Eishockey Forum - bozner publikum

bozner publikum Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.01.07 - 10:56:53

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von Alywer:
Was heult ihr hier rum?

Jetzt wirf bitte nicht alle in den gleichen Topf! Smilie
Es ist eigentlich nur ein einziger, der jammert, und das ist deepblue. Dieser - wahrscheinlich ein jüngeres Semester Smilie, sowohl altersmäßig als auch hier auf Sonice - scheint noch einen Bozen-Komplex zu haben, die "Alten", Hartgesottenen haben diesen längst schon abgelegt.
Insgesamt haben sich die Beziehungen zwischen Boznern und Bruneckern hier auf Sonice ja sehr gebessert, wir vertragen uns in letzter Zeit ja ausgesprochen gut, was sicherlich ein Verdienst von beiden Seiten ist. Smilie

The Marmot

Ganz deiner Mainung!
Und im Zeichen unserer Fanfreundschaft werden wir bei nächster Gelegenheit die Goldene Ananas für den 3. Platz beim Pokal, im Obseits vorbeibringen Smilie !!!

Grüße, Alywer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.01.07 - 14:36:22

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Das Spiel war ganz einfach skandalös und vorallem Oberrauch ist einer der unkorrektesten Spieler....ich hab ganz energisch mitgepfiffen! wir haben unser Ziel erreicht... also ist es uns auch egal ob wir auf Penalty verloren haben. Ein großes Kompliment an Ottosson.... Ohne ihm wäre das Spiel sicher anders ausgegangen. Trotzdem heute holen wir uns den Pokal... Grüße ins kalte Pustetal

Der bescheuerste aber absolut bescheuerste Spieler ist Lewis, nicht Oberrauch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.01.07 - 15:21:24

Hotdogs ist im Moment nicht auf sonice.itHotdogs
Hotdogs hat SIM deaktiviertE-Mail an Hotdogs schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von deepblue:
wollte euch bozner nur zu dem tollen objektiven publikum gratuliern...

wen ein gegnerischer spieler von hintern einen crosschek gegen den kopf bekommt und in die bande hineinfliegt, nachedm das spiel abgepfiffen war, den spieler noch auspfeifen nachdem er hinaushumpelt... bei uns klatscht man, auch bei einem gegnerischen spieler, oder die schiris werde bei einem offensichtlichen foul, das gepfiffen wird, oder bei jeder abseitsentscheidung ausgepiffen...

oder junge spieler werden auf der strrafbank aufs wüsste beschimpft, nachdem sie einen fairen check angebarcht haben

und dann heisst es noch: "sempre la stessa merda contro voi pusteresi di merda", aber das jede mannschaft diese probleme gegen bozen hat, und das dir anderen mannschaften unter einander auskommen..

wenn jemand von euch bozner-usern das spiel gesehn hat und objektiv ist, dann stimmt er mir zu

ich kenne geschichten, wie in der alten messehalle, offizielle des evb, vom bozner publikum bespuckt worden sind...

wenn sich einige bozner spieler nicht wie hockeyspieler aufführen können dann sollen sie es lassen

aber hauptsache SIEG!!!!

als relativ neutraler Zuschauer (komme aus Deutschland)
muss ich mich hier trotzdem zu 100 % anschliessen.
Was da teilweise abgeht ist ja schon peinlich.

wenigstens hat sich die Nr 14 von Bruneck ( Willeit)
noch mit den Bozner "FANS???" amüsiert als er gegen Ende
des Spiels auf die Strafbank musste, und von 20-30 Personen
am liebsten ....... wäre.
wenn überhaupt ein Foul im Spiel war,dann völlig harmlos
und wird dann so angemacht?? Na ja.

Den Ärger, den ihr untereinander habt kann ich schon gut verstehen. Es scheint schon dass Bozen öfters Heimvorteil
beim Schiedsrichter geniesst, und wenn dann ein eigener
raus muss "heult" die halbe Halle.
allerdings die Nr. 24 LEWIS ist ja dabei und er nimmt jede
5-10 minuten eine dümmere Strafzeit so dass es sich
meist wieder ausgleicht.

War aber ganz cool mal wieder in Südtirol ein Wochenende zu verbringen.

Grüsse Marco
Mo. 22.01.07 - 17:28:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von El Mister:
Ich sehe das alles nicht so schlimm, wegen Publikum usw.
Meiner Meinung nach gehört das einfach zum heimvorteil dazu, auch wenn es sicher höchst unfair ist, aber was machen wir den in Bruneck wenn Bozen da ist... eben!
Ich sage, die eigen Mannschaft unterstützen... und da gehört auch dazu den Gegner fertig zu machen und ein wenig auf die Nerven zu gehen... od. warum meint ihr das bei den letzten Heimspielen im Rienzstadion die Gegner immer so austickten... Smilie Smilie
Schwamm drüber... und weiter gehts...
Smilie

Genau, voellig deiner Meinung.....ich habe in 35 Jahren Rienzstadion auch alles Moegliche gehoert und gesehen..von fair braucht da niemand zu sprechen..auch nicht "deep blue"..das gehoert dazu und das muss eine wirklich starke Mannschaft auch wegstecken koennen... was meint ihr was die Cortinesen in den 60-70 er Jahren mitgemacht haben in Bozen, in der alten Messehalle, und trotzdem haben sie gewonnen so lang sie stark waren und die Schiedsrichter auf ihrer Seite hatten....wenn man dazu nicht faehig ist dann bekommt man eben auf die Muetze....so einfach ist das....
deshalb bringt das nichts alte Schinken rauszuziehen oder immer den anderen die Schuld zu geben...selbst muss man die Spiele gewinnen und nicht immer mit den Schiedsrichtern oder mit weiss Gott wem hadern......
c`est la vie.....

gruesse cream

Mo. 29.01.07 - 16:07:23

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Ich kann mir vorstellen das sich die gleichen Szenen in jedem Eisstadion abspielen. Ich als Bozener Fan finde das ein paar "ältere Herren" fasst peinlich werden...aber naja...wenn man nicht drauf reagiert dann verfliegt der Reiz schnell.
Dieser Beitrag wurde am 29.01.07 - 16:07:46 von iCO editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken