|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 04.04.02 - 22:19:41 Luis Registriert seit: August 2023 Posts: 4 Fan von: HC Pustertal |
Ich persönlich glaube kaum das Roland noch mal den Verein wechselt.Er wird seine durchaus gelungene Karriere wohl auf den Ritten beenden.
Was Emanuel Scelfo betrifft hoffe ich dass er bald zu einem anderen Verein wechselt denn seine Einstellung zu diesen Sport lässt wirklich zu wünschen übrig.Auserdem ist er nie mit vollem Einsatz dabei was auf seine Mitspieler oft frustrierend wirkt. by Luis |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.04.02 - 14:00:37 2016 Registriert seit: August 2001 Posts: 41 |
Also was in Meran so an Gerüchten zirkuliert, ist der reine Wahnsinn. Roland Ramoser soll bereits im Büro des HCMs gesehen worden sein, um über eine eventuelle gemeinsame Zukunft zu sprechen. Und immer diesen Gerüchten zufolge soll der Hauptsponsor Caritro unbedingt den nächsten Meistertitel nach Meran holen wollen, und wäre dafür zu weiteren wichtigen Investitionen bereit. Es sollen sogar wieder russische Spieler im Gespräch sein.
Mein Konjunktiv wird hier allmählich überfordert.... aber was solls, bis zum Beginn der Meisterschaft werden solche wie diese die Themen der meraner Eishockeyfreunde sein. Ich wäre schon mal zufrieden, wenn der Hansjörg bei der Rückkehr von seiner alljährlichen Montecarlo-Reise nicht wieder damit drohen würde, die Mannschaft nicht einzuschreiben. @Stan: das Gerücht um Ramoser habe ich sehr wohl von Rittnern Zuschauern gehört, u.z. bereits beim letzten Spiel des HCMs in Ritten, und es war noch nicht so spät, um dem Alkohol die Schuld zu geben. 2016 |
||||||||
Fr. 05.04.02 - 14:17:41 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Langsam aber sicher glaube ich wirklich der Einzige zu sein, der von den Transferabsichten von Roland Ramoser in die Talferstadt nicht´s mitbekommen hat! Na ja; wenn´s denn sein soll kann man auch nichts daran ändern. Ich fürchte nur, dass sich damit das Unterfangen "Eliteliga 2002/03" für den SV Ritten erübrigen könnte!;( Grüsse Stan:bounce: |
||||||||
Fr. 05.04.02 - 15:04:02 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Ich glaube das sollte wohl eher Passerstadt heißen, oder. Bitte nicht verwechseln. :angry: :)) :angry: |
||||||||
Fr. 05.04.02 - 15:09:33 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Aber natürlich; extrem nachsichtiger Fehler... vielmals Sorry!!!:look: Grüsse Stan:bounce: |
||||||||
Fr. 05.04.02 - 17:52:50 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Also mir persönlich wäre es wenn er in die Talferstadt wechseln würde gar nicht unrecht.:D :D :D -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Fr. 05.04.02 - 18:17:05 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@Alywer Das glaub ich Dir doch aufs Wort!!! :D Grüsse Stan :bounce: |
||||||||
Sa. 06.04.02 - 10:05:38 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Ich würde einmal Didier Schafer nach Bozen holen..Didier ist ein junger ..wie sagt man da ?italo-schweizer?...er ist jung wird nicht allzuviel kosten und hat zuletzt in der Schweiz NLB gespielt, hat zur zeit keinen Vertrag...ich schätze ihm so starkt wie Timpone ein...also wen er nicht als Transfer-spieler zählt, dann können wir ihn uns gleich holen:smile: :O :smile: -- Grüße Jokerit |
||||||||
Sa. 06.04.02 - 12:52:39 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Italo-Schweizer, das ist doch ein transfercard so wie es italo-can auch sind.
Den zu holen hilft dann in dem punkt auch nicht weiter -- Grüße an alle |
||||||||
Sa. 06.04.02 - 13:51:02 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Laut offizielle Homepage von HCM hat er nur die italienische Staatsbürgerschaft. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Sa. 06.04.02 - 14:02:52 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
holen sich die vom hockeyclubmerano die Ideen eigentlich vom sonice forum?(w.B Nashvall, Felicetti, Gendron, usw)...ebenfalls laut eurohockey.net ist er doppelstaatsbürger -- Grüße Jokerit |
||||||||
Sa. 06.04.02 - 17:44:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Dazu will ich mich offiziel nicht äußern... aber es fehlt ein "auch" in deinem Satz, wo genau verrate ich nicht !!! -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Fr. 12.04.02 - 15:31:44 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Siere (NLB) ist an Zarley Zalapski interessiert -- Grüße Jokerit |
||||||||
Fr. 12.04.02 - 15:42:48 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] laut www.hcsierre.ch ..und dabai hon i oan post mehr dazuageschwindelt ...200 drauf gea i heint oans:drink: -- Grüße Jokerit [ Dieser Beitrag wurde von jokerit am 12.04.2002 editiert. ] |
||||||||
Mo. 15.04.02 - 23:23:11 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
also im dieses treath passt ein gerücht das ich zuletzt mal irgendwo aufgeschnappt habe:
der gute rolli ramoser hat tatsächlich im vertrag, dass wenn ihm ritten nicht eine halbwegs starke truppe auf die beine stellt, ER SOGAR ABLÖSEFREI innerhalb der serie A wechseln kann!!!!!! wer hat ihm denn diese klausel genehmigt? geahgeah...mindestens eine gewisse leihgebühr wäre schon hineinzu schreiben denke ich... ...vielleicht kann ja stan oder mec etwas genaueres sagen :-) auf jeden fall könnte schon stimmen, wenn irgendein gerücht über einen wechsel von ramoser innerhalb der serie A entstehen sollte... patza |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Düstere Legenden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol