Eishockey Forum - Wer ist die bessere Mannschaft: Bozen oder Mailand?

Wer ist die bessere Mannschaft: Bozen oder Mailand? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 10.12.06 - 13:31:47

Snob ist im Moment nicht auf sonice.itSnob
SIM an Snob schickenE-Mail an Snob schicken

Fan von: future
also;für mich ist Bozen einfach die beste Mannschaft und für euch??? schreibt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 13:32:40

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Bozen ist zurzeit besser, Meister wird Mailand
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 13:35:11

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Snob:
also;für mich ist Bozen einfach die beste Mannschaft und für euch??? schreibt

Wieso?

Etwa weil sie heuer im Sommer das größte Hockey-Brain aller Zeiten engagiert haben?
So. 10.12.06 - 13:42:09

pfeifnpaul ist im Moment nicht auf sonice.itpfeifnpaul
SIM an pfeifnpaul schickenE-Mail an pfeifnpaul schicken

Mailand hat die Meisterschaft gut begonnen aber in den letzten Spielen etwas geschwächelt,bei Bozen das genaue Gegenteilund das ist gut so denn es bleibt in der vorderen Tabellenhälfte spannend und in der hinteren ist auch alles offen.
So. 10.12.06 - 14:26:04

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Im Moment ist sicherlich Bozen die bessere bzw. beste Mannschaft. Die Meisterschaft ist aber noch lang, da kann noch sehr viel passieren, vor allem in den Play-Offs!
Vielleicht wird ja Bozen Meister, vielleicht Mailand, vielleicht ja auch Ritten, vielleicht geht auch bei Alleghe noch der Knoten auf ...

The Marmot
So. 10.12.06 - 19:06:23

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von The Marmot:
Im Moment ist sicherlich Bozen die bessere bzw. beste Mannschaft. Die Meisterschaft ist aber noch lang, da kann noch sehr viel passieren, vor allem in den Play-Offs!
Vielleicht wird ja Bozen Meister, vielleicht Mailand, vielleicht ja auch Ritten, vielleicht geht auch bei Alleghe noch der Knoten auf ...

The Marmot

Ich tippe auch, dass sich heuer mailand und bozen um den titel streiten werden, auch wenn ich hoffe dass es ritten wieder so weit schafft wie im vorjahr und bei der heurigen heimstärke vielleicht noch das kleine bisschen mehr.

PS: wenn du alleghe auch noch als anwerter für den titel siehst, wo du natürlich sicherlich nicht unrecht hast, dann muss cortina aber auch noch fast genannt werden

So. 10.12.06 - 19:22:30

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

zur Zeit Bozen..mal schauen wie sich Mailand verstärkt..
So. 10.12.06 - 20:22:00

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
Ich setze auf Bozen, Mailand ist nicht ein team wie man sehen kann, wenn 2-3 Auslaender fehlen verlieren sie, das muesste nicht so sein.
So. 10.12.06 - 21:28:42

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

Mailand wir sicher staerker sein, wenn die zwei\drei Neuen kommen...
Bozen ist in moment IMHO sehr stark defensiv, aber vorne haben wir "nur" Mike der wirklich die Tore schiesst oder vorbereitet. Bouchard und Nelson sind noch nicht total ueberzeugend. Mindestens bis jetzt, nicht regelmaessig auf der Skorerliste. Drew hat auch bis jetzt nicht viel gemacht ( nicht in form und dann verletzt ). Um in die Finale zu kommen brauchen wir zwei hochklassige Scorer Linien ( die potenziell schon da sind ) und das die Verteidigung so stark, besonders daheim, bleibt.
So. 10.12.06 - 21:49:23

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Fan von: HC Pustertal
ich denke bozen und mailand werden heuer den titel unter sich ausmachen, wobei man erst sehen muß wie mailand sich noch verstärken wird! es kann aber auch sein, das eine andere mannschaft noch zuletzt ganz groß aufspielt und zur allgemeinen überraschung den titel holt! wollen wirs hoffen!! Smilie Smilie
Mo. 11.12.06 - 17:35:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Vostrikov:
Bozen ist in moment IMHO sehr stark defensiv, aber vorne haben wir "nur" Mike der wirklich die Tore schiesst oder vorbereitet. Bouchard und Nelson sind noch nicht total ueberzeugend. Mindestens bis jetzt, nicht regelmaessig auf der Skorerliste. Drew hat auch bis jetzt nicht viel gemacht ( nicht in form und dann verletzt ). Um in die Finale zu kommen brauchen wir zwei hochklassige Scorer Linien ( die potenziell schon da sind ) und das die Verteidigung so stark, besonders daheim, bleibt.

Ich glaube das man nicht von einer staerkeren Mannschaft gegenueber einer anderen sprechen kann....die Play-Offs haben sowieso eigene Gesetze und koennen alles auf den Kopf stellen...man braucht nur Verletzungspech oder in dem Moment ein Formtief haben dann ist der Zug bereits abgefahren....da sind die Trainer gefragt wie sie die Mannschaften in Hinsicht auf die Playoffs physisch vorbereiten...Bozen ist zurzeit am besten in Form, das kann sich aber auch noch aendern....sicher ist dass sie drei ausgeglichene Linien haben wo jeder skoren kann...(mit einem ueberraschenden und superlativen Faggioni - der wertvollste Bozner Neuzugang...)
Nelson und hauptsaechlich Bouchard haben in der letzten Zeit maechtig in der Skorerliste aufgeholt und sind mittlerweile unter den ersten zehn...Bouchard hat sich langsam eingewoehnen muessen aber er zeigt jetzt erst was er drauf hat..und ist sicher erst bei 70% seines Potentials...Mike Omicioli ist der Spielmacher und Leithammel schlechthin, Drew hat sich leider, als ihm der Knoten geplatzt ist, wieder verletzt..wenn man bedenkt das er die lezten 4 Spiele gefehlt hat und diese Linie praktisch fast die ganze Meisterschaft bis jetzt nie vollstaendig war dann gibt es zu Hoffnung Anlass...die Verteidigung hat sich sehr gesteigert seit Leo Insam sich defensiv verhaelt und keine Ausfluege mehr macht..Bahen, Nemecek, Coleman sind alles ueberdurschnittliche Verteidiger. .Sergejs Naumovs ist sicher der staerkste Torhueter der zurzeit hier spielt ohne die Leistung anderer mindern zu wollen...der beste Torhueter seit den Zeiten eines Ake Lilyeboern...ohne Zweifel....und Guenther Hell hat sich gesteigert, aber das wusste man ja.......
ich wuerde sagen wenn Bozen noch einen Verteidiger anstelle des schwachen Avancini holt dann fuehrt der Weg zur Meisterschaft auch fuer Mailand heuer nur ueber Bozen...

Mo. 11.12.06 - 20:35:34

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Vostrikov:

Ich glaube das man nicht von einer staerkeren Mannschaft gegenueber einer anderen sprechen kann....die Play-Offs haben sowieso eigene Gesetze und koennen alles auf den Kopf stellen...man braucht nur Verletzungspech oder in dem Moment ein Formtief haben dann ist der Zug bereits abgefahren....da sind die Trainer gefragt wie sie die Mannschaften in Hinsicht auf die Playoffs physisch vorbereiten...Bozen ist zurzeit am besten in Form, das kann sich aber auch noch aendern....sicher ist dass sie drei ausgeglichene Linien haben wo jeder skoren kann...(mit einem ueberraschenden und superlativen Faggioni - der wertvollste Bozner Neuzugang...)
Nelson und hauptsaechlich Bouchard haben in der letzten Zeit maechtig in der Skorerliste aufgeholt und sind mittlerweile unter den ersten zehn...Bouchard hat sich langsam eingewoehnen muessen aber er zeigt jetzt erst was er drauf hat..und ist sicher erst bei 70% seines Potentials...Mike Omicioli ist der Spielmacher und Leithammel schlechthin, Drew hat sich leider, als ihm der Knoten geplatzt ist, wieder verletzt..wenn man bedenkt das er die lezten 4 Spiele gefehlt hat und diese Linie praktisch fast die ganze Meisterschaft bis jetzt nie vollstaendig war dann gibt es zu Hoffnung Anlass...die Verteidigung hat sich sehr gesteigert seit Leo Insam sich defensiv verhaelt und keine Ausfluege mehr macht..Bahen, Nemecek, Coleman sind alles ueberdurschnittliche Verteidiger. .Sergejs Naumovs ist sicher der staerkste Torhueter der zurzeit hier spielt ohne die Leistung anderer mindern zu wollen...der beste Torhueter seit den Zeiten eines Ake Lilyeboern...ohne Zweifel....und Guenther Hell hat sich gesteigert, aber das wusste man ja.......
ich wuerde sagen wenn Bozen noch einen Verteidiger anstelle des schwachen Avancini holt dann fuehrt der Weg zur Meisterschaft auch fuer Mailand heuer nur ueber Bozen...

wahre Worte...
Nur mit den Torhütern bin ich nicht so ganz einverstanden!
Es gab schon bessere Torhüter als Naumovs.
Zur Zeit würde ich einen Mound und einen Grönevelt höher einschätzen als Naumovs, und wenn der Rittner Torhüter Robinson nicht seine Smilie Ausraster Smilie hätte, wäre er auch sehr sehr stark.
Ansonsten bin ich total deiner Meinung. Smilie
Mo. 11.12.06 - 21:56:13

ThomasK ist im Moment nicht auf sonice.itThomasK
SIM an ThomasK schickenE-Mail an ThomasK schicken

zu Bozen: Wie ist bei euch unser letztjähriger Spieler Chris Bahen so???

Viele Grüße aus Landshut!!! Smilie
Di. 12.12.06 - 09:21:22

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Bahen spielt gute Saison. Ist zwar nicht der Ueberflieger, setzt sich aber immer zu 100% für die Mannschaft ein und ist grosser Gewinn für Bozen. Mit einer der besten Verteidiger der heurigen Saison find ich.
Di. 12.12.06 - 10:20:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von cheechoo:

wahre Worte...
Nur mit den Torhütern bin ich nicht so ganz einverstanden!
Es gab schon bessere Torhüter als Naumovs.
Zur Zeit würde ich einen Mound und einen Grönevelt höher einschätzen als Naumovs, und wenn der Rittner Torhüter Robinson nicht seine Smilie Ausraster Smilie hätte, wäre er auch sehr sehr stark.
Ansonsten bin ich total deiner Meinung. Smilie

Hallo cheechoo,
wahrscheinlich hast Du Naumovs noch nicht richtig in Aktion gesehen wenn er unter Druck steht...er hat eine olympische Ruhe, ein grossartiges Stellungsspiel, das es ihm ermoeglicht immer in der richtigen Position zu sein, und eine absolut sichere Fanghand..laesst fast keine Pucks abprallen und wenn immer auf die Seiten...er ist noch ein Torhueter der alten Schule, nicht spektakulaer anzusehen aber auesserst konkret...fuer mich ist er noch eine Klasse besser als Maund und Groeneveld aber das wird sich im Verlauf der Meisterschaft sicher noch bestaetigen...nicht umsonst ist er lettischer Nationaltorhueter...
Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken