|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 12.01.07 - 15:50:23 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Laut der heutigen Alto Adige möchte der HC-Fassa die Zwillinge Chris und Peter Ferraro verpflichten!
Das wäre ein Supercoup für die Fassaner! Mich würde allerdings schon wundern was die beiden so kosten!!! Grüße, Alywer |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.01.07 - 16:01:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] da wird sich der kurt aber freuen, sind ja glaube ich eine seiner lieblingsspieler...dann werden wir in zukunft in der dolomiten nur mehr von fassa lesen das wäre sicher die seit langem beste verpflichtung die eine italienische mannschaft machen würde...bist Du aber sicher, dass fassa sie holen will und nicht mailand??? |
||||||||
Fr. 12.01.07 - 16:10:30 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
DEG METRO STARS
Ferraros spielen auf Bewährung Die amerikanischen Zwillinge wollen sich bei der DEG für neue Verträge empfehlen. Der Norweger Tore Vikingstad verlängerte am Mittwoch um zwei Jahre bis 2008. Düsseldorf. Zusammen können sie Gold wert sein, getrennt sind die Ferraro-Zwillinge nur die Hälfte wert. Und das trifft auf die beiden Amerikaner in dieser Saison häufig zu. Verletzungen, Spieldauerstrafen, Sperren: Peter und Chris Ferraro werden bei den DEG Metro Stars nicht vom Glück verfolgt, oder sie machen sich selbst das Leben schwer. Mit beachtlichen 199 Strafminuten führen Chris (103) und Peter (96) dazu die interne Strafzeiten-Rangliste an. Insgesamt sind das keine guten Referenzen für eine Vertragsverlängerung, obwohl die NHL-erfahrenen Eishockeyprofis mit großen Vorschusslorbeeren vom AHL-Klub Syracuse Crunch an die Brehmstraße wechselten. "Sie sind das wohl am besten eingespielte Duo, das man verpflichten konnte", hatte Manager Lance Nethery damals angekündigt. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase auf der in Europa größeren Eisfläche blitzte das Können der beiden 33-Jährigen immer wieder auf. Zusammen in einer Reihe können sie ganze Abwehrreihen schwindelig spielen. Jeder kennt die Laufwege des anderen. Das blinde Verständnis ist einer der großen Vorteile der Stürmer aus Port Jeff. Schnelle und trickreiche Spieler passen dazu gut ins System der DEG, auch weil die neue, strengere Regelauslegung in der DEL diesen Typen bevorzugt. "Dadurch haben wir bessere Möglichkeiten, um unser Spiel aufzuziehen. Es macht jetzt mehr Spaß, weil Haken und Halten sofort bestraft wird", sagt Chris Ferraro, der mit 53,09 Prozent Erfolgsquote der beste Bullyspieler in der Mannschaft ist. Probleme haben die Zwillinge allerdings mit der Disziplin, was Trainer Don Jackson und Manager Lance Nethery schon auf die Palme brachte. "Manchmal sind es dumme Fouls, mit denen sie sich aus dem Spiel genommen haben. Aber es ist für neue Spieler auch ein Lernprozess, den sie in der DEL durchmachen", sagt Jackson. Nach auskuriertem Bänderriss im Knie steht Peter Ferraro nach vier Wochen Pause am Wochenende vor dem Comeback. Er soll allerdings erst einmal Spielpraxis sammeln. In Kürze wird der jüngere der Zwillinge aber wieder mit Bruder Chris in einer Reihe spielen, denn nur zusammen können sie ihr Leistungsvermögen zeigen. "Ich werde kurzfristig entscheiden, ob ich spiele, aber ich fühle mich gut", so gestern Peter Ferraro. "Uns gefällt es sehr gut in Düsseldorf. Die Mannschaft passt zusammen. Darum hoffe ich, dass wir noch länger hier bleiben", ergänzt Chris Ferraro. Aber es gibt momentan noch Einschränkungen, die Ferraros spielen sozusagen auf Bewährung. "Es liegt nun an ihnen, ob sie sich für einen neuen Vertrag empfehlen können", sagt Manager Lance Nethery. Das gilt übrigens für die Hälfte der Mannschaft. Elf Verträge laufen bei der DEG nach dieser Saison aus. Der Norweger Tore Vikingstad verlängerte gestern seinen Kontrakt um zwei Jahre bis 2008. "Er spielt seine bisher beste Saison in der DEL. Wir wollten ihn unbedingt halten", so Nethery. |
||||||||
Fr. 12.01.07 - 16:17:56 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
ähneln a bissl an die Omiccioli´s | ||||||||
Fr. 12.01.07 - 16:19:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
dieser artikel ist aber alt, nicht?? denn zur zeit spielen sie ja in der AHL...sie sind vor 3 jahren von den syracuse crunch zur DEG gewechselt... | ||||||||
Fr. 12.01.07 - 16:20:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] a bissl die bessere karriere hobm sie schun gmocht, tat i sogen |
||||||||
Fr. 12.01.07 - 16:28:24 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
www.wz-newsline.de/sro.php?redid=105592
hon denn artikel do gfundn!!! |
||||||||
Fr. 12.01.07 - 16:30:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] isch von vorigem johr, wenn gonz untn lesch, nor steat: Diese Verträge laufen nach der Saison 2005/2006 aus: Peter Ferraro, Chris Ferraro, Chris Schmidt, Todd Reirden, Jeff Tory, Mike Pellegrims, Tommy Jakobsen, Andrej Trefilov, Alexander Jung, Craig Johnson, Fabian Brännström (eigene Option für eine weitere Saison), Don Jackson (Trainer) |
||||||||
Fr. 12.01.07 - 16:37:45 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
super=) | ||||||||
Fr. 12.01.07 - 16:51:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
der pressesprecher von fassa weiss noch nichts von diesem gerücht und er glaubt auch nicht das der verein soviel geld locker machen würde...vorallem nicht bei nur noch 7 auständigen partien in der regular season und der nur sehr geringen chance von fassa an eine halbfinalteilnahme... | ||||||||
Fr. 12.01.07 - 16:53:39 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=00001656
Dieser Beitrag wurde am 12.01.07 - 16:54:52 von tzui editiert! |
||||||||
Fr. 12.01.07 - 16:55:09 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=00001655 | ||||||||
Fr. 12.01.07 - 17:00:48 delgatto Registriert seit: August 2006 Posts: 2 Fan von: SHC Fassa |
[Zitat] Entschuldige fuer meine schlechtes deutsch aber... Nur um zu sagen dass es ist fast unmoglich dass Fassa die 2 verpflichten wird wegen bilanz problemen und jungen-politik, und leider kann es man sehen in die aktuelle tabellenplatz unseres team Peter Croce co-Presse mann der Shc Fassa Levoni |
||||||||
Fr. 12.01.07 - 20:26:16 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
dann wirds also nichs mit den ferraros? | ||||||||
Fr. 12.01.07 - 20:33:39 jan Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 287 |
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die beiden kommen, obwohl es sicherlich interressant wäre, sie hier zu sehen. In der letzten DEL- Saison waren sie zwar keine Superstars, haben aber außer der Disziplin recht ordentlich gespielt. Und unterschätzt die DEL nicht, da sind Welten zwischen ihr und der Serie A, zur Erinnerung: Lundström, Aquino, Scandella, Tkackuck usw. waren bzw. sind DEL- Flops. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Fassa
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol