Eishockey Forum - bozner publikum

bozner publikum Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 21.01.07 - 12:39:43

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

"
die halbe mannschaft ist ständig beim schiri sich zu beschweren... wenn caool ienen fehler gemacht hat, jeden spieler der nicht ein "c" oder ein "a" auf dem leibchen hat, und auch nur ein wort zu ihm sagt 2+10 zu geben..
"

@Deep
Möchte kurz verbessern. Es hängt vom Schiri ab ob er mit jemanden reden will. Wenn der Schiri dem Captian oder Assistenten signalisiert mit der Hand er soll nicht kommen dann kann er sogar eine Strafe aussprechen, sobald dieser trotzdem kommt. Es wäre normal nicht möglich ständig mit dem Schiri zu sprechen. In den meisten Fällen wird er aber nicht so kleinlich sein und den Captain abblitzen lassen. Ein kurzes Wort ist oft besser wie nicht sprechen.
Das sind dann PCC 10 min. 2 Minuten gibt es nicht mehr für solch ein Verhalten meines errachtens. übrigens wenn der Captiane auf der Bank sitzt dürfte er erst recht nicht auf das Eis kommen um zu diskutieren mit dem Schiri.
Grüsse Claus

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.01.07 - 12:52:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von deepblue:
@ lexl

SPRICH MIT MEINER HAND!!! Smilie

Das ist nicht eine Sache der Hand, sondern des KOPFES....unter das Thema Kopf fällt dann alles was zu tun hat mit emotionaler Intelligenz, Hausverstand, Bildung, Wissen, Erfahrung .... also einer Unmenge von Eigenschaften, die ich bei dir (noch zumindest) vermisse....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.01.07 - 13:17:49

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Was heult ihr hier rum? Ihr habt gewonnen! Schon der zweite Meistertitel innerhalb wenigen Wochen!
Allerdings den Kuchen hätte der Ottoson ruhig dem Cassol spendieren können, verdient hätte er ihn sich allemal Smilie !!!
Eines hat er ja gut gemacht der Cassol, er hat das Bozner Publikum aufgeweckt, und heute Abend wirds ein heisser Tanz!

Grüße,. Alywer
So. 21.01.07 - 13:25:22

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Naja, heißer Tanz ohne Omiccioli und Bouchard!!!!

Wird wohl ein bißchen schwierig werden, aber alles ist möglich, denn ein Spiel beginnt ja bei 0-0
So. 21.01.07 - 13:38:11

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

@lexl: schau mal besser auf sich selbst bevor du auf die persönlchkeit anderer schliest die du nichtmal kennst...
So. 21.01.07 - 14:16:40

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Dass sich ältere User hier nimmer melden ist kein Wunder, bei so einem KÄSE !!
Dieser Beitrag wurde am 21.01.07 - 14:21:22 von tzui editiert!
So. 21.01.07 - 14:23:59

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

das ist wohl alles nur noch einfach zum Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie , oder auch zum Smilie Smilie Smilie Smilie ,
was hier so alles von sich gegeben wird....

So langsam komme ich mir vor wie im Vorkindergarten!!!

Smilie Smilie Smilie
So. 21.01.07 - 14:31:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von tzui:

kann Dir nur zustimmen... Smilie
So. 21.01.07 - 14:31:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
das ist wohl alles nur noch einfach zum Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie , oder auch zum Smilie Smilie Smilie Smilie ,
was hier so alles von sich gegeben wird....

So langsam komme ich mir vor wie im Vorkindergarten!!!

Smilie Smilie Smilie

und Dir auch...
Smilie
So. 21.01.07 - 15:32:43

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Mein Vorschlog isch oanfoch: de wos ständig provozieren oanfoch sperren, wie es in ondra Sportforen a zuigeat. A so doholtit man a bissl is Niveau.

Gruiss
Suppogoalie
So. 21.01.07 - 15:36:11

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

".... sonst werde ich hier immer nur kritisiert oder nicht beachtet."

grüsse deepblue

ACH DU ARMER! Smilie Smilie Smilie
So. 21.01.07 - 15:45:44

Arctic ist im Moment nicht auf sonice.itArctic
SIM an Arctic schickenE-Mail an Arctic schicken

[Zitat]
Original von El Mister:
Ich sehe das alles nicht so schlimm, wegen Publikum usw.
Meiner Meinung nach gehört das einfach zum heimvorteil dazu, auch wenn es sicher höchst unfair ist, aber was machen wir den in Bruneck wenn Bozen da ist... eben!
Ich sage, die eigen Mannschaft unterstützen... und da gehört auch dazu den Gegner fertig zu machen und ein wenig auf die Nerven zu gehen... od. warum meint ihr das bei den letzten Heimspielen im Rienzstadion die Gegner immer so austickten... Smilie Smilie
Schwamm drüber... und weiter gehts...
Smilie

Da wirst du wohl recht haben Mister.. Seh ich genauso: Schwamm drüber.. und ganz nebenbei: Wir haben Bozen schon wieder geschlagen!! Smilie Also ich freu mich da drüber.. Smilie
So. 21.01.07 - 19:15:14

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Was heult ihr hier rum?

Jetzt wirf bitte nicht alle in den gleichen Topf! Smilie
Es ist eigentlich nur ein einziger, der jammert, und das ist deepblue. Dieser - wahrscheinlich ein jüngeres Semester Smilie, sowohl altersmäßig als auch hier auf Sonice - scheint noch einen Bozen-Komplex zu haben, die "Alten", Hartgesottenen haben diesen längst schon abgelegt.
Insgesamt haben sich die Beziehungen zwischen Boznern und Bruneckern hier auf Sonice ja sehr gebessert, wir vertragen uns in letzter Zeit ja ausgesprochen gut, was sicherlich ein Verdienst von beiden Seiten ist. Smilie

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 21.01.07 - 19:17:07 von The Marmot editiert!
Mo. 22.01.07 - 08:29:52

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

SUPER PUBLIKUM GESTERN IN DER EISWELLE
Mo. 22.01.07 - 10:31:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von tzui:

Genau das meinte ich und das macht mich etwas traurig....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken