Eishockey Forum - Meran-Eppan

Meran-Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 07.10.06 - 16:25:18

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Wooow heute scheint "Arschloch melde dich" Tag zu sein... Underdog is back... Alles Gute underdog!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 07.10.06 - 20:31:22

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von teamcanada:
Wooow heute scheint "Arschloch melde dich" Tag zu sein... Underdog is back... Alles Gute underdog!
Es isch lei die Frog, wer is A.... isch! Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 07.10.06 - 20:32:56

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Iaz tiats fein sein do. Smilie
So. 08.10.06 - 11:48:29

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Iaz tiats fein sein do. Smilie

Geb ich dem Manny voll Recht ! Man sollte nicht auf alles Smilie Smilie bös antworten !! Smilie
So. 08.10.06 - 13:04:51

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

Fan von: HC Gherdëina
es isch schun traurig das insere eppaner kolleschn net zugeben kennen das der gegner oanfoch besser wor!! stimmts oder hon i recht?
So. 08.10.06 - 13:38:11

[Zitat]
Original von faxe:
es isch schun traurig das insere eppaner kolleschn net zugeben kennen das der gegner oanfoch besser wor!! stimmts oder hon i recht?

Objektiv gesehen stimmt das !! Smilie
So. 08.10.06 - 13:59:37

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Wenn ich mir die Posts durchlese, hat glaube ich jeder Eppaner geschrieben daß Meran verdient gewonnen hat, einzig die 2 Tage Sperre von Cavanagh hat in Eppan keiner so richtig akzeptiert, und zwar nur deswegen weils keiner richtig gesehen hat und alle so tun als hätten sie genaustens und in Zeitlupe mitbekommen wie Cavanagh innerhalb von 32 millisekunden zwölfundsiebzig mal auf Gallace eingeschlagen hat!
Bei der Heimfahrt nach Eppan wurde ich schon 2x angemacht und jedesmal hat man ganz genau alles gesehen, aber jedesmal etwas anderes!

Das ist der einzige Grund warum sich "die Eppaner" hier aufregen!

Der Sieg und die 2 Punkte hat sich Meran verdient.
Und lieber "untern Hund" !!! 15:2 wäre es wohl ausgegangen wenn Eppan komplett ohne Torwart gespielt hätte!

Kelleher hatte 3-4 Super Aktionen, aber Meran hat vieleicht 15 x im Spiel das Tor getroffen, und ich traue mich zu wetten daß auch unser U8 Torwart einen dieser Torschüsse hätte halten können!!!
Dieser Beitrag wurde am 08.10.06 - 14:02:06 von òNé editiert!
So. 08.10.06 - 22:45:35

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Juhu Smilie , olle guat drauf heint Smilie, sou isch´s luschtig. Endlich a bissl Action im Forum. Wenn schun die Schiris ols derpfeifn Smilie , isch mindeschtens im Forum wos lous. Smilie

So. 08.10.06 - 22:55:24

[Zitat]
Original von Milky:
Juhu Smilie , olle guat drauf heint Smilie, sou isch´s luschtig. Endlich a bissl Action im Forum. Wenn schun die Schiris ols derpfeifn Smilie , isch mindeschtens im Forum wos lous. Smilie

Smilie Smilie Smilie

Smilie
Mo. 09.10.06 - 09:58:11

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

1. @underdog Frag mich im Ernst wer hier frustriert ist denn von deinen 600 und ein paar zerquetschen posts sind 590 angriffe auf andere User - solltest dus nicht vertragen dass deine heiß geliebte Meraner Eishockey Truppe nicht in der A1 mitspielen kann, dafür aber gegen ein paar Holzhackerteams (wie Eppan), dann bleibst du lieber dem schmucken Eisstadion von Meran und diesem Forum fern.

2. Den Fans vom HCM (die sonst eigendlich recht freundlich rüberkommen), möchte ich auch nur sagen: seit nicht schon wieder Meister bevor die Saison zu ende ist... 2 mal hats noch auf die Haube gegeben ... naja ... und aller Guten Dinge sind 3! (soviel zum Thema: "Das wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass ihr gegen den HCM aufn Deckl bekommt")

3. Ging es in der Diskussion um einigen "idiotischen" Schiedsrichterentscheidungen - ich erinnere daran dass das Meraner Publikum fast einen Nervenzusammenbruch erlitten hat, bei mehreren dieser Strafminuten - gegen den HCM.
Dass Gallace mit dem ersten Stockschlag und mit einer hübschen Simulation den ganzen Käse um die Sperre von Cavanagh gesucht hat - interessiert niemanden!
Hauptsache man ließt zwischen den Zeilen dass wir Eppaner hyperfrustriert über die NIederlage gegen den Meisterfavorit sind.... obwohl jeder HCE vom Gegenteil spricht.

Na bravo...
Mo. 09.10.06 - 10:48:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich würde empfehlen diesen Thread zu schließen
Mo. 09.10.06 - 10:52:32

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Bin der selben Meinung.
Mo. 09.10.06 - 21:24:02

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Ja, besser is das!
Mo. 09.10.06 - 21:45:12

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken