Eishockey Forum - Kurt Platter

Kurt Platter Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.01.07 - 22:22:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cheechoo:
Ich habe aber schon öfter etwas gegen lewis geschrieben, dass ich nicht akzeptiere (z.B. das provozieren vor der rittner spielerbank, wo er auch noch den trainer provoziert hat)!

das akzeptiert man als gegnerischen fan nie, ich denke aber wenn dies Dein spieler machen würde, würdest Du auch lachen

Smilie so sind diese spieler eben, besser man hat sie in den eigenen reihen (und noch ein kleines detail am rande: hätte samuelsson im spiel bz-ritten sein okay gegeben, dann hätte lewis robinson verprügelt, samuelsson selbst hat aber lewis gesagt er solle sich beruhigen und das spiel gegen mailand abwarten, denn da wird er mit sicherheit gebraucht!!!, also ich wette einmal, dass wir heuer noch einen lewis-robinson fight sehen werden...)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.01.07 - 23:42:52

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Fan von: HC Meran
Also meiner Meinung nach gibt es zwei Ansichten zu dieser Situation, nämlich eine als neutraler Beobachter, der zu hause sitzt und sich die ganze Situation durchliest und die andere ist ein Zeitungsjournalist, der einen Artikel schreiben muss!

Also ich persönlich habe auch nichts dagegen wenn mal wieder eine Schlägerei stattfindet, das ist das was die Leute auch sehen wollen und was zum Eishockey dazu gehört

Aber als Journalist, der einen Bericht schreiben soll, und ein Bericht soll wie mir jeder was etwas von Texten versteht bestätigen kann, soll objektiv und sachlich sein - das war hier keineswegs der Fall! Also auch wenn der Herr Platter begeister war von dieser Schlägerei, was auch sicherlich seine Gründe hat, dann soll er seine Begeisterung doch bitte zu Hause und mit seinen Freunden ausleben und nicht in einer seriösen Tageszeitung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.01.07 - 01:10:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
1. ich denke auf jeden fall, dass eine schlägerei in der zeitung erwähnt werden sollte. denn fakt ist fakt.

2. ist der schlägerei sicher ein charakter abzugewinnen, nämlich ethisch gesehen wir der "möchtegern-NHLer strazza vom bösen-omicioli-aufpasser lewis vermöbelt wird"
und keiner im stadion oder vor dem computer soll jetzt sagen, das ist ihm nicht in den kopf geschossen!!!!!!
das stimmt mich sehr bedenklich - denn eishockey-italien sollte vor strazza nach wie vor den hut ziehen, und solche burschen wie lewis zuhause lassen, wenn sie wildwest-hockey zeigen wollen.

3. zurück zur zeitung: platter hat sicher ein bisschen über die stränge gehaut. mehr aber mit dem aufbereiten der aussage von samuelsson und mit der vielzahl der zeilen bzgl. dieser aktion.

4. beste werbung für das bozner hockey, denn wenn das publikum schon nicht mehr wegen dem guten hockey kommt, dann vielleicht ja wegen eines "cattivo" tough guy Smilie

fazit: würde sagen, nicht so heiss wie es gekocht wurde...

patza
Do. 04.01.07 - 01:35:46

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ich bin da nicht ganz deiner Meinung Patza, denn in meinen Augen ist Platter`s Artikel schlichtweg skandalös. Wie kann ein "objektiver" Journalist so einen Artikel verfassen? War er auf Koks? Musste er den Frust der letzten 8 Jahre loswerden? Nichts gegen ein wenig Härte, bin einer der ersten Befürworter. Aber der Artikel ist die blanke Gewaltverherrlichung.

Wie oft wurden die Mailänder selbst, oder Muzzati wegen ihrer Härteinlagen gescholten? Wie oft hat man sich darüber beschwert? Und dann kommt so ein halbvertrotteltes Riesenbaby, und Herr Platter freut sich darüber, wenn er Strazzabosco bewusstlos schlägt. Ja stellt in als heiligen Hockeyschutzgott dar. Ma dai, dai.

Und wisst ihr was die Folge sein wird!? Dass irgendein Mailänder dem Lewis böse faulen wird, oder unsportlichen attackieren wird um ihn außer Gefecht zu setzen, wenns hart auf hart kommt. Glaubt ihr, dass Helfer oder Chitarroni nicht imstande sind ihm mit dem Stock eins überzubraten!? Ich hoffe es wird nicht so weit kommen.

Dieser Beitrag wurde am 04.01.07 - 01:39:49 von underdog editiert!
Do. 04.01.07 - 01:45:22

[Zitat]
Original von game_misconduct:
...hätte samuelsson im spiel bz-ritten sein okay gegeben, dann hätte lewis robinson verprügelt...

Ihr Bozner Volliditen leidet wohl schon unter Größenwahn!?!? Samuelson als Richter über die bösen gegnerischen Spieler...ich lach mich krumm!

Und was, wenn Don Vito Corleone den Befehl gegeben hätte Daniel Spinell auszuschalten? Dann hättest du ihn wohl vom VIP Raum aus erschossen!?!? Muss ich das so verstehen!?!? Don Corleona war diesesmal aber gnädig, und Spinell durfte weiterleben. Genau wie Robinson, der weiterspielen durfte, ohne Haue zu bekommen: Dank Morgan SALOMON, sorry Samuelson.

Dieser Beitrag wurde am 04.01.07 - 01:45:56 von underdog editiert!
Do. 04.01.07 - 09:01:29

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Ich kann nicht ganz verstehen warum hier 3 Seiten lang diskutiert werden muss...

Weder der HC Bozen noch der HC Mailand erwähnen die Schlägerei in Ihrem Spielbericht großartig was auch verständlich ist, Faustkämpfe zwischen 2 Spielern gehören zum Hockey wie der Puck und gibt es schon seit den Anfängen dieser Sportart...

Platter hat im Endeffekt nur den HCB Trainer Samuelsson zitiert und sich etwas im Ton vergriffen oder sich einfach zuviel von ihm mitreisen lassen - man verzeihe ihm...
Do. 04.01.07 - 09:16:34

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

den Titel zum Bruneck Spiel "Bona ist ein guter Mann" würde man wohl auch eher in einer Schülerzeitung suchen Smilie bona ist doch nicht der nikolaus, obwohl er uns viele tore schenkt... ah soo, jetzt versteh ichs erst! Smilie
Do. 04.01.07 - 09:18:32

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Underdog einfach nur MERANER! So ein schwachsinn.... Smilie
Do. 04.01.07 - 09:23:11

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Die zu vielen Jahre A2 oder Serie B haben dir wohl vergessen machen was Hockey ist.... natürlich wenn man ein Knight spielen sieht oder ein Gallace.....würde es mir au ch vergehen. 8 Jahre frust?Komm bitte wie viele Jahre habt ihr schon frust? Du passt so richtig ins Konzept eines Meraners..... einfach nur lächerlich! Smilie
Do. 04.01.07 - 10:08:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@underdog
stimmt schon, der artikel hat einen touch von gewaltverherrlichung.
was ich sagen wollte ist aber, dass ja die spieler die gewalt ausüben und nicht der "schreibtisch-täter" Smilie der zeitung.
Do. 04.01.07 - 10:22:07

ragers ist im Moment nicht auf sonice.itragers
SIM an ragers schickenE-Mail an ragers schicken

Entschuldigung, aber ich schreibe besser auf italienisch...
...
1) le risse fanno parte dell`hockey da sempre, e chi non le accetta dimostra di non conoscere questo sport
2) il solo fatto che ci siano 3 pagine su un articolo di giornale dimostrano che Platter ha fatto la cosa giusta. Spiegatemi qual è la "notizia" di Milano-Bolzano, quella che i lettori vogliono conoscere e di cui vogliono discutere: il pareggio 3-3 di una normale partita di regular season, oppure la rissa Lewis-Strazzabosco?
Do. 04.01.07 - 10:48:26

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von game_misconduct:
...hätte samuelsson im spiel bz-ritten sein okay gegeben, dann hätte lewis robinson verprügelt...

Ihr Bozner Volliditen leidet wohl schon unter Größenwahn!?!? Samuelson als Richter über die bösen gegnerischen Spieler...ich lach mich krumm!

Und was, wenn Don Vito Corleone den Befehl gegeben hätte Daniel Spinell auszuschalten? Dann hättest du ihn wohl vom VIP Raum aus erschossen!?!? Muss ich das so verstehen!?!? Don Corleona war diesesmal aber gnädig, und Spinell durfte weiterleben. Genau wie Robinson, der weiterspielen durfte, ohne Haue zu bekommen: Dank Morgan SALOMON, sorry Samuelson.

Na endlich! Ich hatte schon befürchtet du wirst mir sympatisch! So kenn ich dich wieder!
Du bist und bleibst unverbesserlich Smilie !!!

Grüße, Alywer
Do. 04.01.07 - 11:47:50

Die Härte im Eishockey gehört einfach dazu...aber Lewis als "Rächer" der Liga. Damit kann ich mich nicht abfinden. Aber egal...sorry wegen der etwas forschen Töne, muss wohl wieder zum Therapeuten.

Smilie

Ach ja...ich dacht mir schon, dass ich Lewis und Samuelson irgendwann mal in einem Film gesehen habe...Mad Max 3 al Master und Blaster.

Samuelson und Lewis
Do. 04.01.07 - 11:49:47

Im HCB Shop sind die beiden auch schon zu erhalten, und zwar als Actionfigur:

Samuelson und Lewis
Do. 04.01.07 - 11:53:21

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Ich würde Lewis keinen einzigen Spieltag als Sperre geben

Er ist ja ein BOZNER!!! Habt ihr das vergessen????? Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken