|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 06.03.02 - 17:48:21 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Aufruf an alle HCM Fans!!!
Bitte nemps enk jo olle am Somstig Zeit, und fohrts Bouzen oi...Die Kurv muass vor Leit plotzen, und vergessts jo nit die Stimmen doehuam...:dance1: ...und hoffentlich Trommeln die Fanatics nit zuviel und singen a bisl mehr...bis SOMSTOG! Forza HCM!!!!:smile: |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.03.02 - 17:50:21 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@ Julius Ich halte Sonice fuer die schoenste Seite im Internet, das mit den Bildern von nackten Frauen war ironisch gemeint *g*. Es hat nur mich besonders gestoert, dass er zuerst beleidigt und dann wieder ins Forum geschrieben hat, als ob gar nichts passiert waere. Darueber waere einiges mehr zu schreiben, aber ich will mich selbst moderieren :-))). -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mi. 06.03.02 - 19:38:43 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Io ho solo scritto un informazione (che mi é stata chiesta di scrivere da varie persone del fanclub Fanatics e anche da qualcun altro!!!!!!!) a tutti i tifosi dell´Hockey Club Merano Caritro,(e non voglio fare polemiche varie) di cosa si fa sabato. E non mi sembra di aver scritto niente di male. Perció forza Merano!!!!
Mi raccomando venite in tanti, e sabato ci saranno almeno 4 TAMBURI. QUESTE SONO INFORMAZIONI E NON PROVOCAZIONI ! ! ! ! ! !?( |
||||||||
Mi. 06.03.02 - 20:12:30 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
kein problem thommy! poste was dir am herzen liegt, solange alles in den rahmen passt. gianpaolo, nutze bitte deine position hier auf sonice nicht für versteckte provokationen aus!!! ausserdem driften wir schon wieder vom thema ab! der moderator! -- mfg :bounce: hainz :bounce: [ Dieser Beitrag wurde von hainz am 06.03.2002 editiert. ] |
||||||||
Mi. 06.03.02 - 20:55:32 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@thommy
des mit die Trommeln terfsch nit sou ernst nemmen, obor a poor geile Liadln schoffen weit mehr Stimmung als wenn es 10 Minuten enten trommelts wia die Norreten... also sings bitte, lei trommeln isch longweilig... ostia iatz muas i obor decht nou epes louswerden: de Seit isch uanfoch zu geil, kompliment an en Pircher Rolly, und die fanatics solleten sich für ihre Homepage a wos einfollen lossn, sie öfter updaten, und de brutale deutsche Ibersetzung (Kauderwelsch wäre herrlich) verbessern...seits mir nit beass, i wer nia mehr epes schlechts sogn... |
||||||||
Do. 07.03.02 - 00:20:20 @lex Registriert seit: März 2002 Posts: 36 Fan von: HC Meran |
@ geheimfavorit
Weil i in Deitsch schlecht schreiben tua, (wie auf der Homepage des Fanclub...) schreib`i in Italienisch. So bin i sicher daß ich koane Fehler moch, OK?!!! Avrei potuto farlo anche solo in italiano il sito, così avrei evitato tutti i problemi, ma visto che siamo in Alto Adige cerco di fare del mio meglio per tenerlo bilingue; non credere che sia cosa facile! In merito al tifo ti do ragione, dovremmo cantare di più, basta trovare la gente disposta, come te, a cantare sempre in tutte le partite! In ogni caso meglio i tamburi che il silenzio assoluto come a Fassa o in altri stadi! Pfiati Alex - webmaster FANATICS-HCM.COM |
||||||||
Do. 07.03.02 - 08:50:38 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] kein problem thommy ... willkommen zurück! -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
Do. 07.03.02 - 09:05:51 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Danke Heinz, Danke Rolli
Für geheimfavorit: Wir werden unseres besten geben, uns zu verbessern. Una informazione: la partita di sabato é stata posticipata alle ore 18.00 perció partenza dal Meran Arena ore 16.45.!:) |
||||||||
Do. 07.03.02 - 11:36:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Jeder kann einen Fehler machen, das Wichtigste ist es wenn man das versteht. Aber meiner Meinung nach haette er sich zuerst entschuldigen sollen, denn das letzte Mal hat er keine schoenen Woerte geschrieben.
Also fuer mich ist es kein Problem, wenn er jetzt wieder ins Forum schreibt. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Do. 07.03.02 - 11:48:24 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Das haette ich mich von dir eigentlich nicht erwartet, finde besser wenn wir das unter vier Augen und nicht hier im Forum klaeren. Wenn wir alle einem Sonice-Team anghoeren ist das gegenseitige Vertrauen das Wichtigste (will keine Polemik machen, bin aber schon ein wenig empoert). -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Do. 07.03.02 - 12:21:05 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
das wird sicher lustig. meraner werden wieder an die 2000 sein und bei bozen werden 5 gatti bei eventuellen tor klatschen.......schade wenn man an alte zeiten denkt! | ||||||||
Do. 07.03.02 - 12:30:34 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Warum weist du das schon jetzt? -- Grüße Jokerit |
||||||||
Do. 07.03.02 - 13:56:37 2016 Registriert seit: August 2001 Posts: 41 |
Ich glaube, das wissen wir ALLE bereits jetzt!
Es war bis jetzt immer so... 2016 |
||||||||
Do. 07.03.02 - 14:09:37 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ok. werd ich dir in einem gespräch genauer erläutern -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Do. 07.03.02 - 17:17:25 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Aus der Vergangenheit kann man lernen aber nicht vorhersagen -- Grüße Jokerit |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen gegen Meran im Viertelfinale
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol