|
|||||||||
|
|||||||||
So. 11.03.07 - 11:43:48 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] jaja klar... Dr schiri pfeift immer einseitig gegen euch... Für euch ist die die Leistung des Unparteischen dann perfekt wenn der gegner 3x soviel Strafminuten bekommt wie ihr( siehe Alleghe spiel) Dieser Beitrag wurde am 11.03.07 - 11:47:10 von asd editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.03.07 - 11:48:29 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Heeeeiiii!!! Bin wieder da... zimlich verkatert allerdings! Gehts eigentlich noch geiler als gestern...?! Wohl kaum... der Hammer..!!! Puschtra Invasion war gewaltig... kam mir schon unten in der Bar wie daheim vor... alles Puschtra! Und dann das Spiel... es war eine Kampf... und Bruneck hatte das Glück des Tüchtigen und war eiskalt! Aquino und Otto die Könige vom Ritten! Einen geileren Sa gibts wohl nima... die ganze Tribüne hat mitgeschrien und mitgelebt... und so kommt auch dann ein positives Resultat raus... und genau das ist geil, weil es sich ALLE (FANS & MANNSCHAFT!!) verdient haben!! Jaaaaaa... Dienstag wirds nochmal richtig aufgehen... wird der Hammer... An die Rittner: saugeil das wir gegen euch in den Play offs sind... mir sind die Südtiroler Mannschaften (ausser Bozen!!) 1000 mal lieber... und a Feirale mochmo in Di und Do sobiso... egal wias ausgeat!! So... erster Schritt ist gemacht... am Di alle die Wölfe antreiben und noch mehr schreien... weil von allein geat nix!!! Auf geats... des mochmo heure... |
||||||||
So. 11.03.07 - 11:49:49 pavelbure10 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 192 Fan von: HC Pustertal |
I sog la oans: 5-1!! Die Rittna Spiela hom sich jo in die hose gimocht pol sie die Puschtra Fan-Wond gsegn hom! Und do Tuzzolino isch oanfoch a feiga Sau!! |
||||||||
So. 11.03.07 - 11:50:11 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
@asd: für auch doch auch, muss an schon fast blind sein um zu sehn das der schiri fouls ggn bruneck nicht so streng geahndet hat wie gegen ritten, das haben sogar rittner neben mir gesagt..
und der tuzolino braucht sich nicht aufregen, in der einen hand den schläger von mooger, dazwischen den christiansen dann ist es leicht pöbeln, aber mit sandy würd ich mich nicht anlegen... |
||||||||
So. 11.03.07 - 11:54:28 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Genau, hast meine volle Zustimmung. Ottoson ist in TOPFOM..... Wie bitte ???? Dass Ottosson einige Male keine Scheibe gesehen hat und von den eigenen Verteidiger gerettet wurde das hast du übersehen oder ?? Das nennt man GLüCK DES TüCHTIGEN!!! Ich erinnere dich an das 1.Heimspiel von bruneck gegen Ritten, das bekanntlich 0:1 von ritten gewonnen wurde: alle sagten damals, dass robinson souverän gehalten hat: und es stimmt auch zum teil, doch auch in diesem spiel wusste der liebe robinson oft nicht wo sich der puck befand bzw. wie er einige schüsse gehalten hat!!! @ asd ich habe sehr viele Kommentare von dir gelesen und weiss dass du fast ausnahmslos nur sch..... schreibst, vor allem gegen bruneck: deshalb ignoriere ich dich!!!! Nur soviel: alle, die gstern auf dem Ritten waren, haben es gesehen!! |
||||||||
So. 11.03.07 - 11:55:53 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Ach komm "asd": nicht aufregen, gestern habt ihr halt gegen den HCP (HC Punktelieferant) verloren; das kann nun mal passieren, wenn man 1. mit einer Verteidigung spielt die aus Schweizer Käse besteht (mit Ausnahme von Gruber) und 2. den Puck aus einem Meter nicht im leeren Kasten unterbringt. Die Pusterer Ausländer haben halt mehr Klasse und das beweißt ja auch ein Blick auf die Scorerwertung. Nicht um sonst ist die 1.Linie mit Eriksson-Bona-Moger die stärkste der gesamten Liga. Und ihr habt ja euren besten Mann verschickt um einen Christiansen zu holen der aus meiner Sicht wirklich nur Mittelmaß ist, wenn überhaupt das. Tuzzolino hingegen ist ein toller Spieler; war gestern auch einer der einzige der sich wirklich gegen die Niederlage stemmte. Jetzt steht`s mal 1-0: entschieden ist noch lange nichts, aber beim Dienstagspiel ist Ritten schon ziemlich unter Druck und wir haben aus meiner Sicht unser Ziel schon erreicht: ein zweites Heimspiel |
||||||||
So. 11.03.07 - 11:59:48 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Sicherlich ein verdienter Sieg !! Pustertal hat die Chancen verwertet die Ritten nicht genutzt hat !! Dieser Beitrag wurde am 11.03.07 - 12:01:26 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
So. 11.03.07 - 12:03:57 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
Verdienter Sieg von Bruneck.... Die Rittner Verteidigung war gestern wirklich schlecht drauf, wo vorallem Egger meiner Meinung nach eines seiner schlechtesten Saisonspiele gemacht hat. Zu den Sturmreihen ist zu sagen das sie das lehre Tor nicht einmal von einem Meter entfernung trafen (z.B. Pfosten im 2. Drittel bei 5-3 Situation)!! Ritten muss sich gewalltig steigern um nicht in Bruneck auch unterzugehn. Und zu Tuzzolino ist zu sagen das er auf keinen Fall ein Feigling ist!! Wer ihn kennt, bzw. wer seine Hockeyfights in Amerika gesehen hat wie z.B. den in der NHL gegen Matt Barnaby weiss das er von nimanden Angst hat... Das war auch gengen Bozen so wo er gengen Lewis auch keinen Rückzieher machte, sich beide aber nicht auf einen Fight einigen konnten!! Dieser Beitrag wurde am 11.03.07 - 12:04:33 von Ezio editiert! |
||||||||
So. 11.03.07 - 12:05:13 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich rege mich nicht auf... Ihr habt gestern verdiendt gewonnen, keine Frage... Sonst gebe ich dr in jeden Punkt recht... Zu Hc Punktelieferant: Jetzt gehts leider um keine Punkte mehr Aber freuen wir uns auf Dienstag... |
||||||||
So. 11.03.07 - 12:08:15 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Stimmpt genau! 2. Heimspiel am Sa... ein wirklich MEGAFEST wird es für alle Puschtra Fans werden...
Egal wie die ganze Sache heuer ausgeat... danke danke für diese geile Zeit! Und über den gestrigen Sa auf den Ritten werden wir noch EEEWWWIG reden, träume, schwärmen... Die Schwarz-Gelbe Wand hat gestern unsre Wölfe zum A A A A A A A A U S W Ä R T SIIIEEEGGG getriebn!!! |
||||||||
So. 11.03.07 - 12:09:42 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Kachur ist selbst gegangen... |
||||||||
So. 11.03.07 - 12:10:38 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] eben Tuzzolino nn si tocca! IDOLO |
||||||||
So. 11.03.07 - 12:11:41 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
Wer hat heute Zett gelesen? Hat jemand einen Fehler erkannt?? | ||||||||
So. 11.03.07 - 12:11:57 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Gestern haben sicher viele Fotos gemacht! Vielleicht könnte man ja einige auf der HCP Homepage online stellen... wäre es sicher wert...
Patza...?!? |
||||||||
So. 11.03.07 - 12:13:38 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] An deiner Stelle würde ich hoffen dass es am Samstag kein Heimspiel gibt |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Viertelfinale: Ritten vs Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol