Eishockey Forum - Kurt Platter

Kurt Platter Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.01.07 - 12:16:31

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
BRODEUR und wenn Sie LEWIS und noch 10 Spieler sperren dann gewinnen wir in Bruneck immer noch.... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.01.07 - 12:23:22

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Ich finde den Bericht nicht so übel,komisch das sich hier so viele darüber aufregen!!Ist doch super Werbung für den Eishockeysport.Ein Boxfight gehört eben zum Eishockey,siehe NHL,dort gehen viele Leute nur wegen der Action und Fights in die Stadion
Über den Bericht sprechen sogar schon Leute die sonst mit Eishockey nichts zu tun haben!!
Sie sagen wenn Action geboten wird,dann werden Sie sich auch das ein oder andere Spiel anschauen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.01.07 - 13:00:20

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Fan von: Rittner Buam
bzgl. des kommentars, von alywer: einige hätten verfolgungswahn wenn es um die dolo und dem HCB geht. Aber es ist nicht schön immer die Bozner alas Hauptartikel zu sehen
aber was mich pers. mehr aufregt ist der RAI sender bozen. alle spiele von bozen werden gezeigt, einmal eins von den anderen Mannschaften?????NEIIIN! oft wird nicht mal dass ergebniss genannt.
scheiss RAI Smilie

Smilie Smilie Smilie
Do. 04.01.07 - 13:55:20

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Underdog einfach nur MERANER! So ein schwachsinn.... Smilie

Viel schlauer ist diese Antwort aber auch nicht. Oder wie du so schön sagst, so ein schwachsinn....
Do. 04.01.07 - 13:59:11

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
ich finde den artikel eigentlich auch ganz okay...

mehr würde es mich stören,man hätte gar nichts bzw. keine details der schlägerei erfahren.

und der rest waren aussagen,die auf zitate aufgebaut sind.

deswegen,eigentlich kein grund zur beunruhigung.

weiters habe auch ich (UND ICH BIN BRUNECK-FAN)eine gute meinung über den journalisten kurt platter
Dieser Beitrag wurde am 04.01.07 - 14:02:18 von Harry09 editiert!
Do. 04.01.07 - 14:30:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich denke der Kurt wollte mit diesem Artikel nur meinen "Wusstet ihr schon..." - Thread überbieten... Smilie

Also dass der Artikel etwas übertrieben war wissen wir jetzt ja...aber dieser Thread hier ist jetzt schon etwas zuviel des Guten... Smilie

Gefreut habe ich mich allerdings über das UNGLAUBLICHE COMEBACK DES SPRACHGEWANDTEN UNDERDOG !!!
Er ist der ungekrönte "Donald Brashear des Soniceforums" und lehrt den "Bozner Carlyle Lewis Fans" das Fürchten....
Smilie Smilie Smilie
Do. 04.01.07 - 15:28:32

ragers ist im Moment nicht auf sonice.itragers
SIM an ragers schickenE-Mail an ragers schicken

[Zitat]
Original von GESTA:
aber was mich pers. mehr aufregt ist der RAI sender bozen. alle spiele von bozen werden gezeigt, einmal eins von den anderen Mannschaften?????NEIIIN! oft wird nicht mal dass ergebniss genannt.
scheiss RAI Smilie

Smilie Smilie Smilie

vielleicht, weil HC Bozen die einzige südtirolerische Mannschaft ist, die einen professionellen Kameramann, um alle Spiele zu verfolgen, bezahlt . Vielleicht, weil RAI Videos von jedem Spiel (heim- und auswärts) vom HC Bozen bekommt Smilie
Do. 04.01.07 - 16:06:44

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen

scheiss RAI

gesta huhu,

der sender heißt ja rai sender [SIZE=3]bozen.
im rittnerbötl wird der hcb auch totgeschwiegen. hehehehehehe

Do. 04.01.07 - 16:30:12

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

und losstmor pischtian in kurt in kait weil suscht weari sierig! koane wirschtlan mear nor woll! Smilie

Ritten! Ritten! Ritten!
Dieser Beitrag wurde am 04.01.07 - 16:30:47 von boscosecco editiert!
Do. 04.01.07 - 16:36:40

kozlov79 ist im Moment nicht auf sonice.itkozlov79
SIM an kozlov79 schickenE-Mail an kozlov79 schicken

Fan von: SG Cortina
peccato che non ci sia carlyle oggi.

quel simpaticone di max oberrauch si meriterebbe una piccola lezioncina, sara x la prossima. Smilie Smilie
Do. 04.01.07 - 17:21:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von kozlov79:
peccato che non ci sia carlyle oggi.

quel simpaticone di max oberrauch si meriterebbe una piccola lezioncina, sara x la prossima. Smilie Smilie

Max Oberrauch non è Strazzabosco e Carlyle Lewis non è Denis Bonvie....quindi non ti consiglio di parlare di lezioncine.... Smilie
Do. 04.01.07 - 17:52:18

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Ich finde den Bericht nicht so übel,komisch das sich hier so viele darüber aufregen!!Ist doch super Werbung für den Eishockeysport.Ein Boxfight gehört eben zum Eishockey,siehe NHL,dort gehen viele Leute nur wegen der Action und Fights in die Stadion
Über den Bericht sprechen sogar schon Leute die sonst mit Eishockey nichts zu tun haben!!
Sie sagen wenn Action geboten wird,dann werden Sie sich auch das ein oder andere Spiel anschauen!!

und das in der heutigen sportwelt wo jeder von fair-play redet.... ein fight gehört dazu, jedoch er ist zu ende wenn einer am boden liegt. und was machen wir, wir schreiben groß in die zeitung dass der übeltäter der star ist, und das ist ein für alle mal die überschrift und diese wird nicht zitiert!!! Smilie
vorbildwirkung gleich null
Do. 04.01.07 - 19:01:09

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Heute in der Alto Adige ist ein langer Bericht od. Interwiev (keine ahnung mehr - hab es nicht gelesen) über den fight zwischen Straza und Lewis. Bodyguard wird Lewis auch genannt! Verfasst nicht vom Kurt Platter!!!

Was die information über Eishockey in Südtirol betrifft könnte man in Südtirol einiges besser machen!
1) Tabelle und Spielergebnisse in den Nachrichten auf dem Rai Sender Bozen;
2) Mehr Internetarbeit von Stol!!! (Nicht nur Österreichische Liga,DEL und HC BOZEN);
3) Ausfürlicher in der Winter Arena auf dem Rai Sender Bozen berichten! (Bis jetzt "nur" genügend!);
Dieser Beitrag wurde am 04.01.07 - 19:01:32 von bytobias editiert!
Do. 04.01.07 - 19:34:54

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von bytobias:
Heute in der Alto Adige ist ein langer Bericht od. Interwiev (keine ahnung mehr - hab es nicht gelesen) über den fight zwischen Straza und Lewis. Bodyguard wird Lewis auch genannt! Verfasst nicht vom Kurt Platter!!!

Was die information über Eishockey in Südtirol betrifft könnte man in Südtirol einiges besser machen!
1) Tabelle und Spielergebnisse in den Nachrichten auf dem Rai Sender Bozen;
2) Mehr Internetarbeit von Stol!!! (Nicht nur Österreichische Liga,DEL und HC BOZEN);
3) Ausfürlicher in der Winter Arena auf dem Rai Sender Bozen berichten! (Bis jetzt "nur" genügend!);
Afn RAI-Sender Bozen sein af Seite 272 die Resultate der A1 und A2. Smilie

Do. 04.01.07 - 20:43:42

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Und wisst ihr was die Folge sein wird!? Dass irgendein Mailänder dem Lewis böse faulen wird, oder unsportlichen attackieren wird um ihn außer Gefecht zu setzen, wenns hart auf hart kommt. Glaubt ihr, dass Helfer oder Chitarroni nicht imstande sind ihm mit dem Stock eins überzubraten!?

NEIN!!! glaube mir, dass wird nie passieren!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken