Eishockey Forum - Stefan Mair

Stefan Mair Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.10.06 - 15:45:56

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von poznaoe:
[Zitat]

Leitwölfe, der Fehlerteufel hat sich das t gestaxt.

auf guat deitsch........"Leithammel"

Ja, denn Leitwölfe dürfen sich nur die Spieler des HCP nennen ... und sogar da nicht alle. Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.10.06 - 18:22:07

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von poznaoe:
[Zitat]

Leitwölfe, der Fehlerteufel hat sich das t gestaxt.

auf guat deitsch........"Leithammel"

Ja, denn Leitwölfe dürfen sich nur die Spieler des HCP nennen ... und sogar da nicht alle. Smilie

The Marmot

Pardon... wird nicht wieder vorkommen. In Zukunft werde ich wenn ich über Bozen rede von Leifüchsen oder Leitwürstchen reden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.10.06 - 18:36:12

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

LeiWürstchen gefällt mir am Besten! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.10.06 - 18:36:35 von JIM editiert!
Fr. 06.10.06 - 18:38:27

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von cream:

Also um Urteile abzugeben muss man:

1. Kenntnis haben von was und von wem man redet.....
2. In der Kabine sein........
3. nicht nur die Meinungen einer Gruppe von Spielern hoeren (jene die ihn nicht mochten)sondern auch der anderen......
4.die Uberzeugungen der meisten Fans kommen meistens nur vom "Hoerensagen" eben jener Spieler die den Trainer nicht moegen......und das ist ueberall so....

sorry, wünsche euch trotzdem viel spass mit diesem Trainer!
hauptsache nicht mehr in Meran!
mfg malcolm
Di. 10.10.06 - 08:10:16

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Wieso sagt denn Knoll nicht endlich dem Stefan was Sache ist. Nach Stefan hat nun auch Günther Hell im Interview gesagt, es wäre doch super wenn Knoll mit Stefan Klartext reden würde bzw. Ihm sagt ob er nun entgültig Trainer bleibt oder nicht. Dieser Unsicherheitsfaktor tut sicher der Mannschaft als auch Stefan Mair nicht gut!
Di. 10.10.06 - 10:12:31

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
Wieso sagt denn Knoll nicht endlich dem Stefan was Sache ist. Nach Stefan hat nun auch Günther Hell im Interview gesagt, es wäre doch super wenn Knoll mit Stefan Klartext reden würde bzw. Ihm sagt ob er nun entgültig Trainer bleibt oder nicht. Dieser Unsicherheitsfaktor tut sicher der Mannschaft als auch Stefan Mair nicht gut!

Bin voll und ganz einverstanden. Das grösste Problem liegt warscheinlich darin, dass auch die Mannschft nicht voll und ganz bei der Sache sein wird, da niemand so genau weiss ob er nicht schon morgen oder übermorgen irgendwelche neue Spielzüge und Taktiken erlernen muss.
Di. 10.10.06 - 13:32:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von poznaoe:
[Zitat]
Original von herbie2222:

Bin voll und ganz einverstanden. Das grösste Problem liegt warscheinlich darin, dass auch die Mannschft nicht voll und ganz bei der Sache sein wird, da niemand so genau weiss ob er nicht schon morgen oder übermorgen irgendwelche neue Spielzüge und Taktiken erlernen muss.

wenn dies wirklich so wäre bzw. ein problem wäre, ist es sicher nicht die schuld von stefan, sondern dann wären die hcb-spieler keine profis - ganz einfach.
allerdings denke ich nicht dass es so ist.

patza

Di. 10.10.06 - 16:15:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

wenn dies wirklich so wäre bzw. ein problem wäre, ist es sicher nicht die schuld von stefan, sondern dann wären die hcb-spieler keine profis - ganz einfach.
allerdings denke ich nicht dass es so ist.

patza

Soviel ich weiss hat Knoll diese Angelegenheit bereits mit Stefan geklaert......sollte einer der Kandidaten zusagen dann rueckt Stefan als Assistenztrainer nach und haelt die Kontakte zur Mannschaft....das weiss Stefan und das wissen die Spieler die alle Profis sind...wo liegt das Problem? Jeff Nelson (dessen Rolle als Leader der Mannschaft sich bereits herauskristallisiert hat) hat sich auch bereits dazu geaeussert, fuer die Spieler ist das kein Problem....es ist immer das gleiche Theater denn es sind immer die Medien die solche Spannungen verbreiten da sie ansonsten nichts zu schreiben haben...
Smilie
Di. 10.10.06 - 16:47:35

Soviel ich weiss hat Knoll diese Angelegenheit bereits mit Stefan geklaert......sollte einer der Kandidaten zusagen dann rueckt Stefan als Assistenztrainer nach und haelt die Kontakte zur Mannschaft....das weiss Stefan und das wissen die Spieler die alle Profis sind...wo liegt das Problem? Jeff Nelson (dessen Rolle als Leader der Mannschaft sich bereits herauskristallisiert hat) hat sich auch bereits dazu geaeussert, fuer die Spieler ist das kein Problem....es ist immer das gleiche Theater denn es sind immer die Medien die solche Spannungen verbreiten da sie ansonsten nichts zu schreiben haben...
Smilie

Tut mir leid, aber das ist ein Schmarrn, denn Stefan hat das im Interview gesagt ebenso wie Hell. Ich glaube der Bona vom Alto Adige ist nicht einer der Aussagen von Stefan und von Hell einfach so erfindet und zufällig sagen Sie in seinen Träumen das Gleiche. Am einfachsten wäre wenn der Knoll mal Farbe bekennen würde und das dem Bona sagen würde und dann wäre die Sache erledigt, glaubst Du nicht????

Di. 10.10.06 - 18:38:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:

Tut mir leid, aber das ist ein Schmarrn, denn Stefan hat das im Interview gesagt ebenso wie Hell. Ich glaube der Bona vom Alto Adige ist nicht einer der Aussagen von Stefan und von Hell einfach so erfindet und zufällig sagen Sie in seinen Träumen das Gleiche. Am einfachsten wäre wenn der Knoll mal Farbe bekennen würde und das dem Bona sagen würde und dann wäre die Sache erledigt, glaubst Du nicht????

Du brauchst Dir ja nur nochmals das Interview von Knoll mit Bona vor 10 Tagen durchzulesen da steht eigentlich auch alles drinnen.....ich sage nicht das er es erfindet, er stellt halt Fragen und die Interviewten antworten...das ist ja logisch heisst aber noch lange nicht das alles stimmen muss...im uebrigen wuerde ich sagen dass wenn Stefan Mair etwas nicht verstanden hat kann er ja immer noch mit Knoll reden oder?
ich finde das muessig immer wieder ueber das gleiche Thema zu diskutieren....die Situation ist diese und man muss das Beste daraus machen unabhaengig davon ob man einen (guten) Trainer findet oder nicht...wenn ein guter Trainer kommt ist Stefan der erste der sich zur Verfuegung stellt um etwas zu lernen.....
Smilie

Mi. 11.10.06 - 08:37:16

....laut Alto Adige heute hält sich wieder hartnäckig das Gerücht Ted Sator als Trainer in Bozen......

Soviel zur Offenheit gegenüber Stefan. Was ich nie verstehe, warum Bozen immer so lange braucht aus einem Gerücht einen Vertrag zu machen......
Mi. 11.10.06 - 09:01:22

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
....laut Alto Adige heute hält sich wieder hartnäckig das Gerücht Ted Sator als Trainer in Bozen......

Das wäre nicht gut für Rolly Ramoser ....

Mi. 11.10.06 - 09:24:46

Wieso wäre das für Rolly nicht gut? Hat er mit Sator Probleme?
Meines Wissen war Sator von seinem Einsatz immer sehr angetan......
Mi. 11.10.06 - 09:56:30

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:

Soviel zur Offenheit gegenüber Stefan. Was ich nie verstehe, warum Bozen immer so lange braucht aus einem Gerücht einen Vertrag zu machen......

........same old story............ Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 11.10.06 - 10:36:52

User ist invisibleJ.I.
SIM an J.I. schickenE-Mail an J.I. schicken

Also dass da Mair olle spieler gleich behondelt und koan leccaculo isch war mir holt mol nui....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken