|
|||||||||
|
|||||||||
So. 29.10.06 - 09:50:34 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Der Countdown läuft!!!!!!
Das 1. Überetscher Dreby der Saison steht vor der Tür! Die Vorzeichen könnten nicht besser sein. Beide Mannschaften hinken ihrer Form hinterher. Verletzungsorgen plagen Kaltern, die mangelnde Chancenauswertung bis jetzt in dieser Saison plagt Eppan. Beide Mannschaften stehen mit 4 Punkten aus 5 Spielen, auf den Plätzen 5+6, unter den Erwartungen. Umso wichtiger wäre ein voller Punktgewinn heute! Trotzdem ist Eppan wohl leicht zu favorisieren da man komplett antreten kann. Wird aber auf jedenfall wieder eine spannende und nervenaufreibende Begegnung zweier langjähriger Konkurenten. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.10.06 - 09:56:52 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Was denkt ihr - wie geht das Spiel aus ?? Dieser Beitrag wurde am 29.10.06 - 09:57:16 von tzui editiert! |
||||||||
So. 29.10.06 - 14:49:19 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Ich tippe auf ein 3:1 für Eppan und auf vielen Strafmiuten... | ||||||||
So. 29.10.06 - 15:02:05 kolternhockey Registriert seit: März 2006 Posts: 83 Fan von: SV Kaltern |
heute muss Kaltern wircklich alles geben um zu gewinnen und Finnerty muss endlich zeigen was er kann. Die Mannschaft benötigt unbedingt einen positiven Aufschwung.
Ich denke Kaltern gewinnt mit 3:2 |
||||||||
So. 29.10.06 - 15:07:04 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Ich glaube stark daran dass Kaltern heute gewinnen kann, aber ich sehe der Realität in die Augen und tippe darauf dass Kaltern, aufgrund der schlechten Leistungen in den lezten 2 Meisterschaftsspielen und der verlezten Spieler das Spiel mit 4-2 verlieren wird. | ||||||||
So. 29.10.06 - 15:26:29 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Dai Rick bitte nicht alles verraten !! |
||||||||
So. 29.10.06 - 15:30:50 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Was denn??? -Kaltern ist 1 min und 45 sek. vor schluss 3-2 im Rückstand. -Bully im eppaner Verteidigungsdrittel -Thomaser gewinnt das Bully -Trainer Legros nimmt Eddy aus dem Tor -Pass zu Andergassen und Belcastro schiesst aufs Tor -Kellerher fängt, lässt aber weiter Spielen -Cavanagh schiesst aufs leere Tor meine Prognose! Ich hoffe dass ich mich Irre! Dieser Beitrag wurde am 29.10.06 - 15:31:13 von Rick Nash editiert! |
||||||||
So. 29.10.06 - 16:03:51 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Ganz deiner Meinung! |
||||||||
So. 29.10.06 - 21:33:31 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
Das Spiel endet verdient mit 4:0 für Eppan. | ||||||||
So. 29.10.06 - 21:34:36 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
SVKaltern 0:4 HcEppan
Ein Derby wie man es sich vorstellt! Es fehlte zwar über 60min die Spannung, Strafminuten und Raufereien gab es jedoch zur genüge! Erst eine Matchstrafe für P.Hölzl der sich für einen Stockschlag von Finnerty revanchiert. Dann einige unnötige Strafen hier und da. Gegen Ende noch mal Matchstrafe für Belcastro und H.Hofer nach einer "intensiven" Meinugsverschiedenheit! Alles in allem war das Spiel nett anzuschauen, nicht mehr und nicht weniger! Kaltern wird personell eindeutig aufstocken müssen um heuer mitspielen zu können! Da wird Comploi allein auch nicht helfen! Und vorallem dieses A....loch von Finnerty nachhause jagen! Dieser Beitrag wurde am 29.10.06 - 21:36:42 von òNé editiert! |
||||||||
So. 29.10.06 - 22:17:26 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Belcastro hat den Stock von Hofer ins Gesicht bekommen, er hat sich dabei eine Schnittverletzung zugezogen, da wird Hofer schon mehrere Tage bekommen. Hoffentlich! |
||||||||
So. 29.10.06 - 23:02:38 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Schwach, schwächer, Kaltern! Zur Zeit läuft es alles andere als gut. Ich habe in den letzten Jahren noch nie so ein schlechtes Spiel von Kaltern gesehen, es klappte wirklich gar nichts. Man hatte im ganzen Spiel nicht eine gute Torchance. Man hatte das Gefühl das Eppan auch zu viert oder zu dritt mithalten könnte. Das einzige was Kaltern gewonnen hat war die Schlägerei zwischen Belcastro und Hofer, da hatte Hofer nicht den Hauch einer Chance. | ||||||||
So. 29.10.06 - 23:35:29 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Das Ergebnis war absolut verdient und ist fast noch zu niedrig ausgefallen. Bei Kaltern hat überhaupt nichts geklappt und Eppan tat nur das nötigste. Ich hoffe für Kaltern daß man schnellstens wieder in Form kommt.
Fast schon ein Skandal war der Kalterer-Import Finerty. Nicht nur daß er spielerisch nichts drauf hat, sein Verhalten ist meiner Meinung nach respektlos und daß in erster Linie gegenüber der eigenen Mannschaft. Zum Glück sind mittlerweile auch unsere einheimischen Spieler professionell genug um sich nicht auf seine Stichelein einzulassen. Lustig fand ich es jedoch wie er immer unserem Cavanagh aus dem Weg gegangen ist... die scheinen sich von früher zu kennen. Finerty sollte laut mir auf jeden Fall nach Hause geschickt werden, er ist auf jeden Fall kein Profi. Die Schiedsrichter waren laut mir wieder mal nicht im Stande das Spiel vernünftig zu leiten, so wurden z.B. auf beiden Seiten "Phantom-Abseits" gepfiffen... Auch die Matchstrafe für Hölz und die 2+10 für Morandell waren laut mir nicht berechtigt. Die Schlägerei zwischein Hofer und Belcastro war, traurig aber war, das Highlight des Spiels... Belcastro wird ein schnönes Andenken ans Spiel haben, zumindest in den nächsten Wochen, eine Platzwunde die jedoch nicht aus einem Stockschlag resultiert sondern aus der Schlägerei danach. Die Tore übrigens: 1:0 Röggl, 2:0 Hofer Klaus, 3:0 Cavanagh (PK), 4:0 Neufeld |
||||||||
Mo. 30.10.06 - 00:03:47 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Und vorallem dieses A....loch von Finnerty nachhause jagen!
.... und das lieber heute als morgen !! Kaltern sehr sehr schwach !! Das Überzahlspiel 5-3 klappt überhaupt nicht (war 3 x der Fall ! ) Das erste und dritte Tor - ein katastropaler Tormannfehler !! Verdienter Sieg des H.C. Eppan !! |
||||||||
Mo. 30.10.06 - 00:29:48 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
[Zitat] Die Matchstrafe für Hölzl war absolut berechtigt, ein Stockstich in den Genitalbereich gehört bestraft. Über die zwei 10Minutenstrafen der Kalterer kann man diskutieren, vor allem jene gegen Wirth ist unglücklich, da das geahndete Foul niemals eines war. Zur Schlägerei: Die kleine Wunde von Belcastro wurde ihm vor der Schlägerei mit dem Stock zugefügt, danach hat Hofer ja Belcastro auf Grund seiner drückenden Unterlegenheit ja nicht mal mehr einen Schlag verpasst. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Überetscher Derby
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol