|
|||||||||
|
|||||||||
So. 21.01.07 - 10:31:36 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
wollte euch bozner nur zu dem tollen objektiven publikum gratuliern...
wen ein gegnerischer spieler von hintern einen crosschek gegen den kopf bekommt und in die bande hineinfliegt, nachedm das spiel abgepfiffen war, den spieler noch auspfeifen nachdem er hinaushumpelt... bei uns klatscht man, auch bei einem gegnerischen spieler, oder die schiris werde bei einem offensichtlichen foul, das gepfiffen wird, oder bei jeder abseitsentscheidung ausgepiffen... oder junge spieler werden auf der strrafbank aufs wüsste beschimpft, nachdem sie einen fairen check angebarcht haben und dann heisst es noch: "sempre la stessa merda contro voi pusteresi di merda", aber das jede mannschaft diese probleme gegen bozen hat, und das dir anderen mannschaften unter einander auskommen.. wenn jemand von euch bozner-usern das spiel gesehn hat und objektiv ist, dann stimmt er mir zu ich kenne geschichten, wie in der alten messehalle, offizielle des evb, vom bozner publikum bespuckt worden sind... wenn sich einige bozner spieler nicht wie hockeyspieler aufführen können dann sollen sie es lassen aber hauptsache SIEG!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.01.07 - 10:48:31 burli Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 4 Fan von: HC Pustertal |
do stimme do vollkommen zui! | ||||||||
So. 21.01.07 - 10:50:44 tini Registriert seit: November 2006 Posts: 5 Fan von: HC Bozen |
Hallo deepblue,
ich gebe dir recht was die szene mit bouchard und oberrauch angeht. kann nicht verstehen wo das halbe stadion da eine simulation gesehen haben will. bouchard hätte sich dafür sicher einen game_misconduct (!!) verdient... noch ein wort zum bozner publikum: die meisten verbringen die zeit im stadion mit ratschen und bierl trinken - egal wie der spielstand ausschaut - . Doch sobald der Schiri einen "Stiefel zusammenpfeift" dann wacht das Publikum aus und lässt seinen Unmut gegen den Schiri meist an der gegnerischen Mannschaft aus... Dass Cassol eine gute Leistung abgeliefert hat kannst wohl auch du nicht unbeding bejahen... Dem Foul von Bouchard war eine ungerechtfertigte Strafe an R. Ramoser vorausgegangen (der check kam als Cassol gerade deswegen abgepfiffen hatte...). Auch di 5 Minuten an Aquino und Dorigatti (der gestern seltsam nervös wirkte) war wohl ein witz. Auch die 2+2 für nemecheck waren - so glaube ich - ungerechtfertigt. Und der Check von hinten eines pusterer verteidigers an bouchard (retourkutsche oder nicht...) 10 sekunden vor einde des spiels war nicht die feine englische art. Und Cassol hat beide Augen zugedrückt... Ich gleube mit Metelka oder Colcuc wäre das Spiel nicht so in Schräglege geraten... Sonst war das Spiel in den beiden letzten Dritteln ziehmlich intensiv und teilweise auch schön anzusehen... Gratulation zum Sieg und ein Lob an euren vielgescholtenen Goalie. Übrigends, wenn ihr, so wie einige behaupten einen Sieg gegen den HCB als Meistertitel anseht, dann braucht ihr ja nächstes Jahr auch nicht um den Titel spielen... Take Care, Scena |
||||||||
So. 21.01.07 - 11:04:28 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
ich habe auch nicht behauptet das gut gepfiffen wurde, aber unbedingt schlecht auch nicht... sicher auf einen schlag 5 von den bozner rauszustellen und keinen von den brunecker ist nicht ok, andreseits wollte cassol wahrscheinlich die bozner gemüter dämpfen das foul von bouchard wäre auf jeden fall mir einer längeren spielsperre zu ahnden gewesen, aber eine spiel mit bozner beteiligung zu pfeifn ist immer schwer, die halbe mannschaft ist ständig beim schiri sich zu beschweren... wenn caool ienen fehler gemacht hat, jeden spieler der nicht ein "c" oder ein "a" auf dem leibchen hat, und auch nur ein wort zu ihm sagt 2+10 zu geben.. ja wie gesagt, wenn wir es auch noch in die playoffs schaffen, war das sicher einen der schönsten saisonen als hcp-fan grüsse an scena, hat mich gefreut das du mir zum teil recht gibst, sonst werde ich hier immer nur kritisiert oder nicht beachtet grüsse deepblue |
||||||||
So. 21.01.07 - 11:10:34 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] vieles verständlich was du schreibst, aber was gestern die schiris für einen schmarrn pfiffen, war echt nur der wahnsinn! (im powerplay icing zu pfeifen usw.)eindeutig ein spiel in den wahnsinn hinein verpfiffen! noch was zur reaktion vom publikum, was di pustra "eishockeyspieler" abgeliefert war auch nicht alles astrein, oder hast du z.b: gesehen was ein oberrauch am ende vom spiel alles richtung publikum gezeigt hat!!! also es sind meistens mehrere faktoren, die zu so was beitragen! grüße Dieser Beitrag wurde am 21.01.07 - 11:11:07 von dezwo editiert! |
||||||||
So. 21.01.07 - 11:12:50 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Das Spiel war ganz einfach skandalös und vorallem Oberrauch ist einer der unkorrektesten Spieler....ich hab ganz energisch mitgepfiffen! wir haben unser Ziel erreicht... also ist es uns auch egal ob wir auf Penalty verloren haben. Ein großes Kompliment an Ottosson.... Ohne ihm wäre das Spiel sicher anders ausgegangen. Trotzdem heute holen wir uns den Pokal... Grüße ins kalte Pustetal | ||||||||
So. 21.01.07 - 11:14:28 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] da sollten di bozner ganz schnell still sein, was wir uns alles gefallen lassen müssen und haben lassen in bruneck und in bozen, möchte mal an einen beattie errinern und so weiter, für solche sachen sind eigentlich die spieler des hcb bekannt... nein, tut mir leid die unfaire mannschaft gestern war schon bozen nicht bruneck... sicher gibt es mehrere faktoren, aber fouls und abseits werden halt mal gepfiffen, das publikum hat gegen alles geschrien und den finger und noch so ein paar dinge zu uns gezeigt.. Dieser Beitrag wurde am 21.01.07 - 11:17:08 von deepblue editiert! |
||||||||
So. 21.01.07 - 11:19:00 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] warst du sicher das richtige spiel zu schaun? weisst du das oberrauch die nummer "6" hat? sag ihm das mal ins gesicht ok? und die omiciolos, bouchard die sind korrekte saubere spieler nicht? |
||||||||
So. 21.01.07 - 11:21:03 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Das Spiel war ok, haette besser sein koennen, aber die Schiedsrichter haben wirklich ein Paar Flaschen zu viel getrunken, 5 Spieler vom HCB im PenalityBox, Mike und Bouchard raus fuer 1 und 2 Tage.
Gestern Abend nach dem Spiel konnte man vom Trainer und Maier hoehren dass sie dieses Spiel vor dem Sportsrichter bringen wollten, in diesen Fall kann man ruhig sagen das die Schiedsrichter nur fuer den HCP waren. |
||||||||
So. 21.01.07 - 11:24:39 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Sie wollen das Spiel vor den Sportrichter bringen? Na, viel Glück! Hab das Spiel zwar (leider) nicht selber gesehen, aber wieviele Spiele hätte denn Bruneck dann schon vor den Sportrichter bringen müssen??? | ||||||||
So. 21.01.07 - 11:28:16 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
diese bozner aroganz zieht sich schon durchs jugndeishockey, im handball, fussball und soweiter, haben alle das gleiche problem mit bozen.. "immer alle gegen uns, aber wie sind ja heilig..." so klingt das, nach so einem groben foulen spiel der eigenen mannschaft sich noch rausreden, nur weil mal endlich gegen die bozner aggresivität gepfiffen wird, ihr habt auch dsa gestrige spiel, wie das 10-4 nur wegen den vielen strafen verloren, sorry, ehrliche frage, versteht ihr was von hockey? wie oft sind schiris den für euch... kein wunder, hab ja gesehn wie es rund geht wenn dem nicht so ist... wahrscheinlich hat wieder mal ein zeugwart vergessn das kuvert mit den 50 euro für di schiribestechung in die schiedsrichterumkleidekabine zu legen wie oft war bruneck in bruneck in führung und in den letzen 10 min hat bozen noch 3-4 tore alle in überzahl geschossen, ich lasse das argmunet, das ihr benachteligt worden seit, nicht gelten, ausgleichende gerechtigkeit lass ich mir schon eher sagen Dieser Beitrag wurde am 21.01.07 - 11:31:34 von deepblue editiert! |
||||||||
So. 21.01.07 - 11:43:30 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.934 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Siehst du DEEPBLUE...genau mit solch dummen bzw. total vollidiotischen Sätzen büßt du bei vielen Usern hier im Forum Sympathiepunkte ein....bei mir jedenfalls....obwohl du Pusterer bist.... Dieser Beitrag wurde am 21.01.07 - 11:45:09 von Lexl editiert! |
||||||||
So. 21.01.07 - 12:04:01 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Ich sehe das alles nicht so schlimm, wegen Publikum usw.
Meiner Meinung nach gehört das einfach zum heimvorteil dazu, auch wenn es sicher höchst unfair ist, aber was machen wir den in Bruneck wenn Bozen da ist... eben! Ich sage, die eigen Mannschaft unterstützen... und da gehört auch dazu den Gegner fertig zu machen und ein wenig auf die Nerven zu gehen... od. warum meint ihr das bei den letzten Heimspielen im Rienzstadion die Gegner immer so austickten... Schwamm drüber... und weiter gehts... |
||||||||
So. 21.01.07 - 12:18:56 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
@ lexl
SPRICH MIT MEINER HAND!!! |
||||||||
So. 21.01.07 - 12:23:14 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.751 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] 100 % - nein, 1.000 % Zustimmung - von mir zu diesem Posting!!! Alles halb so schlimm ... The Marmot |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - bozner publikum
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol