Eishockey Forum - Stefan Mair

Stefan Mair Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.10.06 - 10:42:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von herbie2222:
....laut Alto Adige heute hält sich wieder hartnäckig das Gerücht Ted Sator als Trainer in Bozen......

Das wäre nicht gut für Rolly Ramoser ....

Tzui, warum soll das nicht gut sein? ich habe mit Rolly gesprochen und er sagt genau das Gegenteil...er hat unter Sator ueberhaupt erst gelernt ein kompletter Eishockeyspieler zu sein...das Sator auch hart zupacken kann das ist kein Geheimniss..aber das wuerde in Bozen bestimmt nicht schaden.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.06 - 12:23:16

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

.....ich habe die gleichen Infos und Sator hat von Roland immer geschwärmt.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.10.06 - 14:42:02

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

Primeau wurde gestern beim KAC gefeuert. ist er ein Kandidat?
Mi. 11.10.06 - 15:00:37

Ich hoffe für Bozen dass er nicht zu Kandidaten gehört. Er ist bekannt, dass alle mit IHm Schlittenfahren.......
Mi. 11.10.06 - 15:22:36

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
.....ich habe die gleichen Infos und Sator hat von Roland immer geschwärmt.......

du meinst als er ihn auf der Panchina schmoren lies ??
(bei Devils Mailand)
Dieser Beitrag wurde am 11.10.06 - 15:32:38 von tzui editiert!
Mi. 11.10.06 - 16:42:37

.....bei jener Devils-Mannschaft wäre jeder Einheimische auf der Panchina gesessen, ausserdem war Roland noch sehr jung und wurde zum besten italienischen Spieler.....also so schlecht kann es Ihm nicht getan haben.
Mi. 11.10.06 - 16:49:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von tzui:

du meinst als er ihn auf der Panchina schmoren lies ??
(bei Devils Mailand)

Das glaube ich siehst Du ein wenig falsch, von Schmoren ist keine Rede...er hat seine Chancen bekommen und auch genuetzt...ist ja klar das er mit jener Devilsmannschaft nicht einen Fixplatz bekommen konnte mit seinen 20 Jahren...weisst Du noch wie die Linien der Devils besetzt waren? da war es schwer ueberhaupt zum Einsatz zu kommen..
aber er hat dort viel gelernt, in jeder Hinsicht, auch von Sator....ich habe Sator seinerzeit interviewt und er hielt Rolly fuer den talentiertesten jungen italienischen Spieler von damals...womit er ja auch Recht behielt sieht man die nachfolgende DEL-Karriere...als erster Suedtiroler Spieler ueberhaupt....
Fr. 13.10.06 - 08:48:18

Laut Kurt Platter von Dolomiten sind Ted Sator und Kevin Primeau bei Bozen kein Thema mehr. Vor allem leid tut mir das um Ted Sator. Weiss jemand mehr?
Vielleicht will man wirklich Stefan als Headcoach probieren, warum sagt Ihm das endlich keiner ein für alle mal. Smilie
Fr. 13.10.06 - 12:11:34

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
Laut Kurt Platter von Dolomiten sind Ted Sator und Kevin Primeau bei Bozen kein Thema mehr. Vor allem leid tut mir das um Ted Sator. Weiss jemand mehr?
Vielleicht will man wirklich Stefan als Headcoach probieren, warum sagt Ihm das endlich keiner ein für alle mal. Smilie

Vieleicht hat man es ihm schon gesagt.

Di. 17.10.06 - 22:57:55

Wetten wir dass nun Stefan Mair nach Rittenmatch bald nur mehr Assistenztrainer sein wird? Bozen bleibt bisher ganz klar hinter Erwartungen zurück!
Mi. 18.10.06 - 11:56:58

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
Wetten wir dass nun Stefan Mair nach Rittenmatch bald nur mehr Assistenztrainer sein wird? Bozen bleibt bisher ganz klar hinter Erwartungen zurück!

Kann schon sein, Bozen ist bisher sicherlich nicht für positive Schlagzeilen verantwortlich gewesen. Stefan ist aber relativ gut drauf, dem Umständen entsprechend aber noch ganz tranquillo. Ich würde der Mannschaft noch 2 oder 3 Spiele Zeit geben... ich würde sagen spestens nach den 3 Tagen Pokal wird man genau wissen wies um die mannschaft steht.

Mi. 18.10.06 - 13:57:29

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
Es wird aber auch langsam zeit irgendetwas in dieser Mannschaft zu ändern, weil so wie sie sich gestern in der RittenArena präsentiert hat kann man sie auf keinen Fall lassen!! Smilie
Und wenn eine Manschaft nicht erfolgreich ist, dann fliegt meist zuerst der Trainer!Von mir aus gesehen hat Mair diese Truppe einfach viel zu wenig im Griff, sie machen was sie wollen und scheinen auch untereinander nicht so sehr ein team zu sein wie andere Mannschaften Smilie

Smilie
Mi. 18.10.06 - 14:09:48

.....wenn man ganz ehrlich ist, so hat man das mit Stefan Mair von Anfang an gewusst. Knoll hat gehofft sich somit das Geld für einen guten Trainer zu sparen, dass ein Wunder passiert und Stefan es schafft mit Mannschaft Erfolg hat......Naja dass im Spitzensport nur selten Wunder passieren ist nichts neues und beim Trainer zu sparen ist in meine Augen totaler Schwachsinn. Gute Trainer haben meistens Erfolg - siehe McKay......
Mi. 18.10.06 - 14:21:02

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
Naja so ganz überzeugt hat mich McKay auch nicht...Auf alle fälle braucht es in Bozen endlich mal wieder einen Umschwung, wobei sich dies auch auf die Vereinsführung bezieht.Knoll ist einfach schon viel zu lange Präsident ohne richtigen Erfolg...
Mi. 18.10.06 - 14:35:55

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
[Zitat]
Original von herbie2222:

Kann schon sein, Bozen ist bisher sicherlich nicht für positive Schlagzeilen verantwortlich gewesen. Stefan ist aber relativ gut drauf, dem Umständen entsprechend aber noch ganz tranquillo. Ich würde der Mannschaft noch 2 oder 3 Spiele Zeit geben... ich würde sagen spestens nach den 3 Tagen Pokal wird man genau wissen wies um die mannschaft steht.

Also wenn einer nach dem gestrigen Spiel noch ganz gut drauf und ganz tranquillo ist, dann hat er entweder den Beruf verfehlt oder es ist ihm sch...egal!
Ich bin der Meinung es muß was passieren, und zwar schnell, sonst können wir die Saison schon abhaken, noch bevor sie so richtig losgegangen ist.

Grüße, Alywer
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken