Eishockey Forum - Bozen - Ritten

Bozen - Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.11.06 - 14:36:51

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

[Zitat]
Original von Black Cat:
Sicher wird es ein interessantes Spiel.

Tippen würde ich trotz, oder gerade wegen der letzten Niederlage von Ritten, auf Ritten.

Black Cat

ja praktisch keine Chance

und ausserdem, wearts segn spielt Ritten zu 6. !!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 15:20:34

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von store:
Mich würde wundern was tzui wieder einmal für eine Prognose hat! Smilie
Vor dem Spiel gegen fassa hatte ich für seinen Tip nur ein Smilie Smilie übrig, aber er hatte leider recht....
Smilie Smilie

Antworte nur mehr (wenn ich möchte) denen die mich persönlich ansprechen !!

(Wegen der Gamezone, muss es nicht ganz Südtirol wissen !!) Smilie Smilie Smilie

STADIO PALAONDA 20.30 23/11/2006
HC VILLANI BOLZANO - RITTEN SPORT HOCKEY
Arbitri: METELKA K - GAMPER D - SORAPERRA L

T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 22.11.06 - 15:35:56 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 16:02:45

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Also lieber Cream ich finde du solltest langsam mit deinen Provokationen aufhören.

Tut mir Leid, Gianpaolo, da muss ich Cream in Schutz nehmen. Ich lese da keine Provokationen heraus!

The Marmot

Mit tut es auch leid Gianpaolo, aber in diesem Falle muss ich mich Marmot anschließen. Fand creams Aussage keineswegs provokativ und vor allem auch nicht persönlich.
Mi. 22.11.06 - 16:13:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Polar:
[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Also lieber Cream ich finde du solltest langsam mit deinen Provokationen aufhören.

Tut mir Leid, Gianpaolo, da muss ich Cream in Schutz nehmen. Ich lese da keine Provokationen heraus!

The Marmot

Mit tut es auch leid Gianpaolo, aber in diesem Falle muss ich mich Marmot anschließen. Fand creams Aussage keineswegs provokativ und vor allem auch nicht persönlich.

gianpaolo ist ein meraner hockey fan, cream ein bozner hockey fan, da kann ein HALLO schon eine provokation sein

Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.11.06 - 16:26:25

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von Polar:
[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

The Marmot

gianpaolo ist ein meraner hockey fan, cream ein bozner hockey fan, da kann ein HALLO schon eine provokation sein

Smilie Smilie Smilie

HHHAAAALLLLLOOOOOOOOOOO!!!!!!! Smilie Smilie Smilie

Jetzt krieg ich wohl von der einen oder anderen Seite eins aufs Dach. Smilie

Smilie
Mi. 22.11.06 - 16:52:38

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
Also ich sag mal, dass es endlich an der Zeit ist wieder einmal 2 wichtige Spiele hintereinander zu gewinnen und trink das von Alywer spendierte Smilie auf den Sieg von Bozen.

Gruss
Hj62
Mi. 22.11.06 - 17:14:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Original von Polar:[/I
Original von Gianpaolo:

The Marmot

Smilie Smilie Smilie

Also ich bin nicht der Typ der Provokationen sucht, ich gebe meine Meinungen ab wie jeder andere, sachlich wie ich meine....moechte auch betonen das ich kein Fan von Bozen bin (wenn man Fan von Fanatismus ableitet)..ich bin eher ein neutraler Beobachter der eine nicht zu verbergende Sympathie fuer Bozen hat...wenn ich etwas zu sagen habe dann sage ich es, wenn der Gegner besser war als Bozen auch, aber es muss auch erlaubt sein etwas zu widerlegen was andere sagen ohne dabei gleich als "Provokateur" eingestuft zu werden...da habe ich schon ganz andere Sachen in diesem Forum gelesen wo das Wort "Provokation" schmeichelhaft war...ich muss nicht immer blau sagen wenn es nach meiner Ansicht nicht blau ist..
das muss doch wohl erlaubt sein...in diesem Sinne
gruesse cream

Do. 23.11.06 - 08:11:15

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich glaube Cream du solltest dir einige unter deinen Postings nochmal durchlesen, ein wenig selbstkritisch zu werden würde dir gut tun.

Do. 23.11.06 - 08:16:34

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
So, iaz isch genua, des isch a Thread über [SIZE=2]RITTEN-BOZEN und net [SIZE=2]GIANPAOLO-CREAM , von mir aus kennts fürn sem an nuin eröffnen, ober do werd übers spiel diskutiert und net über meinungsverschiedenheiten. Smilie

Trefts enk holt beim Spiel haint afnocht und mocht des bei an Smilie aus, war sel nix!?
Smilie
Do. 23.11.06 - 10:02:08

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Bozen ist für mich leichter Favorit 60 zu 40 da sie einen aufwertstrend haben und ritten leicht wakelt. Hoffe allerdings das wir auch das dritte Derby für uns entscheiden konnen. Smilie Smilie
Do. 23.11.06 - 10:10:34

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

[Zitat]
Original von boscosecco:
[Zitat]
Original von Black Cat:
Sicher wird es ein interessantes Spiel.

Tippen würde ich trotz, oder gerade wegen der letzten Niederlage von Ritten, auf Ritten.

Black Cat

ja praktisch keine Chance

und ausserdem, wearts segn spielt Ritten zu 6. !!

Wenn du als 6. Feldspielder es Rittner Pubblikum moansch, i versteahs holt so, donn spielts es zu 7....
bei dem Bozener Pubblikum....
Do. 23.11.06 - 11:04:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von store:
So, iaz isch genua, des isch a Thread über [SIZE=2]RITTEN-BOZEN und net [SIZE=2]GIANPAOLO-CREAM , von mir aus kennts fürn sem an nuin eröffnen, ober do werd übers spiel diskutiert und net über meinungsverschiedenheiten. Smilie

Sorry, da hast du sicher recht.

Do. 23.11.06 - 15:04:10

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

@ schwarze katze

jo mitn 6. spieler honni logo ins geamoant... worts lai o hait!!!!

wos war nor bei enk or 6. bzw 7.? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.11.06 - 15:04:52 von boscosecco editiert!
Do. 23.11.06 - 16:56:23

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

ich tippe und hoffe natürlich auf ritten Smilie bin ja gespannt was draus wird Smilie
und vielleicht klappts ja diesmal mit verstärkten unterstützung des fanclubs Smilie
Do. 23.11.06 - 16:56:57

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

[Zitat]
Original von boscosecco:
@ schwarze katze

jo mitn 6. spieler honni logo ins geamoant... worts lai o hait!!!!

wos war nor bei enk or 6. bzw 7.? Smilie

i hon gmoant dass es so an tifo fiar enker Monnschoft mochts, dass net lei 6 Spieler af Feld hob, sondern 7.

Bei Bozn hon i gmont mit dem Pubblikum, wos meistens in der Eiswelle kimb, hob die Bozner koane Unterstüzung, schun eher a Auswärtsspiel... des Bozner Pubblikum isch
mit wenigen Ausnahmen, viel schneller beim Pfeifen gegen die eigene Monnschoft wie beim unterstützen....
Des gfollt mir oft bei ondere Monnschoften, de kemmen noch Bozen und man hot in Eindruck, als taten de dahom spielen un die Boazner auswärts....
a wenn Fan vom Gegner sein, der Tifo gfollt mir eingentlich guat ... und des fahlt bei ins..

Gruss
Schworze Muina
Dieser Beitrag wurde am 23.11.06 - 16:57:14 von Black Cat editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken