|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 12.03.02 - 11:41:18 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
hoffentlich isch heint endlich wieder ebbes los in der meranarena, weil die letschten heimspiele vorn vom tifo her leider erpärmlich.
hoffmer mol das heint mehr leit present sein werden. in bz wor di stimmung im dritten drittel echt net schlecht, hoffmer dass heint es gonze spiel die bude brennt und das mer de scheiß bozner endlich wieder schlogen. in dem sinne servus und auf a hoffentlich geils spiel forza merano und scheiss hcb |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.03.02 - 12:42:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Original von 7_sieben:
[Zitat] Eh eh... Missverstaendnis: wollte die zweite Frage von Volkovforever beantworten ("hon i mir lei geschtern gedenkt?"). -- ciao, Gianpaolo [ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 12.03.2002 editiert. ] |
||||||||
Di. 12.03.02 - 12:54:06 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Gratulation, fj. Wenn das dein ertes Posting ist, hoffe ich stark, dass es auch dein letztes bleibt. -- ciao, Gianpaolo [ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 12.03.2002 editiert. ] |
||||||||
Di. 12.03.02 - 18:11:24 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Na, ich würde da nicht so hart reagieren Gianpaolo. Heute ist eben ein sehr wichtiges Spiel und das auch noch gegen Bozen, da rutschen einem halt mal solche Bemerkungen raus. Kann ja mal vorkommen. Wenn es öfters vorkommt, dann bin ich auch dafür, daß man eingreift. | ||||||||
Di. 12.03.02 - 18:15:48 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@ fj
du sprichsch mir jo fun dor seele...hoff ah dass de meranarena heit blumsenvoll isch...heit wert a schlocht...de schei.. boutzner kennen sou und ondorsch lei stehlen...FORZA MERANOOOOOO!!!! |
||||||||
Di. 12.03.02 - 18:19:56 Number12 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 22 Fan von: Kein Team |
Auch wenn es Playoffs sind solltet ihr nicht über die eine oder andere Mannschaft herziehen. Der Bessere gewinnt und es gibt kein Sch...Bozen und kein Sch...Meran. Meran muß Tore schiessen und Bozen muß das auch...also warum immer die Polemiken???
Ist es besser wenn keine Mannschaft aus Südtirol dabei ist?? Fair Play gilt auch für Fans. Und ich hoffe ich sehe heute ein faires Spiel,wer gewinnt interessiert mich im Moment noch nicht. |
||||||||
Mi. 13.03.02 - 08:16:11 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
hallo eiskockeyfreunde,
also was ich gestern erlebt habe, habe ich noch nie erlebt, ein schiedsrichter der sich dermassen beeinflussen läst das grenzt ja fast an einen skandal. aber was soll`s bozen ist eben mal bozen und über die schiedsrichter wurde ja schon genug diskutiert!! fazit: meran hat es versäumt tore zu schiessen, und bozen hat die chancen eiskalt ausgenützt. bitterer beigeschmack: so manche spieler haben gestern wohl das spiel verwechselt (petit, marois, huber, max ansoldi, usw.) und nicht zu vergessen der Obertrainer von bozen, normal müsste der trainer die spieler eher beruhigen und nicht die spieler gegen einen spieler (z.b. zarley) auf`s feld schicken um ihn zu einer evt. matschstrafe bringen..... aber als spieler war er ja auch so ein ........ endresümee: wenn die schiedsrichter so weiter pfeifen weiss ich jetzt schon wer meister wird...... schade grüsse |
||||||||
Mi. 13.03.02 - 08:45:32 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
HAbe zwar das Spiel gestern nicht gesehen aber dass Moschen als Schiedsrichter untragbar ist , wußte wohl jeder ! Ich verstehe immer noch nicht warum Stenico weiterhin an ihm festhält ! Bei 6 Spielen die Woche ( Serie A und B )müßten wohl 6 ordentliche Schiedsrichter in ganz Italien aufzutreiben sein oder ? Ansonsten sollte sich der Verband halt überlegen für die Play Off ausländische Schiedsrichter zu holen !I) I) I) I) I) I) I) | ||||||||
Mi. 13.03.02 - 14:36:23 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Auf NBC hat gestern der Kommentator gesagt dass die Meraner eher Marois zu einer matchstrafe bringen wollten. Der kommentatro nannte hauptsächlich Steinmeier, ...er war aber nicht der einzige was da Marois dauernd genärvt hat. -- Grüße Jokerit |
||||||||
Mi. 13.03.02 - 14:43:25 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wunderschoen dein Posting, Number 12! Genau im Stil von Sonice! -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mi. 13.03.02 - 14:45:26 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Es ist ganz normal im Eishockey, dass ein schwacher Spieler den besten aus der gegnerischen Mannschaft provoziert, damit es zu einer Schlaegerei kommt und beide eine Matchstrafe kassieren. Man darf sich darueber nicht wundern... -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mi. 13.03.02 - 15:29:21 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
[Zitat] allso steinmeier war es sicher nicht vielleicht huber, aber das habe ich nicht genau sehen. steini gehörte gestern sicher zu den besten. aber was solls: zum streiten braucht es gewöhnlich zwei .... und schwamm drüber, verlohren ist verlohren; in ein paar tagen spricht sowiso keiner mehr wie man ein spiel gewinnt oder verliehrt. grüsse |
||||||||
Mi. 13.03.02 - 16:08:11 Number12 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 22 Fan von: Kein Team |
Danke Gianpaolo!! | ||||||||
Mi. 13.03.02 - 16:19:38 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Ich finde gianpaolo hat richtig reagiert, wos soll des heisen manny?? Kann mal vorkommen weil heute ein wichtiges spiel ist? Du würdest nur eingreifen wen es öfters vorkommt? Ich finde GP hat deswegen richtig reagiert, da es erst das erste posting war, villeicht kennt Fj die philosophie dieses forum nicht und deswegen hat es ihm GP beigebracht. Auserdem ist mir gestern nicht ein "Scheis Meran" ausgerutscht nur weil gestern ein wichtiges spiel war -- Grüße Jokerit |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen gegen Meran im Viertelfinale
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol