Eishockey Forum - Stefan Mair

Stefan Mair Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.10.06 - 18:36:45

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von poznaoe:
[Zitat]
Original von herbie2222:
Wetten wir dass nun Stefan Mair nach Rittenmatch bald nur mehr Assistenztrainer sein wird? Bozen bleibt bisher ganz klar hinter Erwartungen zurück!

Kann schon sein, Bozen ist bisher sicherlich nicht für positive Schlagzeilen verantwortlich gewesen. Stefan ist aber relativ gut drauf, dem Umständen entsprechend aber noch ganz tranquillo. Ich würde der Mannschaft noch 2 oder 3 Spiele Zeit geben... ich würde sagen spestens nach den 3 Tagen Pokal wird man genau wissen wies um die mannschaft steht.

Also wenn einer nach dem gestrigen Spiel noch ganz gut drauf und ganz tranquillo ist, dann hat er entweder den Beruf verfehlt oder es ist ihm sch...egal!
Ich bin der Meinung es muß was passieren, und zwar schnell, sonst können wir die Saison schon abhaken, noch bevor sie so richtig losgegangen ist.

Grüße, Alywer

Ich bin der Ueberzeugung dass man noch ein paar Spiele Geduld habem sollte. Ich glaube nämlich dass es schon bald aufwärts gehen wird (und hoffe dass dies keine einfache Fanhoffnung bleibt).

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.06 - 08:24:52

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Ich würde anstelle von Knoll keine Geduld mehr haben. Er verliert nur unnötig Zeit damit, er soll sich einen erfahrenen Trainer holen der den Hennenhaufen ein Spiel und einen Mannschaftsgeist vermittelt.......durch hartes Arbeiten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.06 - 10:13:48

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Warten wir bis Freitag, ich denke dann gibt es Neuigkeiten Smilie

Gruss und schiaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss
Do. 19.10.06 - 10:15:08

[Zitat]
Original von schiaass:
Warten wir bis Freitag, ich denke dann gibt es Neuigkeiten Smilie

Gruss und schiaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss

Gibt es morgen Neuigkeiten. Präsentiert Bozen einen Trainer? Mach es nicht so spannend......
Mo. 23.10.06 - 11:26:35

Laut Zett soll ein harter Hund kommen als Trainer. Frag mich nur wann....im März.....da bringt das harte Hund sein nix mehr, wenn braucht man den Mann jetzt damit die Mannschaft bis Ende des Jahres fit wird....Mir kommt vor Bozen wartet bis jemand rausgeschmissen wird .....aber bei gute Trainer kann das lange dauern......
Mo. 23.10.06 - 15:15:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Mich wundern die Aussagen vom Knoll in der Presse sowieso ein wenig....da soll ein harter Hund kommen, wo so viele dieser Sorte in Bozen schon versagt haben....und der Mair Stefan wird dann zurückgestuft ins 2.Glied und ein ausländischer Spitzentormann soll kommen...und ein beinharter Verteidiger noch dazu, etzettera, etzettera....

Bis jetzt seh ich nur den FATA.....nicht den RICO FATA......sondern den FATA MORGANA.....

Smilie
Mo. 23.10.06 - 15:33:14

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Mich wundern die Aussagen vom Knoll in der Presse sowieso ein wenig....da soll ein harter Hund kommen, wo so viele dieser Sorte in Bozen schon versagt haben....und der Mair Stefan wird dann zurückgestuft ins 2.Glied und ein ausländischer Spitzentormann soll kommen...und ein beinharter Verteidiger noch dazu, etzettera, etzettera....

Bis jetzt seh ich nur den FATA.....nicht den RICO FATA......sondern den FATA MORGANA.....

Smilie

Allerdings.... des stimmt , es konn jo sein, dass de kemmen irgendwonn a mol, wenn des steat in die stern...
Mo. 23.10.06 - 17:19:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Lexl:

Smilie

Hallo Lexl, eigentlich waere es die FATA MORGANA und einen weiblichen Trainer hatten wir noch nicht, das waere mal was Neues, warum bewirbst Du dich eigentlich nicht um den Posten dan haetten wir anstatt einen harten Hund einen bissigen Wolf.... Smilie Smilie Smilie
Smilie
Mo. 23.10.06 - 17:27:24

User ist invisibleLexl

Ich würd nie einen Verein trainieren, der in einer Leichenkapelle spielt und die Zuschauer fast zahlen muss, dass sie ins Stadion kommen....

...so viel zum Thema "Bissiger Wolf"... Smilie
Mo. 23.10.06 - 17:56:24

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich würd nie einen Verein trainieren, der in einer Leichenkapelle spielt und die Zuschauer fast zahlen muss, dass sie ins Stadion kommen....

...so viel zum Thema "Bissiger Wolf"... Smilie

irgendetwas muss dich wirklich mal gebissen haben! weil so hartnäckig wie du dich am thema hc bozen ausbeißt ist echt schon bewundernswert!!! Smilie

ich finds echt langsam bemerkenswert was alles am hc bozen kritisiert wird, liegt wohl daran, daß er immer noch das feindbild nummer 1 ist! Smilie

ich bin dafür daß wir mit den pustra fusionieren, dann "lernen" wir endlich wie "unser verein" zu "funktionieren" hat... gell lexl! Smilie

Mo. 23.10.06 - 18:18:41

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Das ist noch gar nichts wir Meraner haben zwei Feindbilder Nr. 1 in der A1-Bozen und der A2-Sterzing. Smilie Smilie Smilie "Wir lieben es nicht gehasst zu werden" aber wir lieben es zu hassen! Smilie Smilie
Mo. 23.10.06 - 18:22:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich persöhnlich hasse Sterzing gar nicht
Mo. 23.10.06 - 23:35:01

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

kann gianpaolo nur zustimmen. meiner meinung nach gehört eine eine gewisse rivalität zum spiel. jedoch würde ich den begriff "hass" nicht unbedingt in den mund nehmen. während dem spiel feuert jeder "sein" team an. nach dem spiel sollte man gemeinsam ein kühles Smilie zwitschern! habe das schon des öfteren mit aller herren vereine ausprobiert und muss sagen, dass man allerhand nette leute kennenlernt wenn man den hass hinten anstellt! Smilie keep fair play - inside and outside the rink... Smilie
Mo. 23.10.06 - 23:43:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Sicher ist der Begriff "Hass" unangebracht, aber ich wollte damit eher meinen dass ich gar keine "Rivalitaet" mit Sterzing spuere.
Di. 24.10.06 - 08:53:26

User ist invisibleLexl

Moooooooment!!! Ich hab nicht gesagt, daß ich nie den HCB trainieren würde, sondern ich würde NIE EINEN VEREIN TRAINIEREN, DER IN EINER LEICHENKAPELLE SPIELT!!!!

Ich brauche Stimmung beim Eishockey....ohne Stimmung schlaf ich ein...und da brauch ich nicht ins Stadion zu gehen...schlafen kann ich zuhause auch....

Ob dann heute der HC PUSTERTAL gg. RITTEN vor 1.600 Zuschauern spielt oder vorgestern OBERMAIS gg. ST.GEORGEN vor 800 Leuten mit Sprechchören, etc. ist mir beides Recht...nur bitte keine Spiele vor Geisterkulisse wie damals in Bozen m 1.Spieltag, als der Taube mich fragte warums heut im Stadion so ruhig ist.... Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken