|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 02.02.07 - 13:32:23 icehcky Registriert seit: Januar 2007 Posts: 47 Fan von: Rittner Buam |
Klasse Kaye!!
Er hot wirklich gekämpft!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.02.07 - 13:36:13 chill Registriert seit: August 2006 Posts: 93 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Jetzt haben sie auch ohnen einen anderen Trainer gewonnen! Ich glaube, dass Adey seine Arbeit ganz gut macht |
||||||||
Fr. 02.02.07 - 13:48:40 chill Registriert seit: August 2006 Posts: 93 Fan von: Rittner Buam |
Mich hat die Mannschaft gestern sehr überzeugt, vor allem nach bzw. während der "Aufholjagd". Robinson hat beim PP 5 zu 3 auch sehr gut gehalten. Allerdings haben die Schiris unter jeder Kritik gepfiffen das war zu viel! Mein Kompliment an die Mannschaft! War echt ein spannendes Spiel... | ||||||||
Fr. 02.02.07 - 17:26:27 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
wow tolles spiel!!
: gibt es nich 2 mal!!!SKANDALòS SO EIN MANN!! zum foul von tuzzolino : das spiel war sicher nicht abgepfiffen : ich in diesem moment dem puck nachgeschaut habe(deswegen das foul nicht gesehen habe )und pianezze gerade wegen dem foul abgepfiffen hat!! der puck war im moment des foules ganz wo anders!! : habe auch ein abseits gesehen, habe mir aber sagen lassen, dass ein bz. spieler den puck mit den handschuh berùhrt hat und somit dass abseits aufgehoben hat!!(keine ahnung ob das stimmt) : hat mir im verhàltniss zu andere spiele sehr gut gefallen : lass dich nicht so schnell provozieren!! die aktion mit seinem ar..... lustig fand ich auch den kleinen zwischenfall zwischen christiansen und f.ramoser!! christiansen hat sich das lachen nicht verkneifen kònnen!! |
||||||||
Fr. 02.02.07 - 17:29:23 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 02.02.07 - 17:48:38 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
schön war auch wie rootensteiner in unterzahl beinahe ein tor erzielt.
Da hat er den Insam leo ganz schön alt aussehen lassen,rottensteiner war dann glaub ich so überrascht das vor naumovs versagte!!Aber trotzdem war es eine tolle aktion!! |
||||||||
Fr. 02.02.07 - 17:57:48 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Rottensteiner spielte überhaupt stark... Er spielt eigentlich die ganze siason sehr gut!!! auch scelfo spielte gestern stark, endlich... |
||||||||
Fr. 02.02.07 - 19:43:24 GESTA Registriert seit: April 2006 Posts: 129 Fan von: Rittner Buam |
das ist icehockey! ich liebe dieses game! schiris, gehören von mir aus gesehen nicht mehr dazu wenn ich so etwas sage! Herrliches spiel! checks... sogar eine kaputte plexiglasscheibe und der neue ist auch nicht schlecht.... Wie geht es eigentlich hafner, hat der alle zähne noch?? Tormann: so sollte er sein Kaye: zeigte Einsatz 3. Linie auf keinen fall ändern Dagenais: herrlich held des abends: Rottensteiner alias Ovechkin=) |
||||||||
Fr. 02.02.07 - 19:47:15 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] dann frag bitte denjenigen einmal wie ein spieler den puck mit dem handschuh berühren soll wenn beim pass der puck keinen cm über dem boden ist aber egal, ihr habt "verdient" gewonnen (habe es in klammer gesetzt weil bozen immerhin 3x die latte getroffen, aber sonst eigentlich nicht viel gekämft hat)...hoffe man sieht sich im halbfinale wieder... |
||||||||
Fr. 02.02.07 - 20:40:22 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Dieser Pass war auf Handschuhhöhe... Hab gerade Tagesschau geschaut! |
||||||||
Fr. 02.02.07 - 21:42:06 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
ich finde auch, kaye hat gestern ein gutes spiel gemacht, auch kämpferisch hat er mich gestern überzeugt, während der "Schiri" sich wohl langsam nach einen anderen Job umsehen sollte. super tor von Tudin und klasse Alex Rottensteiner |
||||||||
Fr. 02.02.07 - 21:47:54 Lewis Registriert seit: Januar 2007 Posts: 3 Fan von: HC Bozen |
Ein sehr tolles Speil!! Kompliment an Ritten!!! Aber das Foul von Tuzzolino war nicht gerecht färhtig, Lewis hätte einschreiten sollen, das währe bestimmt Lustig gewroden!! Gaut Ciao an olle BZ Fans!!! |
||||||||
Sa. 03.02.07 - 18:25:44 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Er wollte ja einschreiten, doch da stand jemand im weg!!! |
||||||||
Sa. 03.02.07 - 19:46:20 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
Ja da hast du recht... zu schnotsch... der hat nach dem spiel von den Ordnungshütern Stadionverbot erhalten | ||||||||
Sa. 03.02.07 - 20:23:45 Du&Du Registriert seit: Februar 2007 Posts: 16 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] ich glaube nicht, dass es an adey gelegen ist dass ritten gewonnen hat.es war einzig und allein der verdienst der spieler und adey hatte nicht viel zu sagen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten vs Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol