|
|||||||||
|
|||||||||
So. 11.03.07 - 00:04:55 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
im zentis womöglich beim obfeiern :) oder bunker??? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.03.07 - 00:06:09 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! wia long fohrt man nouch cortina? | ||||||||
So. 11.03.07 - 00:12:04 Suesser t.a. Registriert seit: Februar 2007 Posts: 61 Fan von: Rittner Buam |
Des versteah i zwor net unter News weil i glab afn Ritten gibs heint net viel zu feiern oder?
Do isches erst 4 Nomittog also nicht mit ausgian!!! |
||||||||
So. 11.03.07 - 01:25:57 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
So ein Tag so wunderschön wie heute, so ein Tag der dürfte nie vergehn!!! |
||||||||
So. 11.03.07 - 03:27:53 tonno Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 449 Fan von: EK Zell am See |
gratulation an die Pusterer | ||||||||
So. 11.03.07 - 09:46:26 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
O lai oane frog an die Pusterer kennen sie lai die Fan-Texte vin Eintracht Frankfurt aus de deutschen Bundesliga. trodzdem verdienter sieg, aber wartet nur ab am dienstag schlagen wir zurück. | ||||||||
So. 11.03.07 - 10:00:55 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich denke mal so, besser als gar keine sind noch immer die von Eintracht Frankfurt!? Ausserdem gibt es auch andere, wie z.b. die Französische Nationalhymmne(melodie...) Kann vielleicht jemand einen Spielbericht herschreiben, wäre nett=) |
||||||||
So. 11.03.07 - 11:16:33 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] @tuzzolino das ist nur der pure Neid!!! Man hat euch gestern gar nicht gehört. Und bzgl. Tuzzolino:als Ritten merkte, dass Bruneck spielerisch nicht geschlagen werden konnte, versuchte dieses Ar......ch mit gemeinen Fouls, unseren Held mit Nr. 61 zu verletzen. Aber zum Glück gab es da einen Sandy Moger, der dieses armselige Ars.......ch vermöbeln wollte und daraufhin fand dieser Angsthase nichts besseres, als sich hinter Christiansen zu verstecken: ergo: voi siete come il Bolzano.......come il Bolzano...voi siete come il Bolzano...!!! Ps. Die einzigen 2 Brunecker Fans, die sich seit dem Alleghe-spiel nicht mehr so richtig über unsere Siege freuen können, sind wohl die Professoren und Besserwisser Lexl und vor allem Mister suppogoalie: da ja ottoson zur Zeit wirklich super hält!!!!!!! |
||||||||
So. 11.03.07 - 11:22:10 Tie_Domi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
Lexl und vor allem Mister suppogoalie: da ja ottoson zur Zeit wirklich super hält!!!!!!!
Genau das ist es was ich vor winigen Tagen gepostet habe. Ottoson isz in TOPFORM. Hast meine ganze Zustimmung..... Geschton wors lama suppo...freimi afn diensta |
||||||||
So. 11.03.07 - 11:23:14 Tie_Domi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
Ps. Die einzigen 2 Brunecker Fans, die sich seit dem Alleghe-spiel nicht mehr so richtig über unsere Siege freuen können, sind wohl die Professoren und Besserwisser Lexl und vor allem Mister suppogoalie: da ja ottoson zur Zeit wirklich super hält!!!!!!! Genau, hast meine volle Zustimmung. Ottoson ist in TOPFOM..... |
||||||||
So. 11.03.07 - 11:31:46 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] bessa singen als gor net singen = bessa stimmung als gor koane stimmung |
||||||||
So. 11.03.07 - 11:32:07 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
So. 11.03.07 - 11:33:14 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
da ja ottoson zur Zeit wirklich super hält!!!!!!!
Genau, hast meine volle Zustimmung. Ottoson ist in TOPFOM..... Wie bitte ???? Dass Ottosson einige Male keine Scheibe gesehen hat und von den eigenen Verteidiger gerettet wurde das hast du übersehen oder ?? Dieser Beitrag wurde am 11.03.07 - 11:34:46 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
So. 11.03.07 - 11:37:24 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
tja, ritten ist es halt nicht gewöhnt vor so viel leuten zu spielen unser team ist da holt schon erfahrener...
tuzolino ist schon einige male eher negativ aufgefallen... vor allem als er allein vor tor war und nen ove probieren wollte und otto cool blieb, in so einem spiel müssen die rein... ritten hat auch nicht versucht gestern den rückstand irgndwie aufzuholen, wenn man so viele chancen vergibt... darf man sich über eine niederlage nicht aufregen... zum schiri, hat eigentlich einseitig für ritten gepiffen, 2 bandencheks, wo die die brunecker mit de kopf voraus in die banden geschickt wurden, sind nict geahndet worden, auch ein ellbogencheks von tuzolino zum beispiel und einige mehrere fouls wurden nicht gepiffn, einige male schien es fast so als wolle der schieri den rittner ins spiel zurück helfen, aber wir haben das erste spiel gewonnen, das zählt und sonst nichts... in der "z" steht etwas von 2000 zuschauern, ich bin mir nicht sicher aber so viele gen am ritten nicht ins staion rein oder? es hätten noch einige mehr ins stadion gepasst, ausverkauft war es nicht, und wären nicht die ganzen pustrer gewesen wären, dann wäre das stadion halb leer gewesen beim rittner fanclub standen ja fast nur kinder herum.. und an die rittner fans, ich hab es leider nicht gesehn aber wie sah die pustrer kulisse von der anderen seite aus? |
||||||||
So. 11.03.07 - 11:38:36 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
@icestoff
bruneck 5 - ritten 1 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Viertelfinale: Ritten vs Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol