|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 27.03.02 - 23:35:42 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Habe leises gemunkle in Insiderkreisen gehört:
Roland "Rolly the Kid" Ramoser #11 soll in der nächsten Saison für den HCM auf Puckjagd gehen!? Hat diese Vermutung denn irgendein Fundament, oder nicht...Frag nur mal so. Ciao, geheimfavorit, hitzköpfiger aber lieber HCM Fan mit Herz für Tiere aber ohne Herz für Bozen...:)) [ Dieser Beitrag wurde von geheimfavorit am 27.03.2002 editiert. ] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.02 - 11:18:39 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
habe auch was gehört von aus der gerüchteküche
nächste saison soll ruggero rossi de mio auf torejagt für den hcm gehen.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????? wer weiss was noch alles passiert????? grüsse |
||||||||
Do. 28.03.02 - 16:21:45 ouski Registriert seit: Juni 2001 Posts: 34 Fan von: HC Meran |
wo habt ihr das denn her???? |
||||||||
Do. 28.03.02 - 21:38:25 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@ouski
Hab es von einigen Spielern gehört. Übrigens...falls Ritten keine anständige Mannschaft macht sollte auch Emanuel Scelfo zum HCM wechseln...Ich persönlich glaube es allerdings nicht...wäre aber ne ziehmlich scharfe Sache... |
||||||||
Do. 28.03.02 - 21:57:04 ouski Registriert seit: Juni 2001 Posts: 34 Fan von: HC Meran |
+++wow+++ :shock2: :lickout: ich glaube es aber auch nicht!!! |
||||||||
Do. 28.03.02 - 23:07:41 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Mit Sicherheit haben Ramoser und Scelfo keine guten Perspektiven in Ritten und ich denke, daß beide nicht lange dort bleiben... -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Fr. 29.03.02 - 08:45:20 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
...tolle perspektiven für uns HCM-sonicler ...
na dann ... zumindest träumen können wir .. über den sommer hinweg ... jedenfalls amüsieren mich diese gerüchte mehr als das ewige gespickere um loney, videobeweis ecc..... der HCB ist draussen und für mich gut sooo - basta ! Grüsse |
||||||||
Fr. 29.03.02 - 08:59:07 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Ich habe gehört, wenn Scelfo nach Fassa geht, könnte Egger und villeicht Hell Ritten spielen gehen -- Grüße Jokerit |
||||||||
So. 31.03.02 - 14:30:32 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
also mir gefällt der treath mit den transfergerüchten ja immer sehr gut.
aber: zum jetzigen zeitpunkt dürfte es doch ein bisschen früh sein, die eben angeführten spekulationen um den einen oder anderen spieler zu glauben bzw. ernst zu nehmen. 1. wissen wir ja, wie hart um die cartellini der einheimischen spieler politisiert wird 2. kaum ein verein hat die planung (finanziell und sportlich) für die nächste saison schon in einem stadium, wo entscheidungen um spieler getroffen werden 3. bringen sich spieler selbst, odr auch deren berater, oder die vereine selbst gerüchte in umlauf um abzuklopfen wie viel interesse dabei herauskommt, und so die marktposition zu verbessern (wurde eh schon im letzten jahr groß betrieben) trotzdem sind gewisse themen in diesem treath recht interessant, zum beispiel, sollte ritten ramoser und/oder scelfo hergeben, dann sicher nur wenn man in die serie B geht und dort das geld für die sanierung des letzten serie A-jahres braucht (könnte ich mir vorstellen ist sicher ein gedanke der verantwortlichen am ritten) vielleicht können ja verantwortliche selbst hier ihre meinung kundtun (mec?) :-) patza |
||||||||
Mo. 01.04.02 - 11:12:08 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Halte die Spekulationen über einen Wechsel von Rolly Ramoser zum HC Maran zwar für legitim, doch ist es in meinen Augen absoluter Schwachsinn!
1) Thema Finanzen: Der SVR hat in diesem Jahr ein noch nie dagewesenes Zuschauerinteresse verzeichnet, welches auch dem verantwortlichen Kassier einen fetten Grinser auf die Lippen zaubern dürfte; von vermurkster Saison kann also allerhöchstens in sportlicher Hinsicht gesprochen werden. Zwangsverkauf der beiden angesprochenen Spieler schliesse ich daher aus 2) Roland Ramoser stellt für die Rittner Hockeyjugend ein absolutes Idol dar und durch seinen Weggang würde die momentan hervorragende Nachwuchsarbeit des SVR argen Schaden nehmen. Glaube nicht, dass dies im Sinne des Vereins ist 3) @ Gianpaolo: Glaubst Du denn allen Ernstes, dass Ramoser & Scelfo nach Meran wechseln, wenn sie bessere Perspektiven anstreben würden??? 4) Roland fühlt sich hier zuhause offensichtlich sehr wohl und hat als neuerdings "Tourismustreibender" auch noch andere berufliche Verpflichtungen. Also kurz und bündig; das Gerücht eines Wechsels von Roland Ramoser zum HCM habe ich hier auf dem Ritten noch von niemandem gehört was bedeutet, dass es warscheinlich nur in Meran kursiert. Sowas ist in einem Dorf wie dem unsrigen normalerweise innerhalb von einem Tag in aller Munde (kann es ja mal absichtlich verbreiten, mal sehen ob jemand mehr weiss!):D Weiters glaube ich auch, dass die Vereinsführung eine Saison in der sog. "Eliteliga" anstrebt, und damit wäre ein Transfer von Rolly finanziell wie auch spielerisch ein absolunter Schuss ins eigene Knie! ABER: Dem Emanuel würde es vielleicht eh mal gut tun, wenn ihm in einer anderen Mannschaft mal richtig die Hörner gestutzt würden. Der "guate Bua" war in dieser Saison auf jeden Fall mehr Schein als Sein!!! Also es kann und wird sich wie jedes Jahr in der Sommerpause einiges innerhalb der Vereine, im Verband und auf dem Transfermarkt verändern und (fast) alles ist möglich. Doch Roland nach Meran... als Rittner dazu ein eindeutiges und lautes NEIN!!! Grüsse Stan :bounce: |
||||||||
Mo. 01.04.02 - 12:12:19 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich nicht behauptet, daß Ramose & Scelfo nach Meran wechseln. Habe nur geschrieben, daß sie nicht ewig auf dem Ritten bleiben werden, denn jeder Spieler träumt davon, einmal was zu gewinnen und in einer wichtigen Mannschaft zu spielen. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mo. 01.04.02 - 12:12:35 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Ich habe ja auch nie behauptet, dass dieses Gerücht stimmt...ich wollte nur ein paar Meinungen dazu hören.
Ich glaube allerdings schon, dass ein Spieler in Meran die besseren Perspektiven als in Ritten hat, aber egal, ist halt Ansichtssache; mein Wunsch für die nächste Saison wäre sowieso eine Gogolev-Rückkehr, die ich aber auch für äußerst fraglich halte...obwohl!?!Ich würde ja Südtirol schon Russland vorziehen, und dass dort Supergehälter gezahlt werden glaube ich auch kaum...also Hansjörg tua eppes!!! [ Dieser Beitrag wurde von geheimfavorit am 01.04.2002 editiert. ] |
||||||||
Mo. 01.04.02 - 12:17:58 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Wegen den Supergehältern wäre ich mir mal nicht so sicher. Es mag Rußland vielleicht wirtschaftlich ziemlich dreckig gehen, aber Sportarten wie Eishockey werden dort etwas anders "finanziert". Ich denke Gogolev verdient in Rußland derzeit einiges mehr als er in Meran damals verdient hat. Würde es mir sicher ebenfalls sehr wünschen, daß er zurückkommt, doch bezweifle ich es sehr. Zudem ist der Vertrag von Richard Laplante abgelaufen, den würde ich auch gern wiedersehn! | ||||||||
Mo. 01.04.02 - 19:54:02 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ Geheimfavorit
Hatte ich eigentlich auch so verstanden und meine persönliche Meinung das Gerücht betreffend auch geäussert. Also soweit alles im Grünen Bereich:D (und wie von Dir richtig bemerkt ist es klarerweise Ansichtssache)! @ Gianpaolo Roland Ramoser hat bereits in wichtigen Mannschaften (Kassel, Nürnberg, Mailand) gespielt und sich vor allem in der DEL einen Namen gemacht. Ein Wechsel zu einem anderen Team schliesse ich ja nicht aus, nur wird er ihn sich gründlichst durch den Kopf gehen lassen. Bei Emanuel Scelfo ist sicherlich das Talent vorhanden, doch hat er in den wichtigen Situationen den richtigen Biss vermissen lassen (siehe die Einberufung zum Turnier in Dänemark mit der Nationale, wo er dann doch nicht mitfahren durfte, weil scheinbar im Training der Einsatz nicht stimmte). Und bei solchen Geschichten werden es sich natürlich auch die interessierten "besseren" Vereine ein zweites Mal überlegen. Also; mal sehen was die Zukunft bringt!:smokin: Grüsse Stan:bounce: |
||||||||
Mo. 01.04.02 - 22:46:53 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Was sagt ihr eigentlich zu Patrick Lochi??? Glaubt jemand zu wissen ob er nächstes Jahr zum HCM zurückkommen wird? Wäre sicher ne Verstärkung!!!
Möchte noch einen Wunsch loswerden...Bitte Hansjörg kauf uns im September doch 2-3 Russen!O.K.Basta Canadier. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Düstere Legenden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol