|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.02.07 - 11:40:00 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Naja, is ja momentan flaute hier... eh klaro, wenn die Wölfe spielfrei sind!
Jetzt lassen wir es aber krachen... und setzten eine drauf... am DO gehts um 4 Punkte... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.02.07 - 11:57:17 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 687 Fan von: HC Pustertal |
endlich gehts widdo rund in rienzstadion...
i höff wö das des mörgn a güits spiel wäscht vieleicht dostartat man/die monnschoft itz widdo a serie auf gehts wölfe schießt ein tor, schießt ein tor, schießt ein toooooooooor... |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 12:42:00 OltoSchwede Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach ist morgen das wichtigste Spiel der Saison bisher. Sollte man gegen Pontebba gewinnen, könnte man ein Zeichen setzen und endlich den ersehnten 6. Rang besetzen.
Überhaupt finde ich, dass Bruneck alle vier Heimspiele gewinnen MUSS, damit es mit dem Play-Off etwas wird. Und als Hauptgegner sehe ich Fassa... nicht Pontebba. |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 13:41:00 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Das mit Fassa könnte stimmen... aber da bin ich zuversichlich weil wir alle 4 Partien heuer nicht verloren haben!!! Morgen könnte man schon nach dem 1. Spiel alles selbst in der Hand haben... wer hätte das noch vor 2 Monaten gedacht... traumhaft! Nur das richtige Resultat fehlt jetzt noch für einen "UNVERGESSENE FASCHINGSPARTIE IM RIENZSTADION UND OBSEITS"!!! |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 14:18:14 OltoSchwede Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
ich hoffe auch auf eine Wahnsinns-Unsinniger-Donnerstag-Faschings-Verkleidungs-Party im Tollhaus an der Rienz und dass die Anreise für Pontebba sich als unsinnig herausstellen wird ...und auf ein Gashupenkonzert wie in der Champions League in Moskau oder in Kiev |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 15:16:25 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das habe ich heuer schon soooooo oft gelesen; das wichtigste Spiel in einer Saison gibt es gar nicht. Ich gebe Dir aber insofern recht, dass morgen ein sehr, sehr wichtiges und richtungsweisende Spiel ansteht. [Zitat] 100 % Zustimmung! [Zitat] Ich auch. The Marmot |
||||||||
Mi. 14.02.07 - 16:05:29 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Hoffma auf ein schoenes Spiel und auf einer Pontebba Niederlage.... | ||||||||
Mi. 14.02.07 - 18:49:23 OltoSchwede Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
spielt Carpano eigentlich oder ist er immer noch verletzt? Laut Alto Adige war er am Dienstag zumindest auf der Bank....
|
||||||||
Do. 15.02.07 - 00:08:37 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
wichtiges spiel, keine frage.
das spiel morgen wird wiedermal von sky tv übertragen. ich suche weiterhin jemanden mit sky UND dvd-rekorder zum aufnehmen - bitte melden. weiters kann morgen zur show das licht nicht abgeschaltet werden (TV kameras einstellungen gehen flöten). wir nutzen die gelegenheit um der show etwas neues "einzuhauchen": es werden erstmals die "starting six" aufgerufen. ich hoffe bei pontebba wird nicht allzusehr gepfiffen, soll ja alles fair bleiben ggggg ich freue ich schon auf spiel und sieg - werde sicherheitshalber zu fuss an den arbeitsplatz pilgern ggggg patza |
||||||||
Do. 15.02.07 - 00:28:40 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Spielt Lennartson heute, oder schafft er es noch nicht? | ||||||||
Do. 15.02.07 - 08:34:02 OltoSchwede Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Laut Dolomiten spielt Lenny sehr wohl und Carpano nicht...
Kleiner Vorteil für uns würd ich sagen... |
||||||||
Do. 15.02.07 - 10:53:13 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
[Zitat] Mit Licht find ich SCHEISSE...!!! OHNE LICHT IS IMMER GÄNSEHAUT ATMOSPHÄRE IM HEXENKESSL!!! Aber wenns net anders geht... ok!! Aber das negste mal PATZA bitte wieder OHNE LUCI... was soll ich ansonsten mit den ganzen Sternspritzern die i gekaft hon tian..!?!? Ausgemacht Patza..?!? Das mit den Pfeiffen bei Pontebba... naja, weißt du: ich werde heut noch LAUTER PFEIFEN AUF DIE PFEIFEN von Pontebba... wenn schon mal das TV anwesend ist... und HEIMVORTEIL haben ja wir, od.?! Also, bitte unterstützt heute alle die Wölfe.. es geht um viel!! PS@zu Fuss gehen: Bin heuer noch kein Spiel NICHT zu Fuss gekommen... deine Obseitskneipe ist schuld!!! Dieser Beitrag wurde am 15.02.07 - 10:54:39 von El Mister editiert! |
||||||||
Do. 15.02.07 - 12:09:08 Du&Du Registriert seit: Februar 2007 Posts: 16 Fan von: HC Gherdëina |
dai haint miassn sie gewinnen viel glück |
||||||||
Do. 15.02.07 - 14:06:13 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Starting Six: Wie wärs wenn die Zuschauer immer den Nachnamen rufen, von den startenden zumindest???? Fänd ich HAMMERGEIL!!!! Machbar Patza? | ||||||||
Do. 15.02.07 - 15:03:35 OltoSchwede Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Nachnamen rufen wäre super...
Wenn wir schon dabei sind bei Gänsehautfeeling: wie wärs nach toren von unserer Mannschaft Nachnamen rufen.... ...der neue Spielstand: HC Pustertal: FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNFFFFFF, Pontebba: NUUUUUUUUULLLLLLLLL; DANKE; BIIIIIIIIIIITTTTTEEEE::: ...ich glaube das wäre auch für die Stadionsprecherin ein Spass |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Pontebba
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol