|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 06.12.06 - 20:13:14 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
Es scheint heuer wirklich wieder eine gute Saison zu werden, wenn man mal nach dem 19. spieltag zusammenfasst:
- platz 1 (23 punkte) zusammen mit bozen und mailand - zuhause 7 siege, 2 unentschieden, 0 niederlagen - mit 62 toren am dritt meisten geschossen - mit 47 gegentoren am wenigsten tore kassiert |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.12.06 - 20:37:42 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
saison ist noch lang Dieser Beitrag wurde am 06.12.06 - 20:38:37 von deepblue editiert! |
||||||||
Do. 07.12.06 - 08:59:21 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Ich bin auch immer mehr überrascht wie gut sich doch die Burschen heuer halten. Sie kämpfen wie die Löwen und geben sich wirklich keine Blöse. Sogar wenn einmal ein wichtiger Spieler ausfällt (Kalmikov) spielen sie ihr gewohntes spiel und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen.
Ich sehe jedoch ein wenig skeptisch zu den Playoffs denn da sieht man erst richtig was dann eine Mannschaft drauf hat und hier traue ich meiner Lieblingsmanschaft leider nicht ganz... Aber man wird sehen was herauskommt und wir hoffen natürlich alle, dass man an die letztjährige Saison anknüpfen kann und das Ergebnis vieleicht sogar verbessern kann. Aufdass Ritten endlich wieder einmal den Titel gewinnt! |
||||||||
Do. 07.12.06 - 15:31:58 a0443141 Registriert seit: Februar 2005 Posts: 125 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] weil sie ihn a schon sooo oft gewonnen haben |
||||||||
Do. 07.12.06 - 16:39:54 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Den Titel eines Suedtiroler Meisters schon... |
||||||||
Do. 07.12.06 - 16:54:19 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ritten hat,meiner bescheidenen Meinung nach, zwar viele Auslaender ausgetauscht aber der harte Kern ist geblieben..ich meine damit Spielerpersoenlichkeiten wie Alex Egger, Randy Dagenais, oder auch Kaempfer wie Bustreo und Rasom, oder auch ueberdurschnittliche Spieler wie Emanuel Scelfo... die Auslaender haben kein Problem sich in in solche eine Mannschaft hineinzufuegen weil sie sich anpassen muessen und nicht umgekehrt..dazu gute Spieler wie Tudin, Kachur...dazu jedes Jahr wirklich gute Torhueter...man vergisst das Tim Kelleher auf dem Ritten zweite Wahl war...Trainer wurden auch immer die richtigen geholt.... und das Ergebnis ist eine kompakte, kampffreudige Truppe die auch weiss wo ihre Grenze liegt... ich tippe auf Ritten zumindest fuer`s Halbfinale...dann ist alles moeglich.... das tollste was uns passieren koennte... ein Finale RITTEN - BOZEN |
||||||||
Do. 07.12.06 - 17:00:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wie bezeichnest Du dann die wirklich guten spieler der serie A?? |
||||||||
Do. 07.12.06 - 17:14:49 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Verstehe die Frage nicht.....wieso ist Scelfo eine "Niete"? |
||||||||
Do. 07.12.06 - 17:29:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nein, aber überdurchschnittlich ist er meiner meinung nun auch wieder nicht...er ist ein guter hockey spieler, von denen jede serie A mannschaft einige viele hat... |
||||||||
Do. 07.12.06 - 18:01:29 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
original von game misconduct:
Verstehe die Frage nicht.....wieso ist Scelfo eine "Niete"? nein, aber überdurchschnittlich ist er meiner meinung nun auch wieder nicht...er ist ein guter hockey spieler, von denen jede serie A mannschaft einige viele hat... ich meinte "ueberdurschnittlich" im Vergleich , mit den anderen "Rittner" Spielern (keine Auslaender, keine von auswaerts wie Egger, Gruber usw.) und auch nicht jene von anderen Serie A Vereinen....der Thread ist ja ueber Ritten.. |
||||||||
Do. 07.12.06 - 18:02:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
original von game misconduct:
Verstehe die Frage nicht.....wieso ist Scelfo eine "Niete"? nein, aber überdurchschnittlich ist er meiner meinung nun auch wieder nicht...er ist ein guter hockey spieler, von denen jede serie A mannschaft einige viele hat... ich meinte "ueberdurschnittlich" im Vergleich , mit den anderen "Rittner" Spielern (keine Auslaender, keine von auswaerts wie Egger, Gruber usw.) und auch nicht jene von anderen Serie A Vereinen....der Thread ist ja ueber Ritten.. |
||||||||
Do. 07.12.06 - 18:30:14 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Verstehe die Frage nicht.....wieso ist Scelfo eine "Niete"? nein, aber überdurchschnittlich ist er meiner meinung nun auch wieder nicht...er ist ein guter hockey spieler, von denen jede serie A mannschaft einige viele hat... ich meinte "ueberdurschnittlich" im Vergleich , mit den anderen "Rittner" Spielern (keine Auslaender, keine von auswaerts wie Egger, Gruber usw.) und auch nicht jene von anderen Serie A Vereinen....der Thread ist ja ueber Ritten.. ach so, dann schon...habe Dich falsch verstanden |
||||||||
Do. 07.12.06 - 20:23:02 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Er zählt sicher zu den besten einheimischen spielern italiens! In der heurigen saison vielleicht noch nicht, aber letztes jahr war er für mich der beste einheimische spieler im lande |
||||||||
Do. 07.12.06 - 20:41:16 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
in der scorerwertung war er das auch, zumindest über weite strecken der saison, am ende hab ich das nciht mehr so verfolgt
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten nach dem 19. Spieltag
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol