Eishockey Forum - Kurt Platter

Kurt Platter Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.01.07 - 18:59:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Dan17:
[Zitat]
Original von jan:
Sorry aber wenn ein Mailänder einen Bozner verprügelt hätte dann wäre in der Dolomiten gestanden, er könnte sofort aus Italien verschwinden und wenn nicht wird er hoffentlich für den Rest der Saison gesperrt. Für Platter sind immer die Spieler der Südtiroler Mannschaften die Heiligen, die ja nie nichts schlimmes tun. Und übrigens, wie kann man der große Gewinner sein, wenn man einen hilflos am Boden liegenden Gegner verprügelt??? Smilie

endlich jemand der es versteht!!!

kann mich nicht erinnern, dass je ein mailänder sich geschlagen hätte um die eigene spielerbank zu verteidigen??? kann mich eigenlich nur erinnern, dass zB ein muzzatti einen hell verprügelt hat, ohne dass derjenige überhaupt gewillt war an der schlägerei teilzunehmen oder dass zB die 2 mailänder moltenibrüder zuasammen auf rasom eingeschlagen haben...also vergleicht nicht böse attacken und ungerechtfertigte fouls mit einer schlägerei, die zu min. 70% von den mailändern ausging und bei der Lewis nur seine Pflicht erledigt hatte, wie es vor etlichen Jahren "normal" war...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.01.07 - 19:01:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich habe ein wenig nachgedacht ob es überhaupt richtig war dass ich was zu diesem Thema poste, da ich Kurt persöhnlich kenne. Ich halte viel von ihm als Eishockeyexperte und ich hätte es gerne wenn nun jede Tageszeitung so einen Journalist hätte. Es war schon klar dass es dieses Jahr die eine oder die andere Schlägerei bei den Spielen zwischen Bozen und Mailand gibt. Lewis wurde gerade deswegen geholt. Er wollte gestern gleich schon mal vorlegen, welche Mannschaft im Falle einer Play-off-Serie der "CHEF AUF DEM EIS" ist (hat im Eishockey schon oft gewirkt!). Unfair? Vielleicht schon, aber das gehört einfach zum Eishockey. Ich habe zwar nicht gelesen was in der Zeitung steht, aber ein Kommentar wie "Nicht nur Strazza weiß jetzt aus welchem holz der "bodyguard" geschnitzt ist" ist meiner Meinung nach schon gerechtfertig.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.01.07 - 19:06:48

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich habe ein wenig nachgedacht ob es überhaupt richtig war dass ich was zu diesem Thema poste, da ich Kurt persöhnlich kenne. Ich halte viel von ihm als Eishockeyexperte und ich hätte es gerne wenn nun jede Tageszeitung so einen Journalist hätte. Es war schon klar dass es dieses Jahr die eine oder die andere Schlägerei bei den Spielen zwischen Bozen und Mailand gibt. Lewis wurde gerade deswegen geholt. Er wollte gestern gleich schon mal vorlegen, welche Mannschaft im Falle einer Play-off-Serie der "CHEF AUF DEM EIS" ist (hat im Eishockey schon oft gewirkt!). Unfair? Vielleicht schon, aber das gehört einfach zum Eishockey. Ich habe zwar nicht gelesen was in der Zeitung steht, aber ein Kommentar wie "Nicht nur Strazza weiß jetzt aus welchem holz der "bodyguard" geschnitzt ist" ist meiner Meinung nach schon gerechtfertig.

genau...super post gianpaolo!! und wenn ich der einzige bin, aber unfair kann es nicht sein, denn in diesem fall, hat er nur seine pflicht erledigt!!! und wer lewis kennt, weiss, dass er eigentlich immer erst ein lächeln auf den lippen hat bevor er zuschlägt und dass niemand absichtlich verletzen würde (was man von anderen spielern nicht sagen kann)...er sucht wenn nur die schlägerei mann gegen mann...und dass ist meiner meinung eishockey!
Mi. 03.01.07 - 19:07:04

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von jan:
Und übrigens, wie kann man der große Gewinner sein, wenn man einen hilflos am Boden liegenden Gegner verprügelt??? Smilie

man muss ihn erstmal auf den boden bekommen!! ist ja nicht so , dass Lewis in erst geschlagen hat, als er auf den boden lag...

Smilie Smilie

Dass lag schon alles lange in der luft und endlich ist es soweit gekommen, vor 3 jahren hat eine regelrechte kopfjagd auf mike omicioi von seiten der mailänder begonnen, die mit einem bösen kniefoul (oder war es ein stockschlag auf dass schon lädierte knie?) von chitarroni seinen höhepunkt hatte, auch gestern war die attacke von chitarroni an mike der auslöser des ganzen und wenn strazzabosco so blöd ist und die spielerbank attackiert, dann hat er sich wohl prügel verdient oder wie würdet Ihr denken, wenn chitarroni einen bona oder kaye attackieren würde (sinnlos attackieren!!) und daraufhin strazzabosco zur spielerbank springen würde??? (hättet Ihr dann nicht auch gern jemanden im team, der den mailändern zeigen würde, dass so etwas nicht geht!!

Ich stimme dir da in fast allen Punkten auch zu, aber wie kann man in jemanden, der schon auf den Boden liegt, weiter munter hineinschlagen? Der eigentliche Sinn einer Schlägerei ist es doch, dem anderen zu sagen, er soll Respekt vor dem Gegner haben und dass es so nicht weitergeht. Glaubst du, Strazzabosco hätte sich noch einmal zu provozieren getraut wenn ihn Lewis in Ruhe gelassen hätte, als er am Boden gelegen ist? Oder ist es doch eher der Sinn einer Schlägerei, den Gegner so grün und blau zu schlagen, dass er möglichst lange ausfällt? Von Lewis habe ich bisher auch viel gehalten, ich bin auch der Meinung dass es in jeder Mannschaft ein paar tough guys braucht, aber seit dieser Aktion... Smilie
Mi. 03.01.07 - 19:15:58

[Zitat]
Ich stimme dir da in fast allen Punkten auch zu, aber wie kann man in jemanden, der schon auf den Boden liegt, weiter munter hineinschlagen? Der eigentliche Sinn einer Schlägerei ist es doch, dem anderen zu sagen, er soll Respekt vor dem Gegner haben und dass es so nicht weitergeht. Glaubst du, Strazzabosco hätte sich noch einmal zu provozieren getraut wenn ihn Lewis in Ruhe gelassen hätte, als er am Boden gelegen ist? Oder ist es doch eher der Sinn einer Schlägerei, den Gegner so grün und blau zu schlagen, dass er möglichst lange ausfällt? Von Lewis habe ich bisher auch viel gehalten, ich bin auch der Meinung dass es in jeder Mannschaft ein paar tough guys braucht, aber seit dieser Aktion... Smilie

ich bin der meinung, dass hat schon gepasst
Smilie Smilie !!
Mi. 03.01.07 - 19:35:25

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

genau...super post gianpaolo!! und wenn ich der einzige bin, aber unfair kann es nicht sein, denn in diesem fall, hat er nur seine pflicht erledigt!!! und wer lewis kennt, weiss, dass er eigentlich immer erst ein lächeln auf den lippen hat bevor er zuschlägt und dass niemand absichtlich verletzen würde (was man von anderen spielern nicht sagen kann)...er sucht wenn nur die schlägerei mann gegen mann...und dass ist meiner meinung eishockey!

Zum Glück bist du ja gleicher Meinung wie Gianpaolo der weder das Spiel gesehen, noch die Zeitung gelesen hat.... aber Hauptsache mitreden Smilie
game_misconduct zählt glaub ich auch nur seine posts, weil ansonsten kann ich mir solche kommentare nicht erklären. Bist du so b........ oder hast hoffentlich nur eine zu große Fanbrille auf, oder bist du der Kurt???????? Smilie
Aber wie es ja immer so schön heißt: Jeder hat das Recht seine Meinung zu schreiben. Sogar der Kurt wie man sieht. Smilie Smilie
Mi. 03.01.07 - 20:01:29

[Zitat]
Zum Glück bist du ja gleicher Meinung wie Gianpaolo der weder das Spiel gesehen, noch die Zeitung gelesen hat.... aber Hauptsache mitreden Smilie
game_misconduct zählt glaub ich auch nur seine posts, weil ansonsten kann ich mir solche kommentare nicht erklären. Bist du so b........ oder hast hoffentlich nur eine zu große Fanbrille auf, oder bist du der Kurt???????? Smilie
Aber wie es ja immer so schön heißt: Jeder hat das Recht seine Meinung zu schreiben. Sogar der Kurt wie man sieht. Smilie Smilie

wärst wohl auch lieber bei Deinen 23 posts geblieben!!! Smilie
kannst Du lesen????? wieso muss man das spiel gesehen haben oder die zeitung lesen, um einer meinung mit gianpaolo zu sein, der geschrieben hat, dass er viel von kurt als eishockeyexperte und journalist haltet (auch ich tue das!)und das kommentare wie "Nicht nur Strazza weiß jetzt aus welchem holz der "bodyguard" geschnitzt ist" gerechtfertigt sind (auch für mich sind sie das!)...also warum sollte ich nicht mit gianpaolo einer meinung sein???

meine postingsanzahl ist mir eigentlich egal
Smilie und bescheuert (solltest Du dass meinen) bin ich auch ein wenig, da gebe ich dir schon recht!!! Smilie Smilie
Mi. 03.01.07 - 20:49:49

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

super aussage von gianpaolo: unfair? vielleicht schon, aber das gehört zum eishockey!

NA BRAVO!!!!!!!!!!!!!!! schäm dich.... Smilie
Mi. 03.01.07 - 20:55:14

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

kein eishockeyexperte oder guter journalist stellt einen mit matchstrafe belegten spieler als großen star hin, wie es groß und fett in der überschrift steht, wenn du es nicht gelesen hast!!!
Mi. 03.01.07 - 20:55:57

[Zitat]
Original von Dan17:
super aussage von gianpaolo: unfair? vielleicht schon, aber das gehört zum eishockey!

nur eine persönliche frage, auf die Du mir auch nicht unbedingt antworten must: wie lange schaust Du schon hockey???
Mi. 03.01.07 - 20:58:07

[Zitat]
[Zitat]
Original von Dan17:

nur eine persönliche frage, auf die Du mir auch nicht unbedingt antworten must: wie lange schaust Du schon hockey???

sicher nicht so lange wie du, aber glaube mir, ich weiß was sich im sport gehört und was nicht dorthin gehört!
Mi. 03.01.07 - 21:03:59

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Dan17:
[Zitat]
[Zitat]
Original von Dan17:

sicher nicht so lange wie du, aber glaube mir, ich weiß was sich im sport gehört und was nicht dorthin gehört!

Wie im Leben gehören ein paar Ordentliche auf die Fresse auch mal dazu...

Smilie Smilie
Mi. 03.01.07 - 21:06:15

[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von Dan17:
[Zitat]
[Zitat]
Original von Dan17:

Wie im Leben gehören ein paar Ordentliche auf die Fresse auch mal dazu...

Smilie Smilie

dann beeil dich mal...
Mi. 03.01.07 - 21:32:58

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Eigendlich gebe ich game_misconduct und gianpaolo recht,
so etwas gehört einfach zum eishockey!
Ich habe aber schon öfter etwas gegen lewis geschrieben, dass ich nicht akzeptiere (z.B. das provozieren vor der rittner spielerbank, wo er auch noch den trainer provoziert hat), aber das hier verstehe ich schon!
Und was platter geschrieben hat war einerseits ganz toll, aber er hätte schon mehr vom spiel schreiben gemusst, aber so dramatisch ist es auch wieder nicht!
Wenn man so etwas nicht sehen will, dann würde ich euch raten, nie ein spiel in amerika und kanada zuschauen zu gehen!!! Smilie

Mi. 03.01.07 - 21:39:19

[Zitat]
Original von cheechoo:
Eigendlich gebe ich game_misconduct und gianpaolo recht,
so etwas gehört einfach zum eishockey!
Ich habe aber schon öfter etwas gegen lewis geschrieben, dass ich nicht akzeptiere (z.B. das provozieren vor der rittner spielerbank, wo er auch noch den trainer provoziert hat), aber das hier verstehe ich schon!
Und was platter geschrieben hat war einerseits ganz toll, aber er hätte schon mehr vom spiel schreiben gemusst, aber so dramatisch ist es auch wieder nicht!
Wenn man so etwas nicht sehen will, dann würde ich euch raten, nie ein spiel in amerika und kanada zuschauen zu gehen!!! Smilie

ich habe nie gesagt dass man es nicht sehen will, nur dass man es nicht für gut heißen soll, vorallem nicht in einer zeitung!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken