Eishockey Forum - Ritten vs Bozen

Ritten vs Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.02.07 - 23:44:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

gratuliere den rittnern, hätte mir nicht gedacht, dass ihr bei so einen schiedsrichter auch noch gewinnen könnt...wirklich ein skandal, keine ahnung wer diesen mann die schiedsrichterlizenz gegeben hat...aber kann es sein, dass beim 4-3 ein rittner stürmer fast 2m im abseits stand Smilie ...bei tuzzolinos check war einzig und allein der stock zu hoch, sonst würde ich es als einen regluären check durchgehen lassen...aber wenn hier noch jemand sagt, dass kaye stark ist... Smilie Smilie er kann, will, darf ??? den puck einfach nicht an besser positionierte mitspieler abgeben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.07 - 00:24:37

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

...aber kann es sein, dass beim 4-3 ein rittner stürmer fast 2m im abseits stand Smilie

Stimmt genau !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.07 - 08:33:58

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
gratuliere den rittnern, hätte mir nicht gedacht, dass ihr bei so einen schiedsrichter auch noch gewinnen könnt...wirklich ein skandal, keine ahnung wer diesen mann die schiedsrichterlizenz gegeben hat...aber kann es sein, dass beim 4-3 ein rittner stürmer fast 2m im abseits stand Smilie ...bei tuzzolinos check war einzig und allein der stock zu hoch, sonst würde ich es als einen regluären check durchgehen lassen...aber wenn hier noch jemand sagt, dass kaye stark ist... Smilie Smilie er kann, will, darf ??? den puck einfach nicht an besser positionierte mitspieler abgeben...

1. Naja, der Schiri wäre noch zu schön dafür auf dem Mond zu geschickt zu werden! So eine Leistung ist einfach nur lächerlich!
Mir ist, vor allem Anfang dritten Drittels, vorgekommen Ritten spielte alleine gegen Bozen + Schiri zusammen und wahrscheinlich hat es Pianezze dann eingesehen und ein Abseitstor der Rittner zugelassen! Traurig aber wahr! Smilie Smilie

2. Der Check von Tuzollino war völlig regulär, ich glaube sauberer gehts gar nicht; sicher er war ein wenig hart, aber.... Smilie Smilie

3. @misconduct: Habe ich richtig verstanden, dass du der Meinung bist, dass Kaye gestern überhaupt nicht gut gespielt hat... Smilie Smilie Smilie da weis ich auch nicht mehr was sagen... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.02.07 - 08:36:15 von store editiert!
Fr. 02.02.07 - 09:02:04

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von store:
[Zitat]

1. Naja, der Schiri wäre noch zu schön dafür auf dem Mond zu geschickt zu werden! So eine Leistung ist einfach nur lächerlich!
Mir ist, vor allem Anfang dritten Drittels, vorgekommen Ritten spielte alleine gegen Bozen + Schiri zusammen und wahrscheinlich hat es Pianezze dann eingesehen und ein Abseitstor der Rittner zugelassen! Traurig aber wahr! Smilie Smilie

2. Der Check von Tuzollino war völlig regulär, ich glaube sauberer gehts gar nicht; sicher er war ein wenig hart, aber.... Smilie Smilie

3. @misconduct: Habe ich richtig verstanden, dass du der Meinung bist, dass Kaye gestern überhaupt nicht gut gespielt hat... Smilie Smilie Smilie da weis ich auch nicht mehr was sagen... Smilie Smilie

3. nein, nicht überhaupt nicht gut, aber ich kann jetzt gut verstehen wieso einige mitspieler und fans ihn am liebsten mit dem nächsten zug nach hause schicken würden (um es mal nett auszudrücken Smilie ), denn er ist einfach ein egoist und will alles alleine machen, er will seine besser positionierten mitspieler einfach nicht sehen (so geschehen als er mit daccordo alleine gegen einen bozner verteidiger auf naumovs zufährt und anstelle dem vor dem weit offenenen tor plazierten daccordo..., wenn da die rittner im gegenzug dass 4-4 kassiert hätten, dann möchte ich nicht wissen, was los gewesen wäre...)...und nur weil er das tor geschossen hat, dass er zu 80% scelfo und zu 19% naumovs danken kann, ist er mir nicht sonderlich aufgefallen....

2. völlig regular ist ein wenig übertrieben, die 2 strafminuten waren schon gerechtfertigt, denn er hatte denn stock viel zu hoch...

1. i denke, so wird es gewesen sein...
Fr. 02.02.07 - 09:06:05

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

[Zitat]
aber wenn hier noch jemand sagt, dass kaye stark ist... Smilie Smilie er kann, will, darf ??? den puck einfach nicht an besser positionierte mitspieler abgeben...

schaum mal,
diese egoistischen aktionen von Kaye sind wir mittlerweile gewohnt...
wenn du sagst das Kaye gestern schwach, war dann hast du nie andere spiele von ritten gesehen....
(da spielte er wirklich oft unter jerder Kritrik)
Gestern hat er durch sein tor in Unterzahl zum 2-3 der Mannschaft wieder "Kraft" verliehn und das 3-3 mit einen schönen Pass(!!!) vorbereitet....
Fr. 02.02.07 - 09:07:13

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Gratuliere den Rittnern! Sie haben den Sieg mehr gewollt als die Bozner! Die zwei Lattentreffer von Drew waren wohl ausgleichende Gerechtigkeit für den zum Teil "leicht irritierend" pfeifenden Pianezze!
Jetzt wirds nochmal richtig knapp für den HCB, gestern hätte man die Tabellenführung absichern müssen! Aber vielleicht hats auch geholfen, und sie haben erkannt dass man mit halherzigem Spiel keinen Blumentopf gewinnt!

Grüße, Alywer

PS: Danke noch an den Rittner "Hooligan" alias Snotsch, wohlgemerkt ehem. Sonice-Cup-Schiri!
"E la questura non gli fa paura, lui è il Snotschi pazzo del Renon Smilie Smilie Smilie !!!"
Fr. 02.02.07 - 09:11:25

[Zitat]
Original von Alywer:
PS: Danke noch an den Rittner "Hooligan" alias Snotsch, wohlgemerkt ehem. Sonice-Cup-Schiri!
"E la questura non gli fa paura, lui è il Snotschi pazzo del Renon Smilie Smilie Smilie !!!"

Smilie Smilie Smilie
Fr. 02.02.07 - 09:18:48

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Zum Check vom Tuzz, da war eindeutig der Ellebogen mit im Spiel nur sehr wenige haben das auch so gesehen !
Zur Entscheidung: das Tor von Bustreo war mindestens 2 Meter Abseits !! Aber wem stört s ?? Die 3 Schiris waren sowiso nur Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.02.07 - 09:21:13 von tzui editiert!
Fr. 02.02.07 - 09:25:11

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
ja es war abseits!!aber wie tzui und andere schon sagen waren die schieris sowieso neben die schuach!!

aber das tor von bustreo war schön!!
Fr. 02.02.07 - 09:30:46

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

[Zitat]
Original von tzui:
... Aber wem stört s ?? Die 3 Schiris waren sowiso nur Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Allerdings, und zum Gück ist es nicht böse ausgegangen und die Bozner konnten wiedereinmal mit Hilfe der Schiris gewinnen.

P.S. Jojo, dor schnotsch... Smilie Smilie holt a klasse für sich... Smilie Smilie
Fr. 02.02.07 - 09:30:59

captainfuture ist im Moment nicht auf sonice.itcaptainfuture
SIM an captainfuture schickenE-Mail an captainfuture schicken

wie geht es eigentlich dem walcher? Smilie
Fr. 02.02.07 - 09:34:28

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

i glab net guat, dear tuzz isch woll a brockn....

jedenfalls bei wirschtl und bier siegen wir!

Ritten!Ritten!Ritten!Ritten!Ritten!Ritten!Ritten!Ritten! Smilie
Fr. 02.02.07 - 09:35:16

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
dieses dreier gespann sollte man in pension schicken!!! oder vielleicht haben sie ja eine andere bessere berufliche zukunft zu dritt!!! Smilie

das war im italienpokal schon schrecklich, jetzt wieder, auf beiden seiten das spiel verpfiffen!!!

das abseits war meilenweit, wo war denn da der linienrichter?

grüße
Fr. 02.02.07 - 09:39:07

[Zitat]
Original von captainfuture:

den umständen entsprechend gut, glaube er wird nur noch eine weile kopfweh haben...
Fr. 02.02.07 - 09:44:40

Fangirl ist im Moment nicht auf sonice.itFangirl
SIM an Fangirl schickenE-Mail an Fangirl schicken

[Zitat]
[Zitat]
Original von captainfuture:

den umständen entsprechend gut, glaube er wird nur noch eine weile kopfweh haben...

Hot er sich mehr weah getun? Oder lei aso getun.....?

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken