Eishockey Forum - Viertelfinale: Ritten vs Pustertal

Viertelfinale: Ritten vs Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 11.03.07 - 13:30:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von oluesa:
in ritten gien a mehr leit inni!!!!!

Das stimmt ganz sicher nicht. Ins Rienzstadion ließ man letzthin beim Spiel gegen Fassa knapp 2.500 Leute hinein ... und ein paar mehr hätten meiner Meinung nach - bei etwas gutem Willen der Sicherheitsorgane - durchaus noch Platz gefunden.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.03.07 - 13:44:41

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von The Marmot:
Das stimmt ganz sicher nicht. Ins Rienzstadion ließ man letzthin beim Spiel gegen Fassa knapp 2.500 Leute hinein ... und ein paar mehr hätten meiner Meinung nach - bei etwas gutem Willen der Sicherheitsorgane - durchaus noch Platz gefunden.

The Marmot

ja so viel hätten auch bei uns platz. Am dienstag werden auch die schlachtenbummler von Ritten nach Bruneck kommen und es wird wieder eine super stimmung werden, ich bin mir sicher wir schlagen zurück. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.03.07 - 13:45:05

Ronaldinho ist im Moment nicht auf sonice.itRonaldinho
SIM an Ronaldinho schickenE-Mail an Ronaldinho schicken

[Zitat]
Original von asd:
[Zitat]
Original von stevenson:
@tuzzolino
das ist nur der pure Neid!!! Man hat euch gestern gar nicht gehört. Und bzgl. Tuzzolino:als Ritten merkte, dass Bruneck spielerisch nicht geschlagen werden konnte, versuchte dieses Ar......ch mit gemeinen Fouls, unseren Held mit Nr. 61 zu verletzen. Aber zum Glück gab es da einen Sandy Moger, der dieses armselige Ars.......ch vermöbeln wollte und daraufhin fand dieser Angsthase nichts besseres, als sich hinter Christiansen zu verstecken: ergo: voi siete come il Bolzano.......come il Bolzano...voi siete come il Bolzano...!!!

das ist doch riesen Blödsinn!!!!!! Smilie

Spielerisch war Bruneck gestern nicht besser als Ritten, das ist ganz sicher...
Bruneck war vorallem kaltschneuziger, cleverer und auch in einigen Situatione auch glücklicher als Ritten

Zu tuzzolino:
der hat bestimmt vor niemanden angst, falls dir aufgefallen ist hat er den Moger auf den weg zur strafbank, verarscht bzw lächerlich macht...
er hat sich nicht hinter christiansen verstckt, der ist nur dazwischen gegangen, auch deshalb das tuzzolino keinen scheiß macht und eine Matchstrafe bekommt....

AM dienstag schlagen wir zurück... Smilie

Daidai do tuzzolino isch jo ein WEICHEI!!!
So. 11.03.07 - 14:04:34

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

ja, was soll man dazu sagen?? verdienter sieg der pustrer,Zu den fans:wow Smilie Smilie
Vom Spiel her muss ich sagen dass mich die ganze Rittner Mannschaft nicht ùberzeugt hat, das leeere tor nich treffen.....ein DAN TUDIN....wie gehten das???!! Smilie Smilie
Chancen waren meiner meinung sehr ausgeglichen nur Ritten hat halt keinen rein getan und pustertal irgendwie fast alle!!
Bitte fangt aber nicht wieder mit diesem unsinnigen thema an "wer wen her hat" und wer von wem eine auf die nase bekommen wùrde usw.....kommen nur streitereien raus....
wie es die rittner meistern werden im rienzstadion bei solchen fans zu punkten, das weis ich nicht aber lassen wir uns ùberraschen!!
kompliment an die pustrer!!
So. 11.03.07 - 14:10:13

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von pipo:
Bitte fangt aber nicht wieder mit diesem unsinnigen thema an "wer wen her hat" und wer von wem eine auf die nase bekommen wùrde usw.....kommen nur streitereien raus....

100 % Zustimmung! Ja, das ist kindisch.

[Zitat]
Original von pipo:
wie es die rittner meistern werden im rienzstadion bei solchen fans zu punkten, das weis ich nicht

Ja, das frage ich mich auch. Smilie
Aber jedes Spiel hat seine eigene Geschichte und dass Ritten niemals aufgibt, das wissen wir zur Genüge.

[Zitat]
Original von pipo:
kompliment an die pustrer!!

Danke! Smilie

The Marmot

So. 11.03.07 - 14:19:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Lexl & Friends in

DER (HCP)ERLKÖNIG

Wer sieget so leicht am Rittner Berg,
es war der HCP, der Eishockeyzwerg,
vor einigen Wochen man noch über uns lachte,
der Welling und Turunen zum Verzweifeln uns brachten.

Seit Kelly, Aquino die Welt sich nun drehte,
jedes Spiel im Stadion wird sogleich zur Fete,
doch einer steht über allem und sind wir uns ehrlich,
ohne Nicke, den Boss wärn wir nur halbso gefährlich.

Du geiler Verein macht weiter doch so,
und biete uns noch 6 bis 8 mal die geniale Show,
im Pustertal da bin ich gerne daheim,
und für solche Fans schreib ich gern diesen Reim!

Danke, HCP!

frei nach Johann Lexl von Goethe, der wo gestern schnell ins Mühlwald musste, dafür aber zu den nächsten 8 Spielen wieder seine Freundin ins Stadion mitnimmt! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.03.07 - 14:20:56 von Lexl editiert!
So. 11.03.07 - 14:23:49

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Jetzt fängt er noch an zu dichten ! immer und immer wieder unglaublich dieser lexl !

Dieser Beitrag wurde am 11.03.07 - 14:30:07 von ICESTOFF editiert!
So. 11.03.07 - 14:26:45

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Lexl & Friends in

DER (HCP)ERLKÖNIG

Wer sieget so leicht am Rittner Berg,
es war der HCP, der Eishockeyzwerg,
vor einigen Wochen man noch über uns lachte,
der Welling und Turunen zum Verzweifeln uns brachten.

Seit Kelly, Aquino die Welt sich nun drehte,
jedes Spiel im Stadion wird sogleich zur Fete,
doch einer steht über allem und sind wir uns ehrlich,
ohne Nicke, den Boss wärn wir nur halbso gefährlich.

Du geiler Verein macht weiter doch so,
und biete uns noch 6 bis 8 mal die geniale Show,
im Pustertal da bin ich gerne daheim,
und für solche Fans schreib ich gern diesen Reim!

Danke, HCP!

frei nach Johann Lexl von Goethe, der wo gestern schnell ins Mühlwald musste, dafür aber zu den nächsten 8 Spielen wieder seine Freundin ins Stadion mitnimmt! Smilie

Genial... auuweh bisch du ein De..!!! Kompliment und späta a Bierl af den Sieg geschto ha??
So. 11.03.07 - 15:18:38

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Was noch nicht gesagt wurde: die jungen wilden von Bruneck haben sich gut ins Zeug gelegt !

Was bisher als Gerücht gallt bestätigt sich als Unwahrheit, 18 Euro Eintritt ist ein Schmarrn, 15 sind es in Bruneck und 15 sind es am Ritten !!
So. 11.03.07 - 16:15:16

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

lonxom geatsmor besser, am dianschtog isch revanche, meine liabn pustra!! haha!!

Ritten!! Ritten!! Ritten!! Ritten!! Ritten!! Ritten!! Ritten!! Ritten!! Ritten!! Ritten!! Ritten!! Ritten!! Ritten!! Ritten!! Ritten!! Ritten!! Ritten!! Ritten!! Smilie
So. 11.03.07 - 16:22:05

Suesser t.a. ist im Moment nicht auf sonice.itSuesser t.a.
SIM an Suesser t.a. schickenE-Mail an Suesser t.a. schicken

Complimenti PP Runing,dein Reim isch volle nett.... Smilie Smilie
I konn mir di Rittner Fans vorstellen!!!Kataschstrofe wia olm.Oder? Smilie
So. 11.03.07 - 16:24:04

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

i hon effektiv bollamol an huaschtonfoll gekriak, und dorschluckt honnis nochn 2 drittl überhaupt nimma... obor am dienschtog geatz auf!!!

Ritten!!! Ritten!!! Smilie

So. 11.03.07 - 17:42:15

Suesser t.a. ist im Moment nicht auf sonice.itSuesser t.a.
SIM an Suesser t.a. schickenE-Mail an Suesser t.a. schicken

Smilie
Smilie
Hoffmers das es pocken am Dienstig.Dai Jungs fuer wos trainiert es sunst!!!!!
Muass umbeding schaugen aussi zu kemme,wenn olle schun fa der super Atmosphaere schwaermen...
Smilie
So. 11.03.07 - 18:11:46

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

[Zitat]
Original von IUL71:

Jetzt steht`s mal 1-0: entschieden ist noch lange nichts, aber beim Dienstagspiel ist Ritten schon ziemlich unter Druck und wir haben aus meiner Sicht unser Ziel schon erreicht: ein zweites Heimspiel Smilie

wieso ein zweites Heimspiel??? Smilie Smilie Muss doch nicht sein, wenn .... ja wenn .... Smilie Smilie ich hoffe mal, dass es kein zweites Heimspiel gegen Ritten gibt Smilie Smilie Der HCP-Kassier möge es mir verzeihen Smilie Smilie Smilie
So. 11.03.07 - 19:22:34

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

muss wirklich sagen verdienter sieg der pusterer allerdings nur da sie vor dem tor eiskalt waren und ritten auch pech hatte. trodzdem dienstag kommt die Revanch. alealealealealealeRITTENalealealealealealeale Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken