Eishockey Forum - HCP - Pontebba

HCP - Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.02.07 - 11:40:00

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Naja, is ja momentan flaute hier... eh klaro, wenn die Wölfe spielfrei sind!
Jetzt lassen wir es aber krachen... und setzten eine drauf... am DO gehts um 4 Punkte...
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.02.07 - 11:57:17

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal
endlich gehts widdo rund in rienzstadion...

i höff wö das des mörgn a güits spiel wäscht
vieleicht dostartat man/die monnschoft itz widdo a serie

auf gehts wölfe schießt ein tor, schießt ein tor, schießt ein toooooooooor...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.02.07 - 12:42:00

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

Meiner Meinung nach ist morgen das wichtigste Spiel der Saison bisher. Sollte man gegen Pontebba gewinnen, könnte man ein Zeichen setzen und endlich den ersehnten 6. Rang besetzen.

Überhaupt finde ich, dass Bruneck alle vier Heimspiele gewinnen MUSS, damit es mit dem Play-Off etwas wird.

Und als Hauptgegner sehe ich Fassa... nicht Pontebba.
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 14.02.07 - 13:41:00

Das mit Fassa könnte stimmen... aber da bin ich zuversichlich weil wir alle 4 Partien heuer nicht verloren haben!!! Smilie Smilie
Morgen könnte man schon nach dem 1. Spiel alles selbst in der Hand haben... wer hätte das noch vor 2 Monaten gedacht... traumhaft! Nur das richtige Resultat fehlt jetzt noch für einen "UNVERGESSENE FASCHINGSPARTIE IM RIENZSTADION UND OBSEITS"!!! Smilie Smilie Smilie
Mi. 14.02.07 - 14:18:14

ich hoffe auch auf eine Wahnsinns-Unsinniger-Donnerstag-Faschings-Verkleidungs-Party im Tollhaus an der Rienz und dass die Anreise für Pontebba sich als unsinnig herausstellen wird Smilie Smilie Smilie

...und auf ein Gashupenkonzert wie in der Champions League in Moskau oder in Kiev Smilie Smilie
Mi. 14.02.07 - 15:16:25

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von OltoSchwede:
Meiner Meinung nach ist morgen das wichtigste Spiel der Saison bisher.

Das habe ich heuer schon soooooo oft gelesen; das wichtigste Spiel in einer Saison gibt es gar nicht. Ich gebe Dir aber insofern recht, dass morgen ein sehr, sehr wichtiges und richtungsweisende Spiel ansteht.

[Zitat]
Überhaupt finde ich, dass Bruneck alle vier Heimspiele gewinnen MUSS, damit es mit dem Play-Off etwas wird.

100 % Zustimmung!

[Zitat]
Und als Hauptgegner sehe ich Fassa... nicht Pontebba.

Ich auch.

The Marmot

Mi. 14.02.07 - 16:05:29

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
Hoffma auf ein schoenes Spiel und auf einer Pontebba Niederlage.... Smilie
Mi. 14.02.07 - 18:49:23

spielt Carpano eigentlich oder ist er immer noch verletzt? Laut Alto Adige war er am Dienstag zumindest auf der Bank....

Do. 15.02.07 - 00:08:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wichtiges spiel, keine frage.

das spiel morgen wird wiedermal von sky tv übertragen. ich suche weiterhin jemanden mit sky UND dvd-rekorder zum aufnehmen - bitte melden.

weiters kann morgen zur show das licht nicht abgeschaltet werden (TV kameras einstellungen gehen flöten).
wir nutzen die gelegenheit um der show etwas neues "einzuhauchen":
es werden erstmals die "starting six" aufgerufen. ich hoffe bei pontebba wird nicht allzusehr gepfiffen, soll ja alles fair bleiben ggggg

ich freue ich schon auf spiel und sieg - werde sicherheitshalber zu fuss an den arbeitsplatz pilgern ggggg

patza
Do. 15.02.07 - 00:28:40

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Spielt Lennartson heute, oder schafft er es noch nicht?
Do. 15.02.07 - 08:34:02

Laut Dolomiten spielt Lenny sehr wohl und Carpano nicht...

Kleiner Vorteil für uns würd ich sagen... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 15.02.07 - 10:53:13

[Zitat]
Original von Patza:
wichtiges spiel, keine frage.

das spiel morgen wird wiedermal von sky tv übertragen. ich suche weiterhin jemanden mit sky UND dvd-rekorder zum aufnehmen - bitte melden.

weiters kann morgen zur show das licht nicht abgeschaltet werden (TV kameras einstellungen gehen flöten).
wir nutzen die gelegenheit um der show etwas neues "einzuhauchen":
es werden erstmals die "starting six" aufgerufen. ich hoffe bei pontebba wird nicht allzusehr gepfiffen, soll ja alles fair bleiben ggggg

ich freue ich schon auf spiel und sieg - werde sicherheitshalber zu fuss an den arbeitsplatz pilgern ggggg

patza

Mit Licht find ich SCHEISSE...!!! OHNE LICHT IS IMMER GÄNSEHAUT ATMOSPHÄRE IM HEXENKESSL!!! Aber wenns net anders geht... ok!!
Aber das negste mal PATZA bitte wieder OHNE LUCI... was soll ich ansonsten mit den ganzen Sternspritzern die i gekaft hon tian..!?!? Smilie Smilie
Ausgemacht Patza..?!? Smilie
Das mit den Pfeiffen bei Pontebba... naja, weißt du: ich werde heut noch LAUTER PFEIFEN AUF DIE PFEIFEN von Pontebba... wenn schon mal das TV anwesend ist... und HEIMVORTEIL haben ja wir, od.?! Smilie Smilie Smilie
Also, bitte unterstützt heute alle die Wölfe.. es geht um viel!!
Smilie

PS@zu Fuss gehen: Bin heuer noch kein Spiel NICHT zu Fuss gekommen... deine Obseitskneipe ist schuld!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.02.07 - 10:54:39 von El Mister editiert!
Do. 15.02.07 - 12:09:08

Du&Du ist im Moment nicht auf sonice.itDu&Du
SIM an Du&Du schickenE-Mail an Du&Du schicken

Fan von: HC Gherdëina
dai haint miassn sie gewinnen
viel glück Smilie
Do. 15.02.07 - 14:06:13

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Starting Six: Wie wärs wenn die Zuschauer immer den Nachnamen rufen, von den startenden zumindest???? Fänd ich HAMMERGEIL!!!! Machbar Patza? Smilie Smilie
Do. 15.02.07 - 15:03:35

Nachnamen rufen wäre super...

Wenn wir schon dabei sind bei Gänsehautfeeling: wie wärs nach toren von unserer Mannschaft Nachnamen rufen.... ...der neue Spielstand: HC Pustertal: FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNFFFFFF, Pontebba: NUUUUUUUUULLLLLLLLL; Smilie Smilie DANKE; BIIIIIIIIIIITTTTTEEEE::: Smilie Smilie Smilie Smilie

...ich glaube das wäre auch für die Stadionsprecherin ein Spass Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken