Eishockey Forum - Bozen - Ritten

Bozen - Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.11.06 - 23:14:08

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Fan von: Rittner Buam
Kann mir mal irgendein Fachmann erklären, was heute mit der Mannschaft los war!? Smilie oder hatten sie einfach nur einen schlechten Tag... *grübel*
Komplimente an Egger, hat meiner Meinung nach sehr gut gespielt! Smilie Robinson: no comment Smilie apropos Beherrschung... Das Spiel hat mich sehr mitgenommen, hätte mir ein 7:3 wirklich nicht erwartet! Smilie lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.06 - 23:16:48

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Bozen besiegt Ritten Sport verdient mit 7:3 !! Die Leistung der Rittner war beschämend !! Bozen agierte - Ritten reagierte NICHT ! Die Linie mit Lewis - D. + M. Omicioli überragend !! Mike Omicioli 3 Tore + 2 Assists !!

Toll die Show Lewis - Robinson !! Wer s genau gesehen hat -weiss was da vorgefallen ist !! Smilie Smilie
Torhüter Robinson hat Charliy Lewis eine ordentliche verpasst !! Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.11.06 - 23:22:05 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.06 - 23:21:47

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
bozen hat verdient gewonnen ja,bei ritten haben alle schlecht gespielt!!ein fehler nach dem anderen!!
bozen hat viel aggresiver gespielt und lies ritten nie aufkommen,nicht einmal bei den vielen powerplays!!

bozen hat ein super forcheckin gemacht und immer super gestört!!

so hab ich sie lange nicht mehr gesehen!!

bozens junge hätten sich auch eiszeit verdient!!habe nie gespielt.....auch walcher hat wenig eiszeit bekommen!!

weiss jemand warum dr insam leo sieriger das eis verlassen hat ohne sich von den fans zu verabschieden??
Fr. 24.11.06 - 07:26:55

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

[Zitat]
Original von tzui:
Bozen besiegt Ritten Sport verdient mit 7:3 !! Die Leistung der Rittner war beschämend !! Bozen agierte - Ritten reagierte NICHT ! Die Linie mit Lewis - D. + M. Omicioli überragend !! Mike Omicioli 3 Tore + 2 Assists !!

Toll die Show Lewis - Robinson !! Wer s genau gesehen hat -weiss was da vorgefallen ist !! Smilie Smilie
Torhüter Robinson hat Charliy Lewis eine ordentliche verpasst !! Smilie Smilie Smilie Smilie

Stimme dir voll zu!!!
ich glaube nach drei spielen ohne jeden kampfgeist wird es an der zeit sein einmal ein ernstes wörtchen mit einigen zu reden.
Fr. 24.11.06 - 08:28:34

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von chill:
Kann mir mal irgendein Fachmann erklären, was heute mit der Mannschaft los war!? Smilie oder hatten sie einfach nur einen schlechten Tag... *grübel*
Das Spiel hat mich sehr mitgenommen, hätte mir ein 7:3 wirklich nicht erwartet!

Da müsst ihr jetzt durch. Zwei Niederlagen en suite hauen doch keinen Rittner um. Smilie
Nehmt euch ein Beispiel an uns Pusterern. Wir haben 10 sieglose Spiele hintereinander zu verdauen und sind immer noch quietsch fidel. Smilie
Dann kommt es morgen also zum Duell "Not" gegen "Elend". Smilie

The Marmot

Fr. 24.11.06 - 08:47:21

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:

Was hast du gestern bei Drew überragendes gesehen, mir ist der gestern nur durch sein absolut dummes Verhalten aufgefallen, läuft herum wie ein Holzfäller, nur schade, dass ich mein Holz schon schön gespalten gekauft habe!

Was Robinson betrifft, glaube ich hat der Trainer das Richtige gemacht ihn im 3 Drittel nicht mehr aufs Eis zu lassen, denn ich glaube das wäre zwischen den Beiden nicht mehr gut ausgegangen. Übrigens kompliment an euren 2 Tormann, der hat sich mit Händen und Füssen gewehrt, was ihm dann aber leider nicht ganz geglückt ist. Hätte Ihm sicherlich gegönnt, den Kasten sauber zu halten.

Gruss
Hj62
Fr. 24.11.06 - 11:39:37

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich habe gestern ein sehr schnelles Spiel gesehen, das durchaus auch technisch einige Gustostückerln geboten hat. Was ich mich eigentlich gefragt habe, ist ob Ritten so schlecht war oder bozen so gut. Nun beides trifft warscheinlich zu. Ritten ist gut gestartet und war 2 mal in Führung. Bozen hat sich aber nicht beirren lassen und sein spiel durchgezogen. Zuweilen haben die weissroten die Rittner vollkommen im eigenen drittel eingeschnürt. Super läuferische Leistung und immer gefährlich vor dem tor. War wirklich eine Superleistung. Habe mich gut unterhalten. auch defensiv waren die Bozner konzentriert und haben eine einwandfreie Leistung geboten. Bravo
Fr. 24.11.06 - 15:18:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von tzui:

Robinson hatte ganz einfach genug von der eigenen Defensive, war ganz normal das er durchgedreht hat...
allerdings als er die Verankerung des Tores heraushob und es Richtung Bande schleuderte waeren 10 Minuten angebracht gewesen....Metelka hat es gesehen aber nicht reagiert.. es
war aber verstaendlich....zudem wurde er noch von Lewis provoziert und hat reagiert....ein Glueck fuer Bozen das sich Lewis diesmal in Zaum gehalten hat..er hat gestern gezeigt das er auch Eishockeyspielen kann und nicht nur als "Polizist" auftretet...toll wie er das zweite Tor eingeleitet und fuer Mike Omicioli aufgelegt hat...sehenswert auch sein Hammer zum dritten Tor wobei er allerdings von niemandem der Verteidiger gestoert wurde..
Mike Omicioli gestern nicht zu halten - 3 Tore und 2 Assists seine Ausbeute - Drew Omicioli ist zurzeit in einer skandaloesen Verfassung, faellt nur durch Fouls auf und wurde von Samuelsson, nach der x-ten Strafe, fuer das restliche 2 Drittel auf die Bank verdonnert...wenn das die Phylosophie vom neuen Trainer ist dann gefaellt sie mir...
genauso wie er Leo Insam auf einige Fehler aufmerksam gemacht hat, deshalb das beleidigte Abtreten des Groedners...ueberhaupt waere in der Verteidigung viel zu tun und da gebe ich ihm recht....er wird das defensive Verhalten sicher verbessern...zum Spiel ist noch zu sagen dass Bozen mit einem konsequenten Forecheking die Rittner nie richtig zum Spielen hat kommen lassen, auch laeuferisch und kaempferisch ist Ritten unterlegen...die Verteidigung konnte einem im zweiten Drittel leid tun, Robinson pfiffen die Pucks nur so um die Ohren...deshalb auch verstaendlich sein Ausraster...an ihm lag es sicher nicht...auf alle Faelle kein Superspiel aber ein recht ansehnliches..
Sehr gut bei Bozen M. Omicioli, Bahen, Nelson, Dorigatti und Faggioni, sicher Naumovs, alle anderen auf der Hoehe..Drew Omicioli beaengstigend schwach, nervoes, mit schmutzigen Einlagen...das sollte ihm jemand schnellstens austreiben...bei Ritten gut Alex Egger und auch Favrè im diretten Drittel, alle anderen unter der Normalform...
Fr. 24.11.06 - 15:46:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
..Drew Omicioli beaengstigend schwach, nervoes, mit schmutzigen Einlagen...das sollte ihm jemand schnellstens austreiben...

dass ist nur solange, bis er wieder beginnt tore zu schiessen...ihm gelingt zur zeit einfach nichts und meiner meinung er hat auch pech...gestern hat er 2x robinson schon aussteigen lassen und beide male ist der puck um haaresbreite am tor vorbei...gut finde ich auch, dass der trainer ihn nachher nicht mehr eingesetzt hat, denn hätte er dagenais beim stockschlag erwischt hätte dies böse enden können...aber so ist er halt und wenn er wieder tore schiesst, dann wird er auch wieder ein wenig ruhiger werden...

Fr. 24.11.06 - 15:50:41

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
...ein Glueck fuer Bozen das sich Lewis diesmal in Zaum gehalten hat..er hat gestern gezeigt das er auch Eishockeyspielen kann und nicht nur als "Polizist" auftretet...toll wie er das zweite Tor eingeleitet und fuer

wohl eher glück für robinson Smilie...nein, lewis weiss, dass er hier sich mit keinen prügeln kann, da ich glaube keiner den "mut" dazu hat und deshalb belässt er es auch mit einschüchtern und provozieren, aber stets mit einen lächeln auf den lippen...dass er auch hockey spielen kann, dass wusste man schon, immerhin hat er zB in der ECHL 2003-04 mehr tore geschossen wie sein teamkollege dan tudin, und dass obwohl er nebenbei 181 min in der box saß...
Dieser Beitrag wurde am 24.11.06 - 15:51:08 von game_misconduct editiert!
Fr. 24.11.06 - 16:50:49

Snob ist im Moment nicht auf sonice.itSnob
SIM an Snob schickenE-Mail an Snob schicken

Fan von: future
Bozen hot verdient gewungen und hell muas man unerkennen ober de loppen fa Ritten Checkns nit Smilie . sie hoben wirklich Scheiße gspielt und so verdient verlohren, i frog mi wieso Rittn 3 isch. Smilie ober schaugmor in die zukunft und hoff mor das es semm besser ausschaug.
Fr. 24.11.06 - 16:57:03

[Zitat]
Original von Snob:
...de loppen fa Ritten Checkns nit Smilie

muss das sein?!!
Fr. 24.11.06 - 16:58:53

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von Snob:
...de loppen fa Ritten Checkns nit Smilie

muss das sein?!!

Ich gebe dir vollkommen recht game!Solche blöde Kommentare braucht es hier wirklich nicht!!!! Smilie
Fr. 24.11.06 - 19:09:27

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

snob hat den richtigen namen gewählt.
Ritten kann man schon kritisieren aber man bedenke sie haben 9 spiele hinter sich wo sie nicht einmal verloren haben. so viel einsatz ermüdet sicher aber gebt ihnen zeit es kommt schon wieder der rittner kampfgeist
Fr. 24.11.06 - 20:24:13

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Bozen ist dieses Jahr ein wirklich gutes Team...hoff das es so weiter geht....

Foxes 4 ever
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken