|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.11.06 - 08:16:42 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Und wieder ein Südtiroler Derby, das uns morgen bevorsteht!Freu mich schon unheimlich drauf! Hof natürlich auf einen Sieg der Rittner und einer tollen Atmosphäre.Was meint ihr dazu? Revanchieren sich die Rittner für gestern? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.11.06 - 09:36:37 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
Jo deswegen und vor ollem weilnde monanen die Sieger der 13. Runde zu sein, sell isch schun an wian übertriebn...
also fanclub trifft sich onfoch es ab 20:00 Uhr nebnen Wirschtlstandl!!! gratschn trommel glockn und pauken mitbrengen!! und a laute schtimme!! desmol brengmor die welle zum nackeln!!! frei mi a unheimlich!! |
||||||||
Mi. 22.11.06 - 10:22:47 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
jo Boazn hot sogor an Kartenvorverkauf gstartet! bolldu!!! des measmor lai nutzn, nor brauchmor am donnerstog lai innigian ohne long schlonge zu stian... Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten!!!!! |
||||||||
Mi. 22.11.06 - 10:44:10 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Bin leider schonwieder nicht dabei !
@ Hj62 & Tom: brauche wieder SMS Info; das nächste Mal gibts ein paar ! Macht sie alle, schiesst sie aus der Halle !!! Grüße, Alywer Dieser Beitrag wurde am 22.11.06 - 10:44:58 von Alywer editiert! |
||||||||
Mi. 22.11.06 - 10:58:02 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
mal schauen wie dieses spiel wir..am samstag waren einige rittner spieler das spiel bozen:cortina anschauen.. | ||||||||
Mi. 22.11.06 - 11:10:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ja mehrere, und einer hat gemeint dass Bozen grosse Fortschritte gegenueber dem Hinspiel gemacht hat und es sehr schwer fuer Ritten wird....trotz gegenteiliger Meinungen der "Eishockeyexperten".... |
||||||||
Mi. 22.11.06 - 11:13:21 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Also lieber Cream ich finde du solltest langsam mit deinen Provokationen aufhören.
|
||||||||
Mi. 22.11.06 - 11:43:29 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
Thread:"Bozen Cortina":
"Zum Thema Qualität der Liga: wenn diese zwei Mannschaften um den Titel mitspielen sollen, dann gute Nacht!" lieber gianpaolo, provakation erzeugt gegenprovokation, hat dir das niemand erklärt? bissi frei von den ärzten zitiert *g* das forum lebt ja ein bissi von den provokationen, v.a vor den südtiroler derbys... Freu mich aufs spiel wird sicher sehr intensiv! hoffe unsere spieler können sich zusammenreißen, v.a. der drew... Hoffe das spiel kann dem serie-a niveau gerecht werden, sonst kommt der gianpaolo niewieder in die palaonda... und nicht vergessen, holt euch alle die karten im vorverkauf sonst bekommt ihr keine mehr!!! bis bald, wird ein super-spiel! scena Dieser Beitrag wurde am 22.11.06 - 11:45:51 von scena editiert! |
||||||||
Mi. 22.11.06 - 11:44:56 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Mich würde wundern was tzui wieder einmal für eine Prognose hat! Vor dem Spiel gegen fassa hatte ich für seinen Tip nur ein übrig, aber er hatte leider recht.... |
||||||||
Mi. 22.11.06 - 11:52:31 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Sicher wird es ein interessantes Spiel.
Tippen würde ich trotz, oder gerade wegen der letzten Niederlage von Ritten, auf Ritten. Ich glaube kaum, dass Ritten 2mal hintereinander verliert. Instinktiv, hätte ich mehr Chancen für die Bozner gesehen, wenn die Rittner gestern gewonnen hätten. Denn jetzt ist Ritten sauer und will unbedingt wieder gewinnen um Vorne dran zu bleiben. Mein objektiver Tip ist ein Sieg für Ritten Grüße Black Cat |
||||||||
Mi. 22.11.06 - 11:52:57 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
Hoffen wir dass ritten keine EIGENTORE schießt!! | ||||||||
Mi. 22.11.06 - 11:54:45 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
ich tippe auf einen hohen sieg der bozner ist samuelsson schon hinter der bande oder nicht? |
||||||||
Mi. 22.11.06 - 12:05:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Lieber Gianpaolo, wenn Du das was ich geschrieben habe als Provolation betrachtest und es persoenlich nimmst dann muss ich davon ausgehen dass Du dich wirklich als der "einzige" Eishockeyexperte im Lande fuehlst... ich habe naemlich nichts Schlechtes geschrieben, weder ueber Dich, noch ueber andere...brauchst Dir nur durchzulesen was ich geschrieben habe....siehe oben... Darf man wirklich nicht mehr seine Meinung sagen? dann sagt es mir offiziell und verbannt mich aus dem Forum...(ich moechte aber einen stichhaltigen Grund dafuer) es aendert aber nicht meine Ueberzeugung (wie ich schon einmal behauptet habe) das nur wenige "Erleuchtete" meinen sie waeren Eishockeyexperten und die anderen waeren alles Mitlaeufer.....und ich lese auch oft wie andere abgekanzelt werden.....ich spreche auch fuer diese...das Problem ist das Du immer meinst recht zu haben und wenn es nicht so ist dann ist es trotzdem so..man braucht nur Deine Antworten zu lesen.....tut mir leid....es gibt eben mal mehrere Meinungen auf der Welt und man muss alle akzeptieren koennen .... gruesse cream |
||||||||
Mi. 22.11.06 - 12:08:14 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Tut mir Leid, Gianpaolo, da muss ich Cream in Schutz nehmen. Ich lese da keine Provokationen heraus! The Marmot |
||||||||
Mi. 22.11.06 - 14:30:48 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten!!!!! Für Bozen keine Chance!!! Wir stürmen die Welle!!! 20:00 Uhr Wirschtlschtandl, gell!!! Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten!!!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen - Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol