|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.02.07 - 12:33:35 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
irre ich mich oder hat unser Max an spritzichkeit und schnellichkeit zugenommen? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.02.07 - 12:54:03 sandrin44 Registriert seit: März 2006 Posts: 93 |
[Zitat] DAS HAT NUR SO AUSGESCHAUT.ER HATTE 10 MINUTEN PAUSE IM 1.DRITTEL UM SICH DORT EIN WENIG ZU ERHOLEN. |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 13:20:37 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Na ja, Du hast im Grunde schon recht. Aber so sind wir nun mal. Wir leben, fiebern und leiden mit der Mannschaft mit und wollen immer nur das Beste für unsere Lieblinge. Und eines ist ganz sicher: [SIZE=2]EINMAL WÖLFE-FAN, IMMER WÖLFE FAN!! WER SIND DIE WÖLFE, WIR SIND DIE WÖLFE! WO SIND DIE WÖLFE, HIER SIND DIE WÖLFE! The Marmot |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 13:48:03 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
naja ich denke es kann sicher auch fans geben, die in schelchten zeiten nicht zum verein zum team stehen.
allerdings hat das mehr damit zu tun, dass wir puschtra fans uns um die resultate "was scheissen" und somit mehr leiden und mehr feiern. ich denke mir ist es lieber so, auch wenn die kritik oft weh tut, die man wegen 2,3 niederlagen so kassiert. aber eben wie gesagt, wir leiden mehr, feiern also auch mehr - etwas was ich in italienischen hockey seeeehr vermisse. patza |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 13:57:24 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
11:2!!!!!
Einfach nur GEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!! Sicher hat bei Pontebba gestern Carpano gefehlt, aber auch mit ihm hätte es eine Watsche gegeben, da Pontebba auch spielerisch grottenschlecht war! Aber schlechter noch als Pontebba war Schiri Pichler!!! Und genau so einer wundert sich, dass keine italienischen Schiedsrichter bei Weltmeisterschaften pfeifen! Tolle Stimmung, tolle Leistung! Hervorheben möchte ich eigentlich keinen, Ottosson hat aber (endlich) stark gehalten und was JUSTIN KELLY gezeigt hat, war erste Sahne! Und was noch gut ist: sollten wir am Samstag in Alleghe verlieren, bleiben wir trotzdem noch auf dem 2. Platz!! |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 14:23:30 jan Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 287 |
Ein paar habens ja schon angesprochen, aber ich sage zum Spiel nur:
[SIZE=3]OTTOSON Überzeugte als richtig guter Kopfballspieler . Nein, im Ernst, endlich einmal ein richtig überzeugendes Spiel von ihm, ein paar hat er sehr gut gehalten und das hat sich gleich auf die ganze Abwehr vor ihm ausgewirkt. Sonst noch überragend natürlich Kelly, Eriksson unauffällig aber trotzdem 3 Assist , und zu Pontebba kann sich ja jeder seines denken, wenn er das Ergebniss anschaut. Richtig schade, dass die heuer nicht mehr nach Bruneck kommen. Oder vielleicht sieht man sich ja im Finale Und das mit dem Nachnamen am Anfang zu rufen war auch geil, das könnten wir ja auch bei allen Spielen mit der ganzen Mannschaft machen. |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 14:55:09 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Das, was der werte Eisbär gesagt hat, wollte ich auch schon lange loswerden...
Sobald was läuft, ist alles im Superlativen, sobald`s nicht läuft, denkt ihr schon an die nächste Saison und an weiß ich was noch... "Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt", und das Ganze innerhalb einer Woche im Normalfall... Zeigt aber auf jeden Fall, dass ihr mit Leib und Seele dahinter steht, was leider sonst kaum der Fall ist! Also trotz dem oft nervigen Hochgelobe und Schlechtgerede ... Hut ab! |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 18:05:40 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
Wie von mir schon befürchtet, wurden Bona und Oberrauch gesperrt. Aber nicht wie vorauszusehen war, für ein Spiel, nein, gleich für 2 (sic!) Spiele. Beide haben "nur" eine 10-Minuten-Disziplinarstrafe erhalten, keine Matchstrafe, und dann 2 Spiele Sperre ... ich versteh` die (Eishockey-)Welt nicht mehr, das gibt`s doch nicht, da läuft etwas aus dem Ruder!! The Marmot |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 18:42:09 OltoSchwede Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Skandal!!!
Ich glaube wohl da will wieder mal jemand den HCP nicht im Play-Off sehen... mich würde interessieren wie viele Spieltage die Spieler von Pontebba erhalten haben. Denn wenn man die Brunecker für zwei Spieltage sperrt, dann müssten die anderen mindestens 4 bekommen. Aber was solls, Kopf hoch und jetzt erst recht... |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 19:09:49 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
De Frenza und Busa haben auch 2 Spieltage bekommen | ||||||||
Fr. 16.02.07 - 19:25:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
kann es sein, dass bona und oberrauch wiederholungstäter sind..bei oberrauch bin ich mir eigentlich sicher, dass er schon eimal eine 10min strafe bekommen hat, bei bona weiss ich nicht... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Pontebba
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol