Eishockey Forum - Überetscher Derby

Überetscher Derby Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 30.10.06 - 07:29:37

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

[Zitat]
Original von Remug:
Das Spiel endet verdient mit 4:0 für Eppan.

absolut gerechtfertig der 4:0 Sieg der Eppaner,zu weanig hoach nou in meinen Augn. Wenn net 15Grad plus im Stadion gwesn warn nor hätte sich der Kelleher an Tee holn miasn,er hot jo es gonze Spiel jo net oan gscheidn Schuss auf sein Tor kriagt.
Schande "Koltern"!!!!!
nix laft zom ,die monnschoft isch ein einziger Scherbenhaufen,
Finnerty??? i muas leimer lochn,i mechetn nettamol mer in a Freizeitmonnschofft,schnell ober bitte "schnell" a ticket kafn und hoam. Vorn geat absolut lei worme luft, und hintn in der Verteidigung??? netamol sel.....
logisch losst sich der Eddy fan gonzn niveau onsteckn und baut oh, isch jo net ondersch zu erwortn.
Noamol a "GROASSES" kompliment in Vorstond das sie in Michal Neverlka zan teufl gschickt hobn.....SEITS TOTAL BEHÄMMERT!!!!!!!!!!!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.10.06 - 07:35:14

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan

Zur Schlägerei: Die kleine Wunde von Belcastro wurde ihm vor der Schlägerei mit dem Stock zugefügt, danach hat Hofer ja Belcastro auf Grund seiner drückenden Unterlegenheit ja nicht mal mehr einen Schlag verpasst.

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Szenenanalyse: (aus meiner Sicht)

Aktion hinterm kalterer Tor vorbei, Hofer und Belcastro fahren die Runde um den Kasten,
Belcastro hackt mit dem Stock nach Hofer und hält ihn fest!
Hofer kann sich nicht befreien und versucht durch eine elegante Piruette den Stock von Belcastro loszuwerden.
Kann sein daß dabei Belcastro einen Schlag abbekommen hat, aber sicher nicht vom Stock, sondern eher vom Ellbogen.
Was danach ablief ist mir ein Rätsel, denn die Situation war schon geklärt als sich die beiden plözlich in die Haare kriegten.
Dann kam der erste Faustschlag (ACHTUNG: OHNE HANDSCHUHE) von Belcastro!
Smilie Smilie

Meiner Meinnung haben die Linesman super reagiert und die 2 Streithähne in Ruhe gelassen!
Nur Savio hat sich in seine Ecke verdrückt und ganz klein gemacht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.10.06 - 08:33:30

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

erstaunlich das der hofer hons ohnen gesichtsschramme davon gekommen ist.........!!!!!
Mo. 30.10.06 - 09:08:32

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Nach dem 3:0 war es eigendlich ein ziemlich lustloses Spiel, auf beiden Seiten. Kaltern hatte sich schon lange aufgegeben und Eppan spielte halt das Ergebnis über die Runden. Vor ansehlicher Zuschauerkulisse.

Zwei wunderhübsche Tore: das zweite von Hofer K. und das vierte von Neufeld. Auch Röggl (mit seinem ersten Tor in der Meisterschaft Smilie ) hat den Tormannfehler im Stile eines erfahrenen Torjägers ausgenutzt.

Finnerty... lächerlich... läuft auf dem Eis rum wie ein Fremdkörper, kekst so ziemlich jeden Gegner mit Stockschlägen und dummen Kommentaren an und gestikuliert mit dem gegnerischen Publikum. Smilie Also sowas hab ich echt noch nie erlebt. Mal schauen wie lang der noch bleibt....

Der Stockstich von Hölzl, war meines Erachtens zu streng bestraft worden. Das war wohl mehr ein Stockschubser, den Finnerty mit einer tollen Showeinlage gekrönt hat. Aber das Reglement sieht dafür eine Matchstrafe vor, also passt das.

Zur Rauferei von Belcastro und Hofer H.: Belcastro hat mal gleich zur Sicherheit die Handschuhe fallen gelassen, und so hat dann die Schlägerei begonnen. Belcastro hat nach seinem ersten Schlag aber gleich mal zwei gefangen und sich deshalb im Gesicht verletzt. Hofer lag am Ende zwar unten, hat aber nix abgekriegt. Im Boxen hätte Belcastro wohl nach Punkten verloren! Smilie

Also in der Formation war Kaltern einfach zu schwach, aber ich denke die werden sich mit der ein oder anderen Verstärkung noch bessern.

Dann bis zum Rückspiel.... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.10.06 - 09:10:50 von Chris084 editiert!
Mo. 30.10.06 - 09:26:26

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Nochmals zur Schlägerei: Die kleine Wunde von Belcastro reslutiert eindeutig aus einem Stockschlag von Hofer! Habe mit Belcastro nach dem Match gesprochen und er hat dies bestätigt. Bei der Schlägerei hat nur Belcastro ausgeteilt, aber wie hart er Hofer getroffen hat kann ich nicht beurteilen. Belcastro jedenfalls hat keinen einzigen Schlag einstecken müssen! Aber im Endeffekt ist es auch egal wer was und wieviel einstecken musste, denn viel lieber wäre mir eine akzeptable Mannschaftsleistung gewesen.

Ps: Die Schiedsrichter sind der Schlägerei auch nur fern geblieben weil Finnerty dafür gesorgt hat. Ein Linesman wollte Belcastro festhalten, da ist Finnerty gekommen und hat ihn weggerissen.
Dieser Beitrag wurde am 30.10.06 - 09:32:24 von Tommy editiert!
Mo. 30.10.06 - 09:35:06

SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

dr finnerty isch a richiger frecher giftzwerg!!
er isch es beste beispiel das statistiken net ollm ausschloggebend sein!!

mitm sein verholten schodet er vor ollem seinen eigenen maonnschoftskollegn!!

Wos passiert jetz mit ihm??? wia schaugs mit ersotz aus??
Mo. 30.10.06 - 09:36:02

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von Tommy:

Die Matchstrafe für Hölzl war absolut berechtigt, ein Stockstich in den Genitalbereich gehört bestraft.

Finnerty scheint ein medizinisches Wunder zu sein nachdem er seinen Genitalbereich offensichtlich auf Kniehöhe hat... Aber bei diesem Typ würde mich auch das nicht mehr wundern Smilie

Summa sumarum ist es einfach schade daß es gestern zu keinem sehenswerten Derby gekommen ist und das ist glaube ich das einzige was zählt. Wenn Eppan sein Spiel normal durchgezogen hätte bzw. im Spielrythmus den man beim Italienpokal hatte gespielt hätten, wäre es zu einem zweistelligen Sieg gekommen...

Tor des Abends laut mir das 3:0 von Cavanagh im Penalty killing. Da hat er Eddy ordentlich vorgeführt...
Dieser Beitrag wurde am 30.10.06 - 09:37:49 von teamcanada editiert!
Mo. 30.10.06 - 13:10:29

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von teamcanada:
Finnerty scheint ein medizinisches Wunder zu sein nachdem er seinen Genitalbereich offensichtlich auf Kniehöhe hat...

Möchte dich mal sehen wenn du dich in gebückter Stellung zum Bully begibst und dann einen Stockstich abbekommst.
Auch für mich ist die Strafe vollkommen berechtigt.

Summa sumarum ist es einfach schade daß es gestern zu keinem sehenswerten Derby gekommen ist und das ist glaube ich das einzige was zählt.

Das hätte ich dir schon vor dem Spiel sagen können. Brauchst ja nur zu schauen wieviele Spieler uns gefehlt haben!

Wenn Eppan sein Spiel normal durchgezogen hätte bzw. im Spielrythmus den man beim Italienpokal hatte gespielt hätten, wäre es zu einem zweistelligen Sieg gekommen...

Ja ja, da kommen wieder die Träumer vom Nachbardorf!
Eppan hat auch nicht gerade berauschend gespielt! Das kommt davon dass Kaltern unterbesetzt war.

Tor des Abends laut mir das 3:0 von Cavanagh im Penalty killing. Da hat er Eddy ordentlich vorgeführt...

Schönstes Tor hat laut mir Hofer Klaus erzielt. Weiss zwar nicht wer Ihm das Assist gegeben hat, aber die Beiden haben die Verteidigung und den Torman alt aussehen lassen.

Ist schon komisch dass alle hier über den Fight Belcastro-Hofer klagen / oder als intensiven Meinungsaustausch / oder als negativer Höhepunkt nennen. Das ist wohl das einzige an dem Ihr euch noch erinnern könnt??

Und ja, Brian hat den Stock von Hofer H. ins Gesicht bekommen. Ich weiss schon dass Ihr Eppaner doch sehr weit "unten" der Tribüne positioniert wart, aber dass man von dort so schlecht sieht hätte ich nicht gedacht.

Zur Schiedsrichterleistung sage ich nur:

Alex Andergassen fürht einen ordentlichen Bandencheck durch sodass der Gegner am Boden liegen Bleibt, und bekommt dafür 2min Strafe.

Rainer Wirth wird wegen eines nie da gewesenen Fouls für 10 min. auf die Strafbank geschickt. Genauso hat Morandell Ch. am Foul Morandell an Hofer K. 10 min Strafe bekommen. Das eigentlich nur "Halten" war und mit einer kleinen Strafe geahndet werden sollte.

Wenn hier schon jeder (nicht nur Kalterer) über Finnerty jammert, dann macht doch einen eigenen "Fred" auf! Dann sehen wir alle wer diesen Spieler "wer weiss wo" hinschicken kann!
Mo. 30.10.06 - 13:15:37

EDITIEREN KLAPPT MAL WIEDER NICHT!
Mo. 30.10.06 - 13:30:11

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

@Rick Nash....leicht frustriert??? Smilie

1. Der arme Finnerty hat den Stockstich (wenn man das so nennen kann)nicht beim Bully kassiert, sondern bei der Situation vor dem Kalterer Tor (das Foto in der Dolomiten zeigt die Situation nach dem Foul). Keine Ahnung wo du da das Bully gesehen hast. Bzw. wenn jemand wegen des Stichleins umfällt, dann gute Nacht bei einem ordentlichen Bodycheck. Aber egal, wie gesagt: die Regel lautet bei Stockstich - Spieldauerdisziplinarstrafe und damit kann man leben.

2. Morandell hat die 10 min. Strafe nicht wegen des Haltens bekommen, sondern wegen Protesiterens. (zu weit oben auf der Tribüne gestanden oder siehst du so schlecht?)

3. Finnerty... tja ... das meckern kommt nicht von Irgendwo! Wurde er auch so hochgepriesen... so fällt er diesmal halt ziemlich tief, tiefer, am tiefsten. Könnt ihr euch noch an De Frenza erinnern, der wurde auch wüst beschimpft.... der ist im Gegensatz zu Finnerty noch harmlos! Als Trainer würde ich den Jungen, gleich in quel paese schicken.

4. Wann soll den Belcastro den Stockschlag von Hofer H. abbekommen haben??

5. Eppan hat die letzten 30 min. mit gezogener Handbremse gespielt! Aber klar Kaltern war mit den vielen Ausfällen benachteiligt... das ist ein Fakt!

6. Das nächste Derby wird mit Sicherheit spannender werden. Und darauf freue ich mich ... Smilie
Mo. 30.10.06 - 13:49:24

OK, bei Punkt 1-2 gebe ich dir Recht.

Punkt 3: De wer???

Punkt 4: Den Stock hat Brian bei der Aktion mit Hofer hinter dem Tor hervorlaufend vor! der Spielerbank durch der drehung von Hofer ins Gesicht bekommen - kurz vor dem Fight. Kann gut sein dass dein Blickwinkel etwas zu eng war (soetwas kommt in den schönsten Stadien vor Smilie )

Punkt 5: Na klar, wenn man bei 31,47 min mit 0-4 in Fürhung liegt würde das auch ich machen. Deshalb trotzdem für mich eine magere Vorstellung des so grossen HCE.

Punkt 6: Bist du dir da so sicher? Weisst du mehr als ich? Kennst du schon das Spielgeschehen? Ich würde nie behaupten dass das nächste aufeinander Treffen spannender sein soll. Derbies haben eigene Regeln.

Finnerty wurde deshalb so hochgepriessen, da er mir und anderen Fan´s vom Vorstand als ein noch besserer Spieler wie Mike Hendersson versprochen wurde.

Wir Kalterer sonice User geben deshalb auch nur das weiter was uns am anfang versprochen wurde.
Dieser Beitrag wurde am 30.10.06 - 13:51:29 von Rick Nash editiert!
Mo. 30.10.06 - 13:56:34

Das Spiel ist vorbei und Kaltern hat Gott sei Dank wieder!!! verdient verloren. Ich frage mich wirklich ob man bei diesen Vorstellungen noch ins Stadion gehen soll.

3 Meisterschaftsspiele infolge - 0 Tore - 13 Gegentore.

Ich will jetzt nicht dem Trainer die Schuld geben für die verlorenen Spiele, aber langsam frage mich bald wirklich ob da nicht was dran sein kann.
Dass Finnerty keine Tore schiesst haben wir mittlerweile gesehen und gemerkt, aber dass das auch den einheimischen Spielern passiert ist doch etwas unerklärlich.
Mo. 30.10.06 - 13:57:40

[Zitat]
Original von herminator:

absolut gerechtfertig der 4:0 Sieg der Eppaner,zu weanig hoach nou in meinen Augn. Wenn net 15Grad plus im Stadion gwesn warn nor hätte sich der Kelleher an Tee holn miasn,er hot jo es gonze Spiel jo net oan gscheidn Schuss auf sein Tor kriagt.
Schande "Koltern"!!!!!
nix laft zom ,die monnschoft isch ein einziger Scherbenhaufen,
Finnerty??? i muas leimer lochn,i mechetn nettamol mer in a Freizeitmonnschofft,schnell ober bitte "schnell" a ticket kafn und hoam. Vorn geat absolut lei worme luft, und hintn in der Verteidigung??? netamol sel.....
logisch losst sich der Eddy fan gonzn niveau onsteckn und baut oh, isch jo net ondersch zu erwortn.
Noamol a "GROASSES" kompliment in Vorstond das sie in Michal Neverlka zan teufl gschickt hobn.....SEITS TOTAL BEHÄMMERT!!!!!!!!!!!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

WAHRE WORTE!
Mo. 30.10.06 - 14:00:19

teats net streiten.......bring jo nix!!

eppan hot zwor gwungen ober a net berauschend gspielt!!und koltern wor mit denn rumpfteam net mehr fähig..........,isch a vertändlich.......
und bei die strofen brauch man net long diskutiern, die schiedsrichter sein iberfordert,das die spieler donn a mol a rappler gregn isch logisch.....!!!!!

Mo. 30.10.06 - 14:02:11

[Zitat]
Original von Chris084:
@Rick Nash....leicht frustriert??? Smilie

Nach 4 Spielen ohne Punkt??? Ohne nur 1 Tor zu Schiessen??? Dafür einen ganzen Geschenkskorb voll mit Tore zu bekommen den man ruhig unter dem Weihnachtsbaum stellen kann???

Ich weiss nicht ob man das Frustriertheit nennt. Wenn ja, dann bin ich es.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken