|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 21.02.02 - 08:22:52 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
heute abend kommt es zum vorentscheidenden spiel um den 2. platz. leider bietet bozen schon die "neuen" auf, was ich schlichtweg eine schweinerei nenne, weil es wieder mal nicht mit rechten dingen zugegangen ist... darüber wird aber in der federazione schon kräftig diskutiert, das hört man so ... (am rande betont!!)..
was dabei rauskommt, weiß man noch nicht, auf jeden fall, wurden die karten wieder kräftig durchgemischt . hoffentlich geht es einmal nicht auf (wie es vielleicht auch den brixnern nicht aufgehen wird!) :D kommen eigentlich einige bozner-sonicler nach sterzing? -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.02.02 - 08:25:19 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich bin auf alle Fälle mit von der Partie.
Ich muß mir ja unsere neue Mannschaft anschauen :)) -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Do. 21.02.02 - 08:30:24 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
gut also wie immer ein bißchen nach 8 in der SNAKE BAR :drink: -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Do. 21.02.02 - 08:47:21 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Wünsche den Sterzinger viel Erfolg bei ihrer heutigen Mission gegen den HCB! Wenn man ein bisschen in der Geschichte Tirols zurückblättert, so hat ein Haufen Franzosen nicht immer siegreich das Land verlassen...! :D Hoffe das sich dies heute in der Discoarena auch mal wieder bewahrheitet! Grüsse Stan :bounce: |
||||||||
Do. 21.02.02 - 09:00:16 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Weiss nicht warum, aber ich habe den Eindruck, daß sich der HC Bozen mit dieser Aktion nicht gerade beliebt machte :D. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Do. 21.02.02 - 09:30:52 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
aber waren sie vorher beliebter als jetzt??? ?( :D ich glaube das ist in der geschichte verwurzelt.. mit oder ohne franzosen.. :O -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Do. 21.02.02 - 09:58:02 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
Wenn man ein bisschen in der Geschichte Tirols zurückblättert, so hat ein Haufen Franzosen nicht immer siegreich das Land verlassen...! ich hoffe sehr das sterzing ("die schlacht" in der discoarena) gewinnt.. und was die federazione angeht, kann man ja eh damit rechnen das den boznern nichts passiert (denn bozen ist bozen, und die geniessen ja schon seit jahren andere rechte) eine riesen grosssssssssssssssssssssssssse schweinerei!!!!!!!!!!!!! grüsse |
||||||||
Do. 21.02.02 - 10:07:55 Wolfi Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
dass das eine schweinerei ist kann man nicht abstreiten, aber warum darüber aufregen, man ist es ja mitlerweile gewohnt!!!!
schade, aber wir können doch eh nix machen!!! :( :( :( :( |
||||||||
Do. 21.02.02 - 10:27:00 Curly Registriert seit: Februar 2002 Posts: 40 Fan von: HC Bozen |
Also ich bin zum Punkt gekommen, wo es mir eigentlich scheissegal ist ob BZ gewinnen oder verlieren wird. OK ein bisschen hoffe ich es trotzdem, aber enttäuscht bin ich immer noch...
Gruesse |
||||||||
Do. 21.02.02 - 13:16:53 Gregorio Registriert seit: Januar 2002 Posts: 43 |
ich verstehe nicht weshalb ihr euch so aufregt?Bozen hat bis zum 31. Jänner die beiden Spieler tesseriert und ihre Transferkarte beansprucht!Wo also liegt das Problem?Auch Sterzing hat mehrere Spieler ausgetauscht!Ob es nun im Dezember oder im Februar passiert ist doch wohl das gleiche!Aber diesmal ist es ja Bozen und dann ist es natürlich eine grosse Schweinerei!
Alles was Bozen tut wird genau mitverfolgt und wenn schon eine Kleinigkeit nicht in Ordnung ist wird wieder polemisiert!Naja als Bozner ist man das ja gewohnt aber ihr solltet schon mal überlegen ob es richtig ist! |
||||||||
Do. 21.02.02 - 13:35:27 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] ich glaube da liegst du falsch.. !! die spieler hatten noch keinen vertrag am 31. jänner.. !! petit wurde erst am 15.02. unter vertrag genommen. er wurde lediglich als spieler gemeldet, aber unterschrieben war noch gar nichts.. !!! wenn das mit rechten dingen zugegangen ist.. dann weiß ich nicht. ?( ?( -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Do. 21.02.02 - 14:35:11 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Bis 1997/98 wurden oft Spieler kurz vor den Playoffs tesseriert, die die Saison in einer anderen Liga (NLA, DEL) angefangen hatten und dann mit ihren Teams gescheitert waren. Damit sich so etwas nicht mehr wiederholt, haben alle Vereine (auch Bozen) beschlossen, daß der Transfertmarkt nach dem 31. Jänner definitiv geschlossen ist. Bozen hat die zwei Spieler vor diesem Datum tesseriert, aber damals hatten sie noch keinen Vertrag unterschrieben. Ob so etwas erlaubt ist oder nicht, weiss ich nicht, aber auf jeden Fall konnte Bozen mit diesem Ausweg den Termin hintergehen und deshalb fühlen sich die Fans anderer Mannschaften betrogen. [Zitat] Ich kenne alle Leute die einen Beitrag zu diesem Thread geschrieben und ich bin sicher, daß alle genau so sauer gewesen wäre, auch wenn sich ein anderer Verein so benommen hätte. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Do. 21.02.02 - 15:52:09 Curly Registriert seit: Februar 2002 Posts: 40 Fan von: HC Bozen |
Ich kenne alle Leute die einen Beitrag zu diesem Thread geschrieben und ich bin sicher, daß alle genau so sauer gewesen wäre, auch wenn sich ein anderer Verein so benommen hätte. -- ciao, Gianpaolo GENAU!!! |
||||||||
Do. 21.02.02 - 15:56:45 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Meine liebe Curly, wie soll ich deine Antwort interpretieren? -- ciao, Gianpaolo [ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 21.02.2002 editiert. ] |
||||||||
Do. 21.02.02 - 16:37:17 Curly Registriert seit: Februar 2002 Posts: 40 Fan von: HC Bozen |
Sorry, aber meine liebe waere netter...
Ich wollte nur sagen, dass Du recht hast! Gruesse |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sterzing - Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol