Eishockey Forum - Meran-Eppan

Meran-Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.10.06 - 20:05:47

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Vielleicht haben einige übersehen dass der Eppaner Spieler Gallace mit dem Ellbogen ins Gesicht getroffen hat.

Wenn schon ... Gallace hat eindeutig simuliert, deshalb hats auch kaum jemanden (auch die Mitspieler nicht) interessiert, dass der auf dem Boden liegt.
Wie gesagt eine Matchstrafe kann sowas nie und nimmer sein! Bleibt zu hoffen, dass es bei einem Spieltag Sperre bleit, sonst gute Nacht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.10.06 - 20:16:01

referee ist im Moment nicht auf sonice.itreferee
SIM an referee schickenE-Mail an referee schicken

cavanaugh mag auch ein guter auslander sein aber er hat schon 1 minute vor dem ANGABLICHEN schwalbe von gallace auf ihn mit dem stock eingeschlagen....martini hat einmal einen gegner in den waden geschlagen.....nimmteuch mal die zeit und schaut nicht nur dort wo die scheibe ist....ihr ahnt nicht viewiel hinten passiert.....huber ist ein standiger norgler und ansoldi hat sich die 10 minuten regelrecht gesucht...dann hat er auch noch von der strafbanck den leinsman der davor stand mit den schlager zwischen den beinen geschlagen ( als ob der etwas dafur konnte )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.10.06 - 22:03:55

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Vielleicht haben einige übersehen dass der Eppaner Spieler Gallace mit dem Ellbogen ins Gesicht getroffen hat.

@Gianpaolo, ich denke c.a. 90% haben das gar nicht gesehen !! Smilie
Sa. 07.10.06 - 09:02:51

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Chad Cavanagh und Steve Gallace "kennen" sich aus der Juniorenliga. Cavanagh hat Gallace und Saul schon von der 1. Minute an provoziert. Dem Ausschluß und der (zugegeben) etwas theatralischen Szene mit Gallace ist ein gut sichtbarer Stockschlag von hinten in die Kniekehlen vorausgegangen, der aber vom Schiri nicht geahndet wurde.
Cavanagh weiß genau, was er getan hat und hat sich sofort nach dem Foul auf der Bank regelrecht versteckt...
Also, ganz so ungerecht wird der Ausschluß nicht gewesen sein. Trotzdem sollte Cavanagh, meiner Meinung nach, nicht mehr als einen Spieltag Sperre bekommen, ich denke aber, es könnten 2 werden.

Gruß

Steve Y.

Sa. 07.10.06 - 12:16:03

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

2) SQUALIFICA inflitta a ATL 52549 CAVANAGH CHAD DAVID Con durata 2 giornate per violazione dell` Art. 4.2 del Codice delle Penalità in relazione all` Art. 537, lett. a) del Regol. Uff. di gioco.
con la seguente motivazione:
CAVANAGH CHAD DAVID veniva punito con una penalità maggiore più p.p.c.c. perchè, durante un` azione di gioco, colpiva con il bastone impugnato a due mani un giocatore avversario all` altezza delle braccia. L` arbitro fa presente che il giocatore colpito, dopo il cambio, riprendeva regolarmente il gioco.
Sa. 07.10.06 - 12:17:44

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Was jetzt? Ellbogen? Stockschlag in die Kniekehle? Stockschlag auf den Arm?
Ich glaub keiner hats richtig gesehen, schon gar nicht der Schiri!
Sa. 07.10.06 - 13:21:54

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Gallace ist ja der Engel in Person... Logisch... Schuld wie immer die anderen, die bösen Jungs die den armen kleinen Stefano-terrone-Gallace bedrohen und provozieren, der sich nie wehrt und immer korret bleibt....

Werter - allwissender - Gianpaolo, du hast den Stockschlag von Gallace gegen Cavanagh ca. 30 Sekunden davor wahrscheinlich auch nicht gesehen...

Und wenn er einen Stockschlag in die Kniekehle bekommen hat warum hält er sich dann das Gesicht?

Und was hätte Gallace denn getan wenn Cavanagh von der Bank zurück aufs Eis gegangen wäre??? Mit dem Stock aufs Plexi schlagen kann jeder. Cavanagh ging sicher davon aus daß er gar keine Strafe bekommt oder höchsten 2 Minuten nachdem der Schiri nichts gesehen hat. Ich wäre da auch nicht aufs Eis um eine Matchstrafe wegen unsportlichen Verhaltens zu bekommen.

Das beste ist noch die Begründung für die 2 Spieltage, bei welchem eindeutig festgestellt wird daß Gallace gleich wieder weiterspielte... Unglaublich!

Wenn man sich die Posts vom referee - der 100%ig selbst ein Schiri ist so durchliest, dann versteht man sofort warum unsere Schiris in Italien so unterbelichtet und unfähig sind sind. Ein Mensch der es nicht einmal schafft eine halbwegs korrekte Rechtschreibung anzuwenden der hat auch auf dem Eis nichts verloren. Da stellen sich einem ja die Haare auf wenn man die Posts durchliest...
Dieser Beitrag wurde am 07.10.06 - 13:26:36 von teamcanada editiert!
Sa. 07.10.06 - 13:35:46

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Wenn man sich die Posts vom referee - der 100%ig selbst ein Schiri ist so durchliest, dann versteht man sofort warum unsere Schiris in Italien so unterbelichtet und unfähig sind sind. Ein Mensch der es nicht einmal schafft eine halbwegs korrekte Rechtschreibung anzuwenden der hat auch auf dem Eis nichts verloren. Da stellen sich einem ja die Haare auf wenn man die Posts durchliest...

Hey, spinnst du?
Wie kannst du einen Menschen bzw. Schiedsrichter als unfähig beurteilen, nur weil du seine Rechtschreibung siehst...
Schon mal dran gedacht dass er Italiener ist?
Seine Email-Adresse und das á statt dem ä sprechen dafür... ;)

Sa. 07.10.06 - 13:52:53

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

@teamcanada Jetzt übertreibst du aber. Was bitte hat die Rechtschreibung damit zu tun?? Ich freue mich, wenn hier ein Schiri Stellung nimmt und uns gewisse Regeln erklärt. Ich bin auch kein Freund der Schiri`s, aber ich weiß wie schwer ihr Job ist. Sich über die Schiri`s ärgern darf jeder, aber immer in gemäßigten Tönen.
Sa. 07.10.06 - 14:20:01

Mir gehen diese Aussagen auf den Keks von wegen "ab heute bläst ein anderer Wind" und "die Schiedsrichter müssen alles aber auch alles zu pfeifen".

Denn in diesem Fall müssen sich die Schirs Respekt vor den Spielern verschaffen und dem geht voraus daß sie sich ordentlich auf die Saison vorbereiten. Wie mir von mehreren Vereinsfunktionären von verschiedenen Vereinen bestätigt wurde, hat es KEINE praktische Vorbereitung seitens der Schiedsrichter gegeben. Und wenn der referee schon alles so genau von der Tribüne aus gesehen hat dann müssen halt 5 Schiris das Spiel leiten, wenn 3 nicht dazu im Stande sind.

Es ist einfach lächerlich beim Spiel Eppan - Meran von einem schwer zu pfeifenden Spiel zu sprechen! Das Spiel war fürs Schiri-Trio zu schwer zu pfeifen weil sie nicht genügend ausgebildet sind und weil der Hauptschiedsrichter keine klare Linie durchgezogen hat. 100%ige Fauls, die schon immer gepfiffen wurden und welche sich vor den Augen der Referees abgespielt haben hat der Schiedsrichter ignoriert und es werden Spieldauerdisziplinarstrafen gepfiffen wo keiner etwas gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde am 07.10.06 - 14:21:22 von teamcanada editiert!
Sa. 07.10.06 - 14:29:06

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:

Und wenn er einen Stockschlag in die Kniekehle bekommen hat warum hält er sich dann das Gesicht?

@ teamcanada:

Das mit dem Ellbogen ins Gesicht war das zweite hinterfotzige Foul innerhalb einer Minute (!) - erst mal genauer durchlesen, bevor Du den Mund aufmachst....

Und dass Gallace keine Engel ist, das wissen die meisten hier, aber deshalb braucht Du ihn nicht so wüst beschimpfen!!

Und Deine Aussage über den User "referee" komentiere ich erst gar nicht - unter jeder Würde! Smilie

Die Niederlage gegen uns Meraner muß Dir wohl ganz schön weh getan haben. Aber gewöhn´ Dich schon mal dran - ich befürchte, es werden dieses Jahr noch einige folgen! Smilie

Gruß

Steve Y.
Dieser Beitrag wurde am 07.10.06 - 14:30:10 von Steve editiert!
Sa. 07.10.06 - 14:37:51

[Zitat]
Original von Steve:

Das mit dem Ellbogen ins Gesicht war das zweite hinterfotzige Foul innerhalb einer Minute (!) - erst mal genauer durchlesen, bevor Du den Mund aufmachst....

Hab ich was von 1. oder 2. Faul gesagt? Ich habe gefragt ob niemanden das Faul gesehen hat welches seitens Gallace den 2 Fauls von Cavangah vorausgegangen sind?... Ausserdem musst dur mir bitte erklären wie er Gallace den Ellebogen ins gesicht hat schlagen können wenn er einen Meter hinter ihm war! Cavanagh hat 2 Stockschläge auf Schienbeinhöhe gegeben. Beim 1. ist Gallace weitergelaufen und erst beim 2. Mal hat er seine Show abgezogen

[Zitat]
Original von Steve:

Und dass Gallace keine Engel ist, das wissen die meisten hier, aber deshalb braucht Du ihn nicht so wüst beschimpfen!!

Wo hab ich ihn beschimpft? Wegen dem halb-terrone? Das finde ich ist keine Beschimpfung eher eine Tatsache...

[Zitat]
Original von Steve:

Die Niederlage gegen uns Meraner muß Dir wohl ganz schön weh getan haben. Aber gewöhn´ Dich schon mal dran - ich befürchte, es werden dieses Jahr noch einige folgen!

1. Nein da Meran eindeutig besser gespielt hat und Eppan richtig beschissen

2. Wir haben gerade mal den 1. Spieltag hinter uns - immer locker bleiben!
Dieser Beitrag wurde am 07.10.06 - 14:53:35 von teamcanada editiert!
Sa. 07.10.06 - 14:44:39

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
[Zitat]
Original von Steve:

Hab ich was von 1. oder 2. Faul gesagt? Ich habe gefragt ob niemanden das Faul gesehen hat welches seitens Gallace den 2 Fauls von Cavangah vorausgegangen sind?... Ausserdem musst dur mir bitte erklären wie er Gallace den Ellebogen ins gesicht hat schlagen können wenn er einen Meter hinter ihm war! Cavanagh hat 2 Stockschläge auf Schienbeinhöhe gegeben. Beim 1. ist Gallace weitergelaufen und erst beim 2. Mal hat er seine Show abgezogen

[Zitat]
Original von Steve:

Die Niederlage gegen uns Meraner muß Dir wohl ganz schön weh getan haben. Aber gewöhn´ Dich schon mal dran - ich befürchte, es werden dieses Jahr noch einige folgen!

1. Nein da Meran eindeutig besser gespielt hat und Eppan richtig beschissen

2. Wir haben gerade mal den 1. Spieltag hinter uns - immer locker bleiben!

Gibs ihmen mäx!!!hahahaha
Sa. 07.10.06 - 14:45:43

Righi ist im Moment nicht auf sonice.itRighi
SIM an Righi schickenE-Mail an Righi schicken

Juhu!

Wia i siech hot sich von vorigem Jahr auf huier net viel verändert, schod das di decht nimmer so oft derbei sein kann!
Ober ob und zu amol a Glühwein oder a Forst zu trinken werds schun nou ausgian!! Smilie
Sa. 07.10.06 - 15:55:47

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Armer teamcanada...übergewichtig und frustriert, und keinen Tau von Hockey, dazu fehelende Objektivität, Grauer Star und Realitätsverlust.

Die Wahrheit ist, dass Sie euch nichts anderes gelernt haben, als mit euren Stöcken herumzuschlagen. Ist es denn so schwer zu akzeptieren, dass ihr einfach schlechter und weniger clever wart als wir!? Wäre Kelleher nicht gewesen...15 Tore hättet ihr Luschen bekommen. Also basta mit Terrone hier und Terrone her...
Dieser Beitrag wurde am 07.10.06 - 15:56:22 von underdog editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken