|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 22.01.07 - 10:56:53 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ganz deiner Mainung! Und im Zeichen unserer Fanfreundschaft werden wir bei nächster Gelegenheit die Goldene Ananas für den 3. Platz beim Pokal, im Obseits vorbeibringen !!! Grüße, Alywer |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.01.07 - 14:36:22 fanpost8 Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Der bescheuerste aber absolut bescheuerste Spieler ist Lewis, nicht Oberrauch. |
||||||||
Mo. 22.01.07 - 15:21:24 Hotdogs Registriert seit: April 2002 Posts: 92 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] als relativ neutraler Zuschauer (komme aus Deutschland) muss ich mich hier trotzdem zu 100 % anschliessen. Was da teilweise abgeht ist ja schon peinlich. wenigstens hat sich die Nr 14 von Bruneck ( Willeit) noch mit den Bozner "FANS???" amüsiert als er gegen Ende des Spiels auf die Strafbank musste, und von 20-30 Personen am liebsten ....... wäre. wenn überhaupt ein Foul im Spiel war,dann völlig harmlos und wird dann so angemacht?? Na ja. Den Ärger, den ihr untereinander habt kann ich schon gut verstehen. Es scheint schon dass Bozen öfters Heimvorteil beim Schiedsrichter geniesst, und wenn dann ein eigener raus muss "heult" die halbe Halle. allerdings die Nr. 24 LEWIS ist ja dabei und er nimmt jede 5-10 minuten eine dümmere Strafzeit so dass es sich meist wieder ausgleicht. War aber ganz cool mal wieder in Südtirol ein Wochenende zu verbringen. Grüsse Marco |
||||||||
Mo. 22.01.07 - 17:28:50 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Genau, voellig deiner Meinung.....ich habe in 35 Jahren Rienzstadion auch alles Moegliche gehoert und gesehen..von fair braucht da niemand zu sprechen..auch nicht "deep blue"..das gehoert dazu und das muss eine wirklich starke Mannschaft auch wegstecken koennen... was meint ihr was die Cortinesen in den 60-70 er Jahren mitgemacht haben in Bozen, in der alten Messehalle, und trotzdem haben sie gewonnen so lang sie stark waren und die Schiedsrichter auf ihrer Seite hatten....wenn man dazu nicht faehig ist dann bekommt man eben auf die Muetze....so einfach ist das.... deshalb bringt das nichts alte Schinken rauszuziehen oder immer den anderen die Schuld zu geben...selbst muss man die Spiele gewinnen und nicht immer mit den Schiedsrichtern oder mit weiss Gott wem hadern...... c`est la vie..... gruesse cream |
||||||||
Mo. 29.01.07 - 16:07:23 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
Ich kann mir vorstellen das sich die gleichen Szenen in jedem Eisstadion abspielen. Ich als Bozener Fan finde das ein paar "ältere Herren" fasst peinlich werden...aber naja...wenn man nicht drauf reagiert dann verfliegt der Reiz schnell. Dieser Beitrag wurde am 29.01.07 - 16:07:46 von iCO editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - bozner publikum
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol