Eishockey Forum - Düstere Legenden

Düstere Legenden Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.04.02 - 22:19:41

Luis ist im Moment nicht auf sonice.itLuis
SIM an Luis schickenE-Mail an Luis schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich persönlich glaube kaum das Roland noch mal den Verein wechselt.Er wird seine durchaus gelungene Karriere wohl auf den Ritten beenden.
Was Emanuel Scelfo betrifft hoffe ich dass er bald zu einem anderen Verein wechselt denn seine Einstellung zu diesen Sport lässt wirklich
zu wünschen übrig.Auserdem ist er nie mit vollem Einsatz dabei was auf seine Mitspieler oft frustrierend wirkt.
by Luis
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.04.02 - 14:00:37

2016 ist im Moment nicht auf sonice.it2016
SIM an 2016 schickenE-Mail an 2016 schicken

Also was in Meran so an Gerüchten zirkuliert, ist der reine Wahnsinn. Roland Ramoser soll bereits im Büro des HCMs gesehen worden sein, um über eine eventuelle gemeinsame Zukunft zu sprechen. Und immer diesen Gerüchten zufolge soll der Hauptsponsor Caritro unbedingt den nächsten Meistertitel nach Meran holen wollen, und wäre dafür zu weiteren wichtigen Investitionen bereit. Es sollen sogar wieder russische Spieler im Gespräch sein.
Mein Konjunktiv wird hier allmählich überfordert.... aber was solls, bis zum Beginn der Meisterschaft werden solche wie diese die Themen der meraner Eishockeyfreunde sein. Ich wäre schon mal zufrieden, wenn der Hansjörg bei der Rückkehr von seiner alljährlichen Montecarlo-Reise nicht wieder damit drohen würde, die Mannschaft nicht einzuschreiben.

@Stan: das Gerücht um Ramoser habe ich sehr wohl von Rittnern Zuschauern gehört, u.z. bereits beim letzten Spiel des HCMs in Ritten, und es war noch nicht so spät, um dem Alkohol die Schuld zu geben.

2016
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.04.02 - 14:17:41

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Langsam aber sicher glaube ich wirklich der Einzige zu sein, der von den Transferabsichten von Roland Ramoser in die Talferstadt nicht´s mitbekommen hat!
Na ja; wenn´s denn sein soll kann man auch nichts daran ändern.
Ich fürchte nur, dass sich damit das Unterfangen "Eliteliga 2002/03" für den SV Ritten erübrigen könnte!;(

Grüsse
Stan:bounce:
Fr. 05.04.02 - 15:04:02

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Stan:
Langsam aber sicher glaube ich wirklich der Einzige zu sein, der von den Transferabsichten von Roland Ramoser in die Talferstadt nicht´s mitbekommen hat!

Ich glaube das sollte wohl eher Passerstadt heißen, oder. Bitte nicht verwechseln.

:angry: :)) :angry:
Fr. 05.04.02 - 15:09:33

User ist invisibleStan

Aber natürlich; extrem nachsichtiger Fehler... vielmals Sorry!!!:look:

Grüsse
Stan:bounce:
Fr. 05.04.02 - 17:52:50

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Also mir persönlich wäre es wenn er in die Talferstadt wechseln würde gar nicht unrecht.:D :D :D

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
Fr. 05.04.02 - 18:17:05

User ist invisibleStan

@Alywer

Das glaub ich Dir doch aufs Wort!!! :D

Grüsse
Stan :bounce:
Sa. 06.04.02 - 10:05:38

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen

Ich würde einmal Didier Schafer nach Bozen holen..Didier ist ein junger ..wie sagt man da ?italo-schweizer?...er ist jung wird nicht allzuviel kosten und hat zuletzt in der Schweiz NLB gespielt, hat zur zeit keinen Vertrag...ich schätze ihm so starkt wie Timpone ein...also wen er nicht als Transfer-spieler zählt, dann können wir ihn uns gleich holen:smile: :O :smile:
--
Grüße Jokerit

Sa. 06.04.02 - 12:52:39

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Italo-Schweizer, das ist doch ein transfercard so wie es italo-can auch sind.
Den zu holen hilft dann in dem punkt auch nicht weiter
--
Grüße an alle
Sa. 06.04.02 - 13:51:02

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Laut offizielle Homepage von HCM hat er nur die italienische Staatsbürgerschaft.
--
ciao,
Gianpaolo
Sa. 06.04.02 - 14:02:52

holen sich die vom hockeyclubmerano die Ideen eigentlich vom sonice forum?(w.B Nashvall, Felicetti, Gendron, usw)...ebenfalls laut eurohockey.net ist er doppelstaatsbürger
--
Grüße Jokerit

Sa. 06.04.02 - 17:44:13

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von jokerit:
holen sich die vom hockeyclubmerano die Ideen eigentlich vom sonice forum?

Dazu will ich mich offiziel nicht äußern... aber es fehlt ein "auch" in deinem Satz, wo genau verrate ich nicht !!!

--
ciao,
Gianpaolo
Fr. 12.04.02 - 15:31:44

Siere (NLB) ist an Zarley Zalapski interessiert
--
Grüße Jokerit

Fr. 12.04.02 - 15:42:48

[Zitat]
Original von jokerit:
Sierre (NLB) ist an Zarley Zalapski interessiert

laut www.hcsierre.ch ..und dabai hon i oan post mehr dazuageschwindelt ...200 drauf gea i heint oans:drink:
--
Grüße Jokerit

[ Dieser Beitrag wurde von jokerit am 12.04.2002 editiert. ]
Mo. 15.04.02 - 23:23:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
also im dieses treath passt ein gerücht das ich zuletzt mal irgendwo aufgeschnappt habe:

der gute rolli ramoser hat tatsächlich im vertrag, dass wenn ihm ritten nicht eine halbwegs starke truppe auf die beine stellt, ER SOGAR ABLÖSEFREI innerhalb der serie A wechseln kann!!!!!!

wer hat ihm denn diese klausel genehmigt? geahgeah...mindestens eine gewisse leihgebühr wäre schon hineinzu schreiben denke ich...

...vielleicht kann ja stan oder mec etwas genaueres sagen :-)

auf jeden fall könnte schon stimmen, wenn irgendein gerücht über einen wechsel von ramoser innerhalb der serie A entstehen sollte...

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken