Eishockey Forum - Sterzing - Bozen

Sterzing - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.02.02 - 15:17:40

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich habe mich mal deutsche Fußballsendungen angeschaut und dort gibt es keine Zeitlupe wie in Italien, wo jeder kleine Fehler des Schiris hart kritisiert wird. In Deutschland meint man einfach, daß der Schiri ein Mensch ist und wie alle anderen auch mal Fehler macht und vor allem glaubt keiner, daß gewisse Mannschaften einen Bonus haben. Warum können wir uns diese Mentalität nicht übernehmen.

--
ciao,
Gianpaolo

Sorry Gianpaolo, aber bei dieser Aussage muß ich dir entschlossen wiedersprechen! Auch wenn ich hier nicht unbedingt über Fußball sprechen möchte, so werden die Schiedsrichter in Deutschland immer häufiger und immer heftiger in den Medien (ran, Bild, usw.) kritisiert. Aber das hat hier wirklich nichts zu suchen, deshalb führe ich meine Argumentation nicht weiter...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.02.02 - 10:17:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Federazione macht sich nochmal lächerlich, ich persönlich fühle mich richtig betrogen:
www.altoadige.kataweb.it/altoadige/arch_23/bz/trentino/sport/asd03.htm (auf italienisch, natürlich!)

--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken