|
|||||||||
|
|||||||||
So. 10.03.02 - 10:21:36 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Sichor hainz, villeicht schun in meran oder? Hem koschten jo die Eintrittspreise wianigor:O -- Grüße Jokerit |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.03.02 - 11:45:25 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Hallo Leute insere Meraner truppe hot nit so guat gespielt (überhaubt 1 und 1/2 drittel), ober der tifo wos wir gemocht hoben (überhaubt ins 3.drittel ist echt super gewesen.
Für daß Spiel von Dienstag wird eine MEGA koreografie hergerichtet und die ganzen Meraner fans sind gebetet mitzumachen, und volle pulle unsere Manschaft zu unterstüzen, Sie brauchen uns. Die Preise sind auch ok, dann füllen wir wieder unser Meran Arena. Danke! ! Auser sell es gibt noch H.C.M. schals zu kaufen. Forza Merano:dance1: |
||||||||
So. 10.03.02 - 12:02:12 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Konn enk lai zuastimmen wos in Spielbericht betrifft! Es isch ober schun traurig wenn gegen 100 Bozner verliersch, obwohl man die gonze Zeit schreit. I hon huier grod a por Stadien gsegn, ober so traurig wia in Bozen isch di Stimmung nirgends! Nor hoff mr mol af Dienstig. Außerdem tat i in Figliuzzi wieder in die dritte Linie, man konn net 60 Minuten mit 2 Linien spielen, besser sie waren a bissl ausgeglichen. Außerdem hon i mi geschtern gfrogg ob net der Eremin a Chance hät zu spielen (hon i mr lai geschtern gedenkt!)? | ||||||||
So. 10.03.02 - 13:30:58 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Nein! -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
So. 10.03.02 - 14:56:02 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
denke auch nicht das Jeremin spielen sollte.
Currie-Williams und Figliuzzi sind im Sturm die beste lößung und hinten ist es sowieso ein tabu Zalabsky nicht spielen zu lassen. auf bozner Seite ist von mir aus Marois-Tardiff und hinten Petit mit Camazzola oder McCosh die beste lösung. Tardiff ist sehr wichtig weil er fest arbeitet und gute päße abgiebt. Eine Sperre von ihn wäre für Bozen ungut. In fassa hat z.b. tardiff nicht gespielt und bozen konnte auch nicht recht gefärlich werden. Marois braucht eien wie tardiff der ihn gute päße gibt. Bozen ist jetzt 1 - 0 muß jetzt eines der nächsten beiden matches gewinnen. Meran hat nächste mal Heimvorteil und ist von mir aus für das nächste Spiel ein bischen favorisiert (wegen Heimvorteil). -- Grüße an alle |
||||||||
So. 10.03.02 - 18:47:03 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Naja, nach der Leistung die Williams gestern gezeigt hat, würde ich da nicht so schnell mit nein antworten. | ||||||||
Mo. 11.03.02 - 09:03:38 2016 Registriert seit: August 2001 Posts: 41 |
Den SPIELERN des HCM sollte vielleicht jemand sagen, daß die Play-offs begonnen haben ... (die über 100.000 EINWOHNER Bozens könnte man übrigens auch daran erinnern).
Für Dienstag wünsch ich mir nur vollen Einsatz, wie es sich gehört, Sieg oder Niederlage ist egal. Das ist uns diese Mannschaft einfach schuldig. Was Jeremin betrifft, glaube ich kaum, daß er eine Chance vom Trainer bekommt, ihr erinnert euch sicher an den Fall Srsen – nur Canadier! Habe ich da richtig gelesen??? – Voll leben ohne Vollrausch. Das ist ja schlimmer als wie wenn sich eine Nonne mit Latex überzieht. 2016 |
||||||||
Mo. 11.03.02 - 10:43:52 Curly Registriert seit: Februar 2002 Posts: 40 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Hallo! Ich hatte meine Meinung geaendert und waere trotzdem nach Bozen gefahren, aber alleine... Am Donnerstag werde ich (hoffentlich) in der Eiswelle sein, da ich ueberzeugt bin, dass der bozner Praesident die Mannschaft verlieren laesst, um am Donnerstag wieder Geld zu verdienen.... Ich glaube ich habe Euch beim letzten Spiel gesehen, war aber nicht sicher... :look: -- Gruesse |
||||||||
Mo. 11.03.02 - 11:50:37 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
ich glaube nicht, daß bozen es sich leisten kann, in meran absichtlich zu verlieren, da heuer einfach in jedem spiel alles möglich ist... deshalb denke ich, daß bozen versuchen wird, den sack zuzumachen, es steht einfach zu viel auf dem spiel... lieber ein heimspiel weniger im viertelfinale, und dafür mindestens im halbfinale stehen lautet hier die devise meiner meinung nach.... -- Gruß an alle! Stefan "Vippo" Troyer |
||||||||
Mo. 11.03.02 - 12:51:18 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Schon auf der Suche nach Ausreden fuer eine Niederlage :D :D :D ??? -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mo. 11.03.02 - 13:23:16 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Das Derby Bozen v/s Meran ist ja wie zu erwarten zu einem ganz, ganz heissen Eisen geworden! Fighten bis die Zähne fliegen... oder so ähnlich!:D Soweit ich auf dem Laufenden bin, findet das nächste Spiel am Donnerstag in der Eiswelle statt; korrekt??? Hätte nämlich riesige Lust, mich hier in Innsbruck ins Auto zu setzten und dieser Hockeyschlacht beizuwohnen. So, Frage: Gibt es ausreichend Karten (in der Eiswelle wahrscheinlich schon:D)? Läuft ein offizieller Kartenvorverkauf und an wen muss ich mich da wenden? Haben letzte Saison zwar Vorverkaufskarten bekommen, nur ist es mir zwei Stunden vor Spielbeginn an der Kasse der Palaonda eher unmöglich welche zu ergattern Wo steht ihr Meraner denn in der Eiswelle??? Also; hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Grüsse Stan :bounce: [ Dieser Beitrag wurde von Stan am 11.03.2002 editiert. ] |
||||||||
Mo. 11.03.02 - 13:40:24 Curly Registriert seit: Februar 2002 Posts: 40 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] :shock2: Empoerung Empoerung.... Neeeiiinnnn Ich glaube immer noch dass Bozen gewinnen koennte (corna) aber so wie es ausschaugt ALLES ist moeglich im bozner Vorstand! Aber vielleicht haben sie endlich was gelernt... -- Gruesse |
||||||||
Mo. 11.03.02 - 18:20:17 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Apropos Eintrittskarten;
Hainz, könntest Du mir eine besorgen; ich komme nämlich esrt ziemlich spät nach Meran (ca. 20.00 - 20.15 Uhr), und habe keine große Lust danach noch Schlange zu stehen. Schick mir evtl. deine Handynummer über Email. Danke im Voraus. -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Mo. 11.03.02 - 19:15:40 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
wird erledigt
-- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Di. 12.03.02 - 11:22:22 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
[Zitat] lieber gianpaolo, es scheint als würdest du dich täuschen laut diversen zeitungen spielt heute eremin anstelle von williams!!! ist aber kein problem!!!! denn irren ist menschlich!! die hauptsache ist dass meran gegen bozen heute und hoffentlich auch am donnerstag gewinnt. alè, alè meran grüsse an alle |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen gegen Meran im Viertelfinale
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol