Eishockey Forum - Ein Wort zum Nachdenken....

Ein Wort zum Nachdenken.... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.03.07 - 22:25:26

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
konn se sein, dass mir Puschtra af oamol letza Voliera sein.... (achtung SARKASMUS)

es steat 1:1 und fertig und morgn geats weita.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 22:33:22

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Ritten hat gestern gewonnen, weil sie einfach den besseren tormann haben aber spielerisch war das spiel sehr ausgeglichen... keiner pusterer hat geschrieben, dass ritten etwas gestohlen hätte, dass ritten sich unfair verhalten hätte...usw. ritten hat gewonnen, war um etwas glücklicher und fertig auch gegen den schiri habe ich nichts oder fast nichts gelesen... glaube seine leistung war positiv....

einzig und alleine gegen tuzzolino wurde hier gepostet, wie auch letztes jahr gegen einen pusterer gepostet wurde u.z. willeit, der vielleicht gewollt oder auch ungewollt einen rittner spieler verletzt hat...nur wurde damals auch willeit vom eis befördert wie es gestern mit tuzzolino sein sollte....

also ich glaube indem dieses posting gemacht wurde, hat mal wieder jemand eine gelegenheit verpasst still zu sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 22:35:19

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
So i bin a wieder online i sog lai oans LANG LEBE UNSER TONY TUZZOLINO Smilie Smilie Smilie
Mi. 14.03.07 - 22:35:54

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von Tuzzolino:
So i bin a wieder online i sog lai oans LANG LEBE UNSER TONY TUZZOLINO Smilie Smilie Smilie

Sag ich auch!!!
Mi. 14.03.07 - 22:36:53

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von cheechoo:
Sag ich auch!!!

ich auch denn er wird euch noch viel kosten.....
Mi. 14.03.07 - 22:37:12

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
hoffentlich no 2 Spiele weil noa isch fertig... Smilie

Zitat: LA SPERANZA E L`ULTIMA A MORIRE....
Mi. 14.03.07 - 22:38:58

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Tuzzolino:

Nur weiter so mit euren provokativen Aussagen!!!
Dai, dai, itz werts longsam woll lama no kindisch!!!

Smilie Smilie Smilie
Mi. 14.03.07 - 22:39:15

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Amol gonz ehrlich wenn s so weiter geat donn sperrt der Piloly olles, weil des isch lei mehr KINDISCH !!!!
Mi. 14.03.07 - 22:49:30

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Amol gonz ehrlich wenn s so weiter geat donn sperrt der Piloly olles, weil des isch lei mehr KINDISCH !!!!

dai icestoff ein bischen spaß muss sein
.
Mi. 14.03.07 - 22:51:41

[Zitat]
Original von bytobias:
Alos "liebe" Pustertaler! Ich habe jetzt die Schauze voll! Kaum gewinnt ihr super, verliert ihr bricht die Welt zusammen! Hallo aufwachen!!!!!!!!!!! Das ist Sport und kein Computerspiel!
Und wenn Ritten verliert natürlich geht es mir auf den Sack! Mann beginnt immer vor seiner Haustür zu kehren! Ich war gestern nicht dabei und bin mit euer Meinung auch einverstanden das Tuzzolino provokativ und unfair spielte!(Hab das Spiel im Radio verfolgt)
Hör ich aus diesen Posts aber ein bisschen Neit heraus! Also die Spieler von Pustertal sollen sich ruhig mit Tuzzo anlegen! (ACHTUNG ich sehe das was 2m großes auf die Pustrer zukommen!)
Sorry aber die 2 gibts keine Chance! (Auch Oberrauch und Mogger werden "leiter" keine Cahnce haben!)

du meinst christiansen, darst allerdings nicht Rottensteiner alias ovechkin vergessen
Mi. 14.03.07 - 22:55:07

bin der Meinung wir können diesen threat auch gleich schließen; kommt sowieso nichts mehr gscheides heraus!!

Habe mal gerne auf Sonice gepostet....
sollte eigentlich hier ein miteinander sein....
wird aber langsam immer mehr ein gegeneinander...
wie leider in vielen anderen Hockeyforums.....

Schade!!!
Mi. 14.03.07 - 22:58:13

[Zitat]
Original von kriocha:
bin der Meinung wir können diesen threat auch gleich schließen; kommt sowieso nichts mehr gscheides heraus!!

Habe mal gerne auf Sonice gepostet....
sollte eigentlich hier ein miteinander sein....
wird aber langsam immer mehr ein gegeneinander...
wie leider in vielen anderen Hockeyforums.....

Schade!!!

O wer hot ungfongen üborn inser Tuzzo bled zu reden es odor mir. Dio....... Smilie
Mi. 14.03.07 - 22:58:39

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

unglaublich...
das ist sowas von lächerlich was hier so mancher Pustrer schreibt...

Nachdem Sieg am Ritten habt ihr alle groß das Maul aufgerisssen und jetzt plerrt ihr alle rum...
Mi. 14.03.07 - 23:00:48

ich gebs auf....

Gute Nacht!
Mi. 14.03.07 - 23:08:22

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

[Zitat]
Original von kloanofan:
Fänds besser du würdest Deutsch-Kurs nehmen, als hier von Sachen zu schreiben die sowieso nicht stimmen. Denn ein Moger würde einem T schon zeigen was los ist.. Sofern ihn sein Alter nicht schwächeln lässt Smilie
Bin gespannt auf das morgige Spiel, hoffentlich ohne schlimme Fouls und mit einem 5:1 Auswärtssieg der Puschtra Smilie Übrigens denke ich nicht dass du irgendeinem der Posts Nei!D! rauslesen kannst, den das Spiel war ausgeglichen. Knapper hätte der Sieg nicht sein können + haben wir Ritten auswärts 5:1 besiegt und haben eine Stimmung im Stadion, von der ihr nur träumen könnt. Also auf was sollte man neidisch, bitte nicht etwa auf Tuzzolino??? Smilie

Hosch mi verstonden oder net? Du ...!!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie

Ihr habt auch nur so eine Stimmung, weil euch sonst etwas abfrieren würde in eurem sch...nekalten Stadion!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken