|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 05.03.02 - 13:06:03 Gregorio Registriert seit: Januar 2002 Posts: 43 |
das heisst, dass bei Punktegleichheit Bozen vor Sterzing liegt, so wie es fanat schon aufgelistet hatte!Dies deshalb, weil Bozen 3 mal gewonnen hat und Sterzing nur zweimal + einmal im Penaltyschiessen
Tut mir leid Gianpaolo aber du hast dich schon wieder getäuscht |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.03.02 - 13:10:13 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
moeglichkeiten nach den heutigen spielen:
a: sterzing wird zweiter wenn allegeh gegen sterzing nach 60 minuten verliert! b: alleghe ist zweiter und sterzing ist dritter wenn es in alleghe zum penaltyschiessen kommt, egal mit welchem ausgang. c: allegeh ist zweiter, bozen dritter und sterzing vierter, wenn alleghe nach 60 minuten gegen die broncos gewint und gleichzeitig bozen drei punkte holt. (hoffe das stimmt so) -- bye bye, fanat |
||||||||
Di. 05.03.02 - 13:44:41 2016 Registriert seit: August 2001 Posts: 41 |
Ich tippe da mal auf Ausgang C.
Also könnte es sogar noch zu einem Sterzing-Meran kommen?!? Da tauchen schlechte Erinnerungen für uns Meraner auf.... |
||||||||
Di. 05.03.02 - 14:19:00 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
ich tippe voller zuversicht auf a!
... und werde es mir vor ort (alleghe) selbst nsehen, was die broncos leisten! -- bye bye, fanat |
||||||||
Di. 05.03.02 - 18:11:22 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Mir wird es wohl niemand böse nehmen wenn ich auf Variante "C" hoffe.
Aber es ist für Bozen sciher eine blöde Situation wenn man es nicht selber in der Hand hat. Der 3. Platz ist natürlich auch deshalb so wichtig, weil man dann Asiago evtl. erst im Finale begegnet. -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Di. 05.03.02 - 23:16:56 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
Tja wie es aussieht stimmt keine der 3 Varaianten ! Aber ich glaube der Sieg von Fassa war ziemlich unerwartet ! Spielt jetzt Bozen-Meran mit Heimvorteil für Bozen oder ????? Über wie viele Spiele ????? | ||||||||
Mi. 06.03.02 - 08:15:26 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] die variante b stimmt sehr wohl! sie ist eingetroffen, obwohl sterzing keinen punkt in alleghe geholt hat, da bozen gegen fassa erstaunlicherweise auch nicht die drei von allen als ziemlich sicher geglaubten drei punkte geholt hat! die spiele des viertelfinales (best of three) sind nun: samstag, 09.03.2002 broncos - milano bozen - meran dienstag, 12.03.2002 milano - broncos meran - bozen eventuell donnerstag, 14.03.2002 broncos - milano bozen - meran GRAZIE FASSA!!!! :D :D :D -- bye bye, fanat |
||||||||
Mi. 06.03.02 - 08:16:44 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
@FANAT: warst wieder mal schneller..! hatte das übliche cookie problem... nix war es mit meinem erst posting: GRAZIE FASSA - GRAZIE FASSA einstimmen.... :D BZ -->>>>>> :smile: (es sollte sich aber niemand beleidigt fühlen :D ) -- Grüße - Saluti Cybal [ Dieser Beitrag wurde von cybal am 06.03.2002 editiert. ] |
||||||||
Mi. 06.03.02 - 08:27:50 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
immer schnell der gute fanat!!! so wie gestern nacht sterzing-alleghe e ritorno!
mir geats wieder guat, i bin nimmer letz, i hoff mtlarry und du hopps enk a erholt?!?! :)) :)) :)) -- bye bye, fanat |
||||||||
Mi. 06.03.02 - 11:46:57 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
blärtsch wor mir geschtern letz.. shit sellajoch.. hätt fosch gereiert..!!! selm war eh lei der bora vollgegrützt gewesen... magari hätt i hinten die kinderscheiben derwuschen...:)) :))
putanschk, massiver fohrstil..! der mtlarry hot mir nocher no gstonden, daß er afn retourweg, a foscht in toast no amol gsegen hätt.. 8o blärtsch.. iatz isch genuag, suscht werd mir wieder letz... :D -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Mi. 06.03.02 - 13:31:49 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
So für alle H.C.M. fans, wir starten Samstag um 19.15 von der schöne Meran Arena richtung bz.
Alle die was lust haben zu singen, sind herzlich in der kurve willkommen ! Piú siamo e piú ci divertiamo Forza Merano ! Zum information die Uffiziellen Schals von H.C.M. sind wieder da ! Wir (FANCLUB FANATICS) haben Sie in der Kurve und auf der A Tribüne:look: |
||||||||
Mi. 06.03.02 - 14:00:38 2016 Registriert seit: August 2001 Posts: 41 |
Also Werbung fürs Eishockey war das gestern zwischen Meran und Asiago ja nicht gerade, eher Werbung für Schlaftabletten. Schade, wir hätten die Möglichkeit gehabt, die Playoff-Serie gegen Bozen zu Hause zu beginnen. Egal, am Samstag geht’s los, und da wird anderes Eishockey geboten, hoffe ich zumindest.
Bin schon ganz gespannt darauf, welche ABSURDEN Eintrittspreise sich der HCB dieses Mal für die Meran-Kurve einfallen läßt... Gibt es eigentlich nicht eine Regelung, welche besagt, daß für die selben Plätze (qualitativ) der selbe Preis gelten muß??? Demzufolge müßte für beide Kurven der selbe Eintrittspreis bezahlt werden (wie es sicher nicht der Fall sein wird). Kann damit auch völlig falsch liegen, mir kommt nur vor, schon mal irgendwo so etwas in dieser Richtung gehört zu haben. Vielleicht weiß jemand mehr dazu?! Grüße, 2016 |
||||||||
Mi. 06.03.02 - 14:06:07 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
kann ich dir absolut zustimmen!!
ich weiss nicht mehr wann, aber ich weiss noch genau, dass die sterzinger in der fankurve um ca. 50% mehr bezahlt haben als in der entsprechenden bozner kurve!!!!!!!!! egal, heuer brauchen wir sterzinger uns diesbezueglich wohl keine sorgen machen .... ich glaub nicht, dass es noch spiele in der eiswelle bozen vs. broncos geben wird ... ;) -- bye bye, fanat |
||||||||
Mi. 06.03.02 - 17:19:27 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@ Thommy
du hast alle Sonilcer beleidigt und dann versprochen, dass du nie mehr ins Forum geschrieben haettest und jetzt merke ich dass du wieder zurueck bist, also herzlich Willkommen auf die beste Seite im Internet (abgesehen von denen, wo Bilder von nackten Frauen zu bewundern sind). @ Gregorio Auf der offiziellen Homepage von HC Meran wurde der Modus so erklaert, wie ich geschrieben habe, auch der Praesident von HC Alleghe Nilo Riva hat das bie einem Interview bestaetigt ("Wenn wir gegen Sterzing verlieren sind wir Tabellendritter weil die Broncos schon das Heimspiel gewannen", hat er am Samstag gesagt). Aber es ist ja egal... -- ciao, Gianpaolo [ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 06.03.2002 editiert. ] |
||||||||
Mi. 06.03.02 - 17:30:20 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
[Zitat] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen gegen Meran im Viertelfinale
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol