Eishockey Forum - HCP - Pontebba

HCP - Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.02.07 - 12:33:35

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

irre ich mich oder hat unser Max an spritzichkeit und schnellichkeit zugenommen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 12:54:03

User ist invisiblesandrin44
sandrin44 hat SIM deaktiviertE-Mail an sandrin44 schicken

[Zitat]
Original von LatinoHead:
irre ich mich oder hat unser Max an spritzichkeit und schnellichkeit zugenommen? Smilie

DAS HAT NUR SO AUSGESCHAUT.ER HATTE 10 MINUTEN PAUSE IM 1.DRITTEL UM SICH DORT EIN WENIG ZU ERHOLEN.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 13:20:37

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Eisbär1978:
Respekt vor der derzeitigen Leistung der Mannschaft und auch Respekt vor den Fans vom HCP, aber Jungs sorry....ihr seid zu krass. Wenn ihr verliert dann sind sie alle Polli und jetzt sind sie wieder die HAMMERGEILE Mannschaft... also für meinen Geschmak ein bischen zuviel "Windfähnchenmäßig" wenn ihr versteht was ich meine. Die Hälfte der Ausländer wolltet ihr schon nach 2 Wochen wieder nach Hause schicken und den Goalie sowieso. Mir ist das zwar relativ schnuppe aber wollte nur mal kurz damit zum Ausdruck bringen dass ihr vielleicht auch in schlechten Tagen nicht immer so negativ sein solltet.
Smilie

Na ja, Du hast im Grunde schon recht. Aber so sind wir nun mal. Wir leben, fiebern und leiden mit der Mannschaft mit und wollen immer nur das Beste für unsere Lieblinge. Und eines ist ganz sicher:
[SIZE=2]EINMAL WÖLFE-FAN, IMMER WÖLFE FAN!!

WER SIND DIE WÖLFE, WIR SIND DIE WÖLFE!
WO SIND DIE WÖLFE, HIER SIND DIE WÖLFE!
The Marmot

Fr. 16.02.07 - 13:48:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

naja ich denke es kann sicher auch fans geben, die in schelchten zeiten nicht zum verein zum team stehen.
allerdings hat das mehr damit zu tun, dass wir puschtra fans uns um die resultate "was scheissen" und somit mehr leiden und mehr feiern. ich denke mir ist es lieber so, auch wenn die kritik oft weh tut, die man wegen 2,3 niederlagen so kassiert.

aber eben wie gesagt, wir leiden mehr, feiern also auch mehr - etwas was ich in italienischen hockey seeeehr vermisse.

patza
Fr. 16.02.07 - 13:57:24

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

11:2!!!!!
Einfach nur GEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicher hat bei Pontebba gestern Carpano gefehlt, aber auch mit ihm hätte es eine Watsche gegeben, da Pontebba auch spielerisch grottenschlecht war!
Aber schlechter noch als Pontebba war Schiri Pichler!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie
Und genau so einer wundert sich, dass keine italienischen Schiedsrichter bei Weltmeisterschaften pfeifen!

Tolle Stimmung, tolle Leistung!
Hervorheben möchte ich eigentlich keinen, Ottosson hat aber (endlich) stark gehalten und was JUSTIN KELLY Smilie Smilie Smilie gezeigt hat, war erste Sahne!

Und was noch gut ist: sollten wir am Samstag in Alleghe verlieren, bleiben wir trotzdem noch auf dem 2. Platz!!

Smilie Smilie Smilie
Fr. 16.02.07 - 14:23:30

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Ein paar habens ja schon angesprochen, aber ich sage zum Spiel nur:

[SIZE=3]OTTOSON

Überzeugte als richtig guter Kopfballspieler Smilie . Nein, im Ernst, endlich einmal ein richtig überzeugendes Spiel von ihm, ein paar hat er sehr gut gehalten und das hat sich gleich auf die ganze Abwehr vor ihm ausgewirkt. Sonst noch überragend natürlich Kelly, Eriksson unauffällig aber trotzdem 3 Assist Smilie , und zu Pontebba kann sich ja jeder seines denken, wenn er das Ergebniss anschaut. Richtig schade, dass die heuer nicht mehr nach Bruneck kommen. Oder vielleicht sieht man sich ja im Finale Smilie
Und das mit dem Nachnamen am Anfang zu rufen war auch geil, das könnten wir ja auch bei allen Spielen mit der ganzen Mannschaft machen.
Fr. 16.02.07 - 14:55:09

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Das, was der werte Eisbär gesagt hat, wollte ich auch schon lange loswerden...
Sobald was läuft, ist alles im Superlativen, sobald`s nicht läuft, denkt ihr schon an die nächste Saison und an weiß ich was noch...

"Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt", und das Ganze innerhalb einer Woche im Normalfall...
Zeigt aber auf jeden Fall, dass ihr mit Leib und Seele dahinter steht, was leider sonst kaum der Fall ist!
Also trotz dem oft nervigen Hochgelobe und Schlechtgerede ... Hut ab!
Fr. 16.02.07 - 18:05:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Wie von mir schon befürchtet, wurden Bona und Oberrauch gesperrt. Aber nicht wie vorauszusehen war, für ein Spiel, nein, gleich für 2 (sic!) Spiele. Beide haben "nur" eine 10-Minuten-Disziplinarstrafe erhalten, keine Matchstrafe, und dann 2 Spiele Sperre ... ich versteh` die (Eishockey-)Welt nicht mehr, das gibt`s doch nicht, da läuft etwas aus dem Ruder!! Smilie Smilie Smilie

The Marmot
Fr. 16.02.07 - 18:42:09

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

Skandal!!!

Ich glaube wohl da will wieder mal jemand den HCP nicht im Play-Off sehen... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

mich würde interessieren wie viele Spieltage die Spieler von Pontebba erhalten haben. Denn wenn man die Brunecker für zwei Spieltage sperrt, dann müssten die anderen mindestens 4 bekommen.

Aber was solls, Kopf hoch und jetzt erst recht... Smilie Smilie Smilie
Fr. 16.02.07 - 19:09:49

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

De Frenza und Busa haben auch 2 Spieltage bekommen
Fr. 16.02.07 - 19:25:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

kann es sein, dass bona und oberrauch wiederholungstäter sind..bei oberrauch bin ich mir eigentlich sicher, dass er schon eimal eine 10min strafe bekommen hat, bei bona weiss ich nicht...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken