Eishockey Forum - Wer ist die bessere Mannschaft: Bozen oder Mailand?

Wer ist die bessere Mannschaft: Bozen oder Mailand? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.12.06 - 13:52:10

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Bin ganz der Meinung von Cream. Naumovs super Rückhalt, um vieles besser als Hell und ich glaube neben Eriksson von Mailand weitaus er der beste Torhüter der in Italien spielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.12.06 - 14:51:05

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von herbie2222:
Bin ganz der Meinung von Cream. Naumovs super Rückhalt, um vieles besser als Hell und ich glaube neben Eriksson von Mailand weitaus er der beste Torhüter der in Italien spielt.

Eriksson ist meiner Meinug nicht so stark!!! Da hätte ich einenn Maund oder auch einen Gröneveld lieber im Tor!!!
Naumovs ist für Bozen sicher eine gute Verstärkung und mit ihm und Hell hat Bozen auch das beste Torhüttergespann, das ist wohl gar keine Frage!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.12.06 - 15:10:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von bytobias:

Eriksson ist meiner Meinug nicht so stark!!! Da hätte ich einenn Maund oder auch einen Gröneveld lieber im Tor!!!
Naumovs ist für Bozen sicher eine gute Verstärkung und mit ihm und Hell hat Bozen auch das beste Torhüttergespann, das ist wohl gar keine Frage!

Du hast ins Schwarze getroffen......vor Eriksson kommen sicher Maund und Groeneveld, Eriksson wuerde ich mit Robinson knapp ueber Jensen einstufen....Carpano macht heuer eine aussergewoehnliche Saison, das hat er sich verdient....
Di. 12.12.06 - 15:30:50

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von bytobias:

Du hast ins Schwarze getroffen......vor Eriksson kommen sicher Maund und Groeneveld, Eriksson wuerde ich mit Robinson knapp ueber Jensen einstufen....Carpano macht heuer eine aussergewoehnliche Saison, das hat er sich verdient....

ich stimme dir zu cream,

trotzdem versteh ich nicht dass du eriksson mit robinson gleichstellst. ich habe eriksson gg ritten geshen und mir machte er einen exzellenten eindruck und hat bei diesem match mailand mit glanzparaden bis zuletzt im spiel gehalten. robinson hat sicherlich ein gutes stellungsspiel, aber trotz guter statisitk ( 51 tore die ich auch auf die gute verteigung zurückführe ) sehe ich ihn nur an 6-7 stelle im tormannranking. von seinen beiden vorgängern ist er bis jetzt meilenweit entfernt.

Di. 12.12.06 - 17:18:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von hx:

ich stimme dir zu cream,

trotzdem versteh ich nicht dass du eriksson mit robinson gleichstellst. ich habe eriksson gg ritten geshen und mir machte er einen exzellenten eindruck und hat bei diesem match mailand mit glanzparaden bis zuletzt im spiel gehalten. robinson hat sicherlich ein gutes stellungsspiel, aber trotz guter statisitk ( 51 tore die ich auch auf die gute verteigung zurückführe ) sehe ich ihn nur an 6-7 stelle im tormannranking. von seinen beiden vorgängern ist er bis jetzt meilenweit entfernt.

Sicher koenntest Du recht haben, es koennte aber auch sein das Eriksson auf dem Ritten ein besonders gutes Spiel gemacht hat...ich habe ihn in den Spielen gegen Bozen, gegen Cortina und Pontebba gesehen da hat er viele Unsicherheiten gezeigt.....also wuerde ich ihn nicht so hoch einstufen..er gibt mir nie den Eindruck von absoluter Souveranitaet..das war auch in den vorherigen Jahren so...
da schaetze ich Robinson mehr ein, nur der hat das Problem mit den Nerven, jedesmal wenn er 2 Tore hintereinander bekommt dann dreht er durch....das ist, glaube ich, sein Handicap.....das ist Eriksson wieder weniger anfaellig... konstanter....aber absolut ueberzeugen kann auch er mich nicht...
Di. 12.12.06 - 20:38:39

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Ich habe erst zwei Spiele von ihm gesehen, und es war immer ein "goggele" dabei. Aber vielleicht habe ich nur die falschen Spiele gesehen...
Di. 12.12.06 - 21:13:01

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Eriksson ist doch ein Topmann, letztes Jahr war er sicher Topgarant für Mailänder Meisterschaft!
Mi. 13.12.06 - 10:49:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Bozen hat auf dem Papier sicher die beste Mannschaft, aber Mailand wird sich verstärken und dank seiner erfahrenen Spieler Meister!

Beeindruckt war ich von Mailand beim 1.Spiel gegen uns...im 1.Drittel haben die uns schwindlig gespielt und wir haben - glaube ich - ganze 5mal den Puck berührt...

Smilie
Mi. 13.12.06 - 11:36:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Beeindruckt war ich von Mailand beim 1.Spiel gegen uns...im 1.Drittel haben die uns schwindlig gespielt und wir haben - glaube ich - ganze 5mal den Puck berührt...

Smilie

das haben heuer schon mehrere mannschaften geschafft Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 13.12.06 - 11:44:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von Lexl:

Smilie

das haben heuer schon mehrere mannschaften geschafft Smilie Smilie Smilie Smilie

Der wor et letz! Kannt fa mir sein... Smilie
Mi. 13.12.06 - 11:48:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von Lexl:

Smilie

Der wor et letz! Kannt fa mir sein... Smilie

man lernt dazu auf sonice

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken