Eishockey Forum - Viertelfinale: Ritten vs Pustertal

Viertelfinale: Ritten vs Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 11.03.07 - 19:42:29

joe ist im Moment nicht auf sonice.itjoe
SIM an joe schickenE-Mail an joe schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Diese letzten paar Spiele wird der Eriksson schon noch überleben, nach dieser Saison soll Schluss sein für Niklaas !!

ich würd sagen mal abwarten, vielleicht bleibt er uns noch ein Jahr erhalten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.03.07 - 19:46:12

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von joe:
ich würd sagen mal abwarten, vielleicht bleibt er uns noch ein Jahr erhalten Smilie

Ich könnte mir gut vorstellen das Erikson noch ein Jahr beim HCP verlängert wenn es ihm so gut gefällt. DienstagspielHCP-RSP 3zu5 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.03.07 - 19:54:37

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Was habt ihr alle an Tuzzolino zu meckern??
In den Playoffs gibt es nun mal ab und zu Rangeleien das ist einfach so und Tuzzolino ist halt nicht der Spieler der sich viel gefallen lässt und er war gestern der beste Spieler der Rittner!!!
Wie er die Verteidiger vernascht ist einfach unglaublich!
Ansonsten: Pustertal hat verdient gewonnen aber Ritten agierte in Schlüsselsituationen wie Patza schon sagte glücklos!
Eines ist noch zu sagen: die erste Linie der Rittner spielt zu dritt, weil Christiansen zählt -1!!!
So ein schlechten Ausländer hab ich noch nie gesehen!
Auf zu Revanche nach Bruneck... Smilie
So. 11.03.07 - 19:58:39

oluesa ist im Moment nicht auf sonice.itoluesa
SIM an oluesa schickenE-Mail an oluesa schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von The Marmot:
Das stimmt ganz sicher nicht. Ins Rienzstadion ließ man letzthin beim Spiel gegen Fassa knapp 2.500 Leute hinein ... und ein paar mehr hätten meiner Meinung nach - bei etwas gutem Willen der Sicherheitsorgane - durchaus noch Platz gefunden.

The Marmot

sorry the marmot,hon net gwisst das si in bruneck2500leit ins stadion inni lossen,obwohl s lei fir 1200 kolaudiert isch!!!
So. 11.03.07 - 20:00:31

kon man firn dienstog korten reservieren? sicher net,oder,gibts an kortenvorverkauf?
So. 11.03.07 - 20:01:15

[Zitat]
Original von cheechoo:
Was habt ihr alle an Tuzzolino zu meckern??
In den Playoffs gibt es nun mal ab und zu Rangeleien das ist einfach so und Tuzzolino ist halt nicht der Spieler der sich viel gefallen lässt und er war gestern der beste Spieler der Rittner!!!
Wie er die Verteidiger vernascht ist einfach unglaublich!
Ansonsten: Pustertal hat verdient gewonnen aber Ritten agierte in Schlüsselsituationen wie Patza schon sagte glücklos!
Eines ist noch zu sagen: die erste Linie der Rittner spielt zu dritt, weil Christiansen zählt -1!!!
So ein schlechten Ausländer hab ich noch nie gesehen!
Auf zu Revanche nach Bruneck... Smilie

find a das ritten gestern koan glück kop hot,und das si im hcp unterschätzt hobn,denk dases dienstog sehr sponnend wert!
kompiment an di fans von pustertol,wor af der gegentribüne,hot guat ausgschaugt!!!!
zu tuzzolino,guat ober wieningstens oane von dei 2 chanchen aloan gegn ottoson mueser schun innimochen!!!
christiansen hingegen find i net soooo letz,orbeitet viel fir dr monnschoft,net auffollend ober wichtig fir dr monnschoft!

Dieser Beitrag wurde am 11.03.07 - 20:11:06 von oluesa editiert!
So. 11.03.07 - 20:58:19

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Lexl & Friends in

DER (HCP)ERLKÖNIG

Wer sieget so leicht am Rittner Berg,
es war der HCP, der Eishockeyzwerg,
vor einigen Wochen man noch über uns lachte,
der Welling und Turunen zum Verzweifeln uns brachten.

Seit Kelly, Aquino die Welt sich nun drehte,
jedes Spiel im Stadion wird sogleich zur Fete,
doch einer steht über allem und sind wir uns ehrlich,
ohne Nicke, den Boss wärn wir nur halbso gefährlich.

Du geiler Verein macht weiter doch so,
und biete uns noch 6 bis 8 mal die geniale Show,
im Pustertal da bin ich gerne daheim,
und für solche Fans schreib ich gern diesen Reim!

Danke, HCP!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Danke fir diese geilen Ferse... werde mir sie über das Bett hängen... Smilie

So. 11.03.07 - 21:01:53

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Driftet langsam vom Thema ab und es wird über alles mögliche quer durch die Bank diskutiert.

Thread geschlossen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken