wenn mal einer so rumeierte wie gestern T. dann wurde er von Stevenson soo verdroschen das er nachher mit ihm raus musste!
Weiß noch genau als er vor der Bozner Strafbank ne Rauferei anfing und gleich 2-3 Spieler vermöbelte!
Klar, mir sind Spieler wei Erikson und Kelly und ... viel lieber... aber der Respekt war in der Saison vor Tätlichkeiten enorm groß... und das fehlte gestern!
Bin mal gespannt wer T. am Sa die Fresse einhaut... weil das wird mit Sicherheit passiern... und wisst ihr was... ich würde mich nicht freuen... ABER MIR WÄRS TOTLA WURST WENNS PASSIEREN WÜRDE!!!
Nix für Ungut... aber wer sich bei einem Auswertsspiel so aufführt brauch sich nachher net wundern... Smilie

Und wer setzt sich dann mit Tuzzolinos Tough Guy Doug Christiansen auseinander.... viel Spass wer es probiert
Smilie
Mi. 14.03.07 - 19:21:36

icehcky ist im Moment nicht auf sonice.iticehcky
SIM an icehcky schickenE-Mail an icehcky schicken

@kriocha.
Ich war gestern beim Spiel dabei und habe das Foul von Tuzzolino an Mair eindeutig gesehen und ich muss ganz ehrlich und unparteiisch sagen es war wirklich ein unfaires, unsportliches, gefährliches und auch der auch der eigenen Mannschaft (von Maier ganz zu schweigen) gegenüber unverantworliches Foul. Trotzdem, du sprichst immer von liebe Rittner, ihr Rittner... . Ich kann mich nicht erinnern, dass wir Rittner Bürger alle dabei waren, als Ritten Sport sich entschlossen hat Tuzzolino zu verpflichten.
Zu Tuzzolino: Gestern war er wirklich unfair und hat unglaublich provokativ gespielt! Ansonsten finde ich ihn als Spieler (abgesehen von der Szene gestern gegen Maier) super- es braucht auch einen, der mal aufdreht!! Als Mensch ist er mir sehr sympatisch!
Mi. 14.03.07 - 19:41:19

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

oooohh jetzt kommt die charakterstàrke kriochas raus......."diese foul werden wir sicherlich ràchen"...
da kann ich nur Smilie Smilie
sorry aber ist es wirklich nòtig so zu reagieren??ja es war ein gefàhrliches foul und was auch immer aber ihr mùsst euch damit abfinden das das im hockeysport òfters mal vorkommt, wenn sich da jeder ràchen wùrde....na dann gute n8!!
nix fùr ungut
Mi. 14.03.07 - 19:41:28

mrmr ist im Moment nicht auf sonice.itmrmr
SIM an mrmr schickenE-Mail an mrmr schicken

i tat des mit die racheakte amo sofort vogessn...sel bring ibohaup nix - auso dass man sich afs gleich niveau stellt / beschte rache: sieg

guita bessrung christian

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken