|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.03.07 - 19:43:06 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
Alos "liebe" Pustertaler! Ich habe jetzt die Schauze voll! Kaum gewinnt ihr super, verliert ihr bricht die Welt zusammen! Hallo aufwachen!!!!!!!!!!! Das ist Sport und kein Computerspiel! Und wenn Ritten verliert natürlich geht es mir auf den Sack! Mann beginnt immer vor seiner Haustür zu kehren! Ich war gestern nicht dabei und bin mit euer Meinung auch einverstanden das Tuzzolino provokativ und unfair spielte!(Hab das Spiel im Radio verfolgt) Hör ich aus diesen Posts aber ein bisschen Neit heraus! Also die Spieler von Pustertal sollen sich ruhig mit Tuzzo anlegen! (ACHTUNG ich sehe das was 2m großes auf die Pustrer zukommen!) Sorry aber die 2 gibts keine Chance! (Auch Oberrauch und Mogger werden "leiter" keine Cahnce haben!) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.07 - 19:44:28 icehcky Registriert seit: Januar 2007 Posts: 47 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] GANZ DEINER MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 19:45:12 Paramount Registriert seit: Januar 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] des hot nichts mit do niedologe zi tien!! moansch wennmo giwung hetn gangs et gleich auf? |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 19:47:36 I-C-E Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 97 |
Wenn einer von euren Spieler unsren Moara umhaut u. dann der T sich selbst feiert u. die ganze Mannschaft ihm applaudiert dann kannst du von den treuen HCP-Fans im Hexenkessel nicht Disziplin verlangen...beim besten willen... wir haben uns nur auf das Niveau der Mannschaft gestellt, weil wir Fans uns das nicht gefallen lassen.. unsre Mannschaft hat sich nicht auf euer Niveau gestellt, wollte es nicht riskieren 10min zu kassieren...bravo..u. auch wenn sies getan hätten, ich häts verstanden... nichts desto trotz.....Ritten Sport hat doch Applaudiert oder etwa nicht?? Ihr würdet ihm ja sogar einen Thron bauen... na mahlzeit Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 19:54:01 von I-C-E editiert! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 19:48:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ich lache auch nicht über das foul, sondern über die tatsache, dass 5 threads aufgetan wurden nur über tuzzolino zu schimpfen...eure spieler hatten ja noch das restliche spiel zeit sich an tuzzolino zu rächen, setzt halt erlacher auf ihn an und der soll ihn dann so lange provozieren bis es zum fight kommt, dann habt ihr die restlichen spiele von tuzzolino ruhe...denn eins ist sicher hätte einer eurer spieler einen rittner verletzt würde ich wetten, dass eininge spieler der rittner das ausgelichen hätten, wenn nicht tuzzolino oder chistiansen, dann eben rottensteiner oder stocker (für was sonst sind diese spieler in der serie A1 ) |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 19:51:21 icehcky Registriert seit: Januar 2007 Posts: 47 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Genau!!!!! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 19:51:44 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Dass kanst du jemanden anders erzählen, dass mit der Niederlage! Tipp: Probiers mal beim Weihnachtsmann! NEIN! STOP! Der Osterhase kommt ja balt! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 19:53:37 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Charakterstärke????? Wo schreibe ich, dass die "Rache" gut ist??????? Ich sage nur, dass es in der Sache der Natur und des Menschen liegt, dass diese Aktion gerächt wird! Tuttocapito??? |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 19:55:45 icehcky Registriert seit: Januar 2007 Posts: 47 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich hoffe es stark für dich . Denn so wie du dich aufregst, kannst du sonst sicher nie mehr ein Auge zu machen - geschweigedenn normal atmen... . |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 20:20:25 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Fänds besser du würdest Deutsch-Kurs nehmen, als hier von Sachen zu schreiben die sowieso nicht stimmen. Denn ein Moger würde einem T schon zeigen was los ist.. Sofern ihn sein Alter nicht schwächeln lässt Bin gespannt auf das morgige Spiel, hoffentlich ohne schlimme Fouls und mit einem 5:1 Auswärtssieg der Puschtra Übrigens denke ich nicht dass du irgendeinem der Posts Nei!D! rauslesen kannst, den das Spiel war ausgeglichen. Knapper hätte der Sieg nicht sein können + haben wir Ritten auswärts 5:1 besiegt und haben eine Stimmung im Stadion, von der ihr nur träumen könnt. Also auf was sollte man neidisch, bitte nicht etwa auf Tuzzolino??? Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 20:23:07 von kloanofan editiert! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 21:03:32 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ich kanns nur nochmals sagen, eine eishockeymannschaft besteht aus ungefähr 20 spielern, ihr tut so als ob wir eure ganze mannschaft außer gefecht gesetzt hätten. und wenn ihr nun nur mehr 4 verteidiger habt, ist dies ein versäumnis der vereinsführung. denn, und da müst ihr mir recht geben, man muss immer damit rechnen dass ein spieler ausfällt, ob durch faul, krankheit, verletzung ohne gegenspieler ... was wäre wenn sich mair selbst verletzt hätte, dann hättet ihr jetzt auch nur mehr 4 verteidiger. dadurch könnt ihr wirklich nicht behaupten, sollte bruneck ausscheiden, dass dies die schuld von tuzzolino ist. das ist peinlich. ritten hat heuer auch viele spiele kalmikov gefehlt, ein guter stürmer. man hat trotzdem tore geschossen und spiele gewonnen. also in der serie A muss ein team einen ausfall von einem spieler verkraften können. das sind fakten. achtung: das heißt aber nicht dass ich das foul von tuzzolino schön reden will, sicher nicht. nur dass der ausfall eines spielers nicht ganze spiele entscheidet. dass kann im freizeithockey der fall sein, wenn der beste spieler ausfällt. |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 21:18:31 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
jo wenns oanor net derpockt, nor hots woll olm khoasn: knedl essn!
Des kannatn die puschtra frainde jo a no mochn, villeicht hebnse nor es negschtemoll in Tuzzolino I iss jednfols an wirschtl Ritten!! Ritten!! Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 21:18:53 von boscosecco editiert! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 21:24:18 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] finde man sollte nun aber wirklich langsam aufhören, das was passiert ist gestern, das ist halt mal passiert. die bis jetzt freundschaftliche beziehung von ritten sport und dem HCP sollte nicht wegen eines foules und den ganzen provokationen jetzt scheitern. nach vorne schauen und auf noch tolle spiele hoffen. jedenfalls guten appetit beim würstchenessen grüße luo |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 21:25:04 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
thx | ||||||||
Mi. 14.03.07 - 22:13:30 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
Tuzzolino ist nun mal so!!!
Auf der einen Seite ein Genie und auf der anderen Seite ein harter (manchmal unfairer (was auch ein bisschen dazugehört)) Spieler! Und genau solche Spieler mag ich!!!!! Im Eishockey kann das mal passieren... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ein Wort zum Nachdenken....
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol