|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 24.10.06 - 09:40:28 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] der unterschied liegt ganz allein in der größe des stadions, was meinst wieviele bei uns sich ein kleineres stadion wünschen würden... du sagst 1600, ja dann komme in die eiswelle und du denkst immer noch es sind nur 3 hansln vorhanden... um das gestänkere mal auf der seite zu lassen, kannst du mir vielleicht erklären wie sich euer verein zur zeit um die zuschauer kümmert, welche aktionen laufen usw.? vielleicht gibts da ja verbesserungsmöglichkeiten... ansonsten kann ich die arbeit von einigen im hcb nur loben, denn welche andere mannschaft hat zb. auf der homepage einen gut funktionierenden liveticker usw. zurück zum thema sorry |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.10.06 - 10:12:01 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Das mit der homepage stimmt.das ist super!!auch der eigene link übers bozen jugend gefällt mir!! auch da projekt future bozen finde ich klasse!! Überhaupt hat sich von mir aus beim hcb viel geändert!! Was die eiswelle anbelangt muss ich sagen das es ein sehr schönes stadion ist,aber leider zu gross!! anfang war sie ja immer gt besucht,aber sind jedes jahr weniger zuschauer geworden!!schade!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stefan Mair
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol