Eishockey Forum - HCP - Pontebba

HCP - Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.02.07 - 23:30:36

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Was soll man dazu sagen? ich glaube das ergebnis spricht für sich...pontebba war heute sehr schwach, ich glaube nicht einmal asiago hat heuer so schwach gespielt... bruneck hingegen hat eine gute leistung geboten...ottoson war konstant hatte zwar nicht viel zu tun, aber war immer bereit...wenn er so weiter hält dann wäre ich schon zufrieden und das will was heisen... Smilie allen voran würde ich hetue kelly loben, was der mit dem puck alles anstellt da würde teils auch david coperfield staunen....

schaude um die 2x10 strafminuten von bona und oberrauch....sie müssen einfach die klappe halten auch wenn sie teils recht haben...

hoffen wir das es so weitergeht....
lottobald
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.02.07 - 23:31:01

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Fan von: HC Pustertal
SIEG! SIEG! SIEG! pontebba wurde nicht unterschätzt, von anfang an hat der hcp an die leistungen der 2.saisonhälfte angeknüpft...und siehe da: [SIZE=3]11:2 Smilie Smilie, wobei zu sagen ist, dass die aquile eher wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen gewirkt haben...der arme backup konnte einem ja fast leid tun Smilie
starke leistung von otto, der scheint gegen ende der saison erst in form zu kommen, bravo! der hcp, allen voran wieder die gewohnten leistungsträger nikke, bona, moira, moger, kelly und (heute wieder) max liessen sich heute von der schmutzigen spielweise des gegners nicht anstecken und spielten souverän schönes eishockey!
wenn der hcp so weiter spielt, dann kann die saison unter umständen noch lange dauern, hehehe! ps: wo war heute der viel gerühmte xxxlutz?

"doppelstellig im rienzstadion, die zweite...macht lust auf mehr"...der neue blockbuster, ab jezt im kino Smilie Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.02.07 - 23:32:53

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE für ein unglaubliches Spiel Smilie
DANKE für eine Mannschaft die sich super präsentierte und EINS war auf dem Eis (in jeglicher Hinsicht)
DANKE für [SIZE=4]11 TRAUMTORE
DANKE für den Ottosson-Song :)) er hats sicher gehört(ohne Helm :) )
DANKE für ein wunderbares Publikum mit Hupenkonzert :)
DANKE für den "Spielstandaufruf " der Stadionsprecherin: einfach hammergeil :))))

[SIZE=5]DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smilie Smilie

In Liebe Smilie

<<--ICE-->>
Do. 15.02.07 - 23:50:52

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Neuer Spielstand!!!

Pustertal 11 - Pontebba 2 .... DANKE, BIIIIITTE!!!! Nachdem die Stadionsprecherin keine Lust mehr hatte Smilie übernahm ich die Rolle, schön wars und danke dass alle mitgemacht haben!!! Schwarz und Gelb mir stehn zu dir! GEEEEEEEEEEEEEEILLLLESSSSSSSSSSS SPIEL!!!!!!!!!!!!!

Und zum Abaschluss, OOOOH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖN OH WIE IST DAS SCÖÖÖÖN, SO WAS HATG MAN LANGE NICH GESEHN SO SCHÖN SOOOO SCHÖNNN, auch von mir, danke und aufwiedersgehn!!!
Do. 15.02.07 - 23:52:46

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

überzeugende starke teamleistung des hcp!
pontebba enttäuschend schwach!
bei bruneck hervorzuheben justin kelly,super leistung!

max dürfte mit dieser 10min strafe wohl am samstag gesperrt sein,oder? bona glaube ich nicht.

mit dem sieg von alleghe gegen fassa(haben ein 1:3 und 2:4 aufgeholt mit einem starken letzten drittel) führt alleghe nun fünf punkte vor den punktegleichen teams aus bruneck und pontebba.
was zählt eigentlich sollte am ende der qualifikationsrunde punktegleichheit herrschen?

um den 2. platz in dieser gruppe b wird es noch einen spannenden kampf geben, die chancen des hcp sind nach dem heutigen sieg um einiges gestiegen!
man soll aber auch nicht übermütig werden,jetzt ist eben jedes spiel ein endspiel! die ausgangssituation ist aber nicht schlecht!

PS: wir sind wieder zu einer echten heimmacht geworden,schießen zu hause tore en masse und haben im heurigen jahr erst 1mal verloren (gegen cortina)
Smilie Smilie Smilie
Fr. 16.02.07 - 07:25:41

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von pit bull:
[Zitat]
Original von luke1989:
Komplimente fuer den 10 - 2 Sieg Smilie

11-2 sieg

Ja sorry habe das Score auf der Pontebba internet Seite gesehen und dachte es waehre so fertug gewesen.... trotz komplimente fuer den HCP

Smilie
Fr. 16.02.07 - 07:54:54

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

GEWALTIG!!!! Allein die letzten Tore im letzten Drittel, mit einem überdreht-wahnsinnig-verrückt-aufspielendem JUSTIN KELLY als Regisseur Smilie Smilie einfach ohne Worte

Der hat sich gedenkt, da gestern ja Narrens-Pfinzta (für alle nicht puschtra: Pfinzta = Donnerstag Smilie ) war, führ ich die Pontebba-Verteidigung ein bisschen am Narren herum Smilie

Armer Jean-Baptist, ich glaub den gestrigen Abend wird der net so schnell vergessen!
Fr. 16.02.07 - 08:15:58

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Pontebba wurde regelrecht vorgeführt und gedemütigt, zeigte im letzten Drittel klare Auflösungserscheinungen.

Die Lachnummer Schiri Pichler - okay, weil gestern Unsinniger Donnerstag war, sei ihm verziehen Smilie - kann uns teuer zu stehen kommen, sollten Bona und Oberrauch - so wie ich annehme - in Alleghe gesperrt sein.

Ein Hoch auf die Stadionsprecherin für die Ansage des neuen Spielstandes: "Der neue Spielstand: Bruneck ..., Pontebba ... (NULL), Danke ... (BITTE). Smilie
Super!!! Aber bitte bitte in Zukunft bei allen Toren diese Ansage machen!

The Marmot
Fr. 16.02.07 - 08:46:03

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

Auch von meiner Seite großes Kompliment an die Mannschaft...

so einen lockeren Sieg hat man schon lange nicht mehr gesehen...

... Danke auch an die Stadionsprecherin, dass mein Vorschlag umgesetzt wurde Smilie Smilie , hat schon ziemlich gut geklungen.... DANKE - BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 16.02.07 - 09:03:21

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ich denke das war mal notwendig ! Pontebba dachte wir kommen und überrollen heuer so einiges ! BRAVO PUSTERTAL !!
Fr. 16.02.07 - 09:52:36

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

ich warte noch mit dem kauf der dvd und lege mir am ende der saison die "best of season 2006/2007" dvd zu Smilie Smilie denn da kommt heuer noch was zusammen...
Fr. 16.02.07 - 11:06:00

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

[Zitat]
Original von gunti:
ich warte noch mit dem kauf der dvd und lege mir am ende der saison die "best of season 2006/2007" dvd zu Smilie Smilie denn da kommt heuer noch was zusammen...

@ Patza: wieviel DVD`s muss man kaufen damit diese HAMMERGEILE Mannschaft bestätigt werden kann???
Fr. 16.02.07 - 11:23:02

Eisbär1978 ist im Moment nicht auf sonice.itEisbär1978
SIM an Eisbär1978 schickenE-Mail an Eisbär1978 schicken

Fan von: Rittner Buam
Respekt vor der derzeitigen Leistung der Mannschaft und auch Respekt vor den Fans vom HCP, aber Jungs sorry....ihr seid zu krass. Wenn ihr verliert dann sind sie alle Polli und jetzt sind sie wieder die HAMMERGEILE Mannschaft... also für meinen Geschmak ein bischen zuviel "Windfähnchenmäßig" wenn ihr versteht was ich meine. Die Hälfte der Ausländer wolltet ihr schon nach 2 Wochen wieder nach Hause schicken und den Goalie sowieso. Mir ist das zwar relativ schnuppe aber wollte nur mal kurz damit zum Ausdruck bringen dass ihr vielleicht auch in schlechten Tagen nicht immer so negativ sein solltet.
Smilie

[Zitat]
Original von fcskeeper69:
[Zitat]
Original von gunti:

@ Patza: wieviel DVD`s muss man kaufen damit diese HAMMERGEILE Mannschaft bestätigt werden kann???

Fr. 16.02.07 - 11:24:37

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Weiß man schon etwas ob Oberrauch oder/und Bona gesperrt wurden?

Wäre wirklich schade weil es bei beiden zu keinen richtigen Entgleisungen gekommen ist wie zB beim Pontebba-Spieler, der Mair von hinten mit dem Stock niedergestreckt hat.

Aber vor allem wäre es schade, weil beide momentan gut drauf sind... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 16.02.07 - 11:35:12

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

[Zitat]
Original von Eisbär1978:
Respekt vor der derzeitigen Leistung der Mannschaft und auch Respekt vor den Fans vom HCP, aber Jungs sorry....ihr seid zu krass. Wenn ihr verliert dann sind sie alle Polli und jetzt sind sie wieder die HAMMERGEILE Mannschaft... also für meinen Geschmak ein bischen zuviel "Windfähnchenmäßig" wenn ihr versteht was ich meine. Die Hälfte der Ausländer wolltet ihr schon nach 2 Wochen wieder nach Hause schicken und den Goalie sowieso. Mir ist das zwar relativ schnuppe aber wollte nur mal kurz damit zum Ausdruck bringen dass ihr vielleicht auch in schlechten Tagen nicht immer so negativ sein solltet.
Smilie

[Zitat]
Original von fcskeeper69:
[Zitat]
Original von gunti:

ich gehöre schon immer dem lager an welche unseren Otto verteidigen außodem halte ich nix von windfändchenfans... ich weiß du meinst es allgemein aber ich wollte nur meine Situation aufklären...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken