|
|||||||||
|
|||||||||
So. 01.10.06 - 17:48:39 ovechkin88 Registriert seit: September 2006 Posts: 174 Fan von: HC Gherdëina |
Hallo, mir würde Interessieren eure Meinung der Mannschafften und wie die Tabelle ausehen wird? mfg ovechkin88 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.10.06 - 17:53:02 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Schon wieder? *gähn*
warten wir einfach ab, wer die favoriten sind und wer weniger ist sowieso glasklar... |
||||||||
So. 01.10.06 - 18:05:30 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Schau einfach mal in der Dolomiten vom vergangenen Donnerstag nach, dann siehst du´s.
1. Meran 2. Sterzing 3. Eppan 4. Kaltern 5. Valpellice 6. Neumarkt 7. Gröden 8. Future Bozen 9. All Stars Piemont ________________________________________________________ Ich würde aber Kaltern anhand der besseren Ausländer vor Eppan setzen! Dieser Beitrag wurde am 01.10.06 - 18:06:21 von Rick Nash editiert! |
||||||||
So. 01.10.06 - 18:38:50 ovechkin88 Registriert seit: September 2006 Posts: 174 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Gröden ist auf Platz 6 gesetzt und nicht Neumarkt. Ich finde auch das Kaltern Stärker als Eppan sein wird |
||||||||
So. 01.10.06 - 19:19:39 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Ich würde die all stars piemont nicht auf dem letzn platz setzen!!Von mir aus gesehen sind sie der grosse unbekannte der für eine überaschung gut ist!!!! Ein Tipp ist schwierig abzugeben..........Ich lass mich überraschen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das sich Meran,Sterzing,Kaltern, die ersten 3Plätze ausmachen werden. Besonders von den Kalterer bin ich sehr überrascht bis jetzt! Bei Meran muss man auch erst schauen wie die Harmonie innerhalb der Mannschaft passt,das ist glaube ich Ihre grösste Schwäche. |
||||||||
Mo. 02.10.06 - 09:16:00 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Kaltern hat die besseren Ausländer als Eppan?
Kann sein, aber das werden wir erst im Laufe der Saison herausfinden. Schon mal was von Trainigsweltmeistern gehört? Die müssen sich erst beweisen und das über die ganze Saison hinweg... und wie man weiß ist so eine Saison sehr sehr laaang. Für mich zählt Sterzing nicht ganz zu den Titelaspiranten. Meran sehe ich wie in den letzten Jahren... ganz einfach ein bischen weiter vorne wie den Rest...und dann folgen eben Teams wie: Eppan, Kaltern und eben auch Sterzing, mit Abstrichen Gröden und Neumarkt. Teams wie Bozen Future, Valpe und Piemont werden sicherlich den ein oder anderen von den oben genannten Teams schlagen können, aber mehr wird wohl nicht drin sein. Also hier meine Tabelle nach der Regular Season: Meran Eppan Kaltern Sterzing Gröden Neumarkt Hc Valpe All Stars Piemont Bozen Future Bis zum Donnerstag! |
||||||||
Mo. 02.10.06 - 10:10:09 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Ihr seid ja wirklich alle sehr optimistisch was Meran angeht. Meiner Meinung nach wird es dieses Jahr eine sehr ausgeglichene Meisterschaft, wo mehrere Mannschaften um den 1. Platz nach dem Grunddurchgang spielen werden.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Donnerstag |
||||||||
Mo. 02.10.06 - 12:07:25 rantolon Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 14 Fan von: HC Meran |
anche se sono tifoso HCM per ora nn sono così fiducioso, troppi cambi e manca ancora la chimica giusta e qualcuno che finalizzi in rete...poi la speranza è sempre quella di vincere il campionato | ||||||||
Mo. 02.10.06 - 12:29:52 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] "Troppi cambi", "chimica giusta", "manca chi finalizzi" significa fare critica fine a se stessa. |
||||||||
Mo. 02.10.06 - 12:31:27 Elisabeth Registriert seit: März 2005 Posts: 41 Fan von: HC Meran |
ich denke auch nicht dass es meran heuer weit schaffen wird, finde die heurige mannschaft schlechter als die im vorjahr... | ||||||||
Mo. 02.10.06 - 12:57:02 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Ich denke daß Meran, Sterzing, Valpellice und vieleicht Eppan und Kaltern heuer ganz vorne mitspielen können. Das restliche Feld schätze ich persönlich etwas schwächer ein, auch wenn es heuer wieder sehr ausgeglichen sein wird.
Bei den einzelnen Teams hat es wieder viele Umstellungen gegeben; es wird sich zeigen wer am besten zueinander findet. Zudem wird viel von der Konstanz der Tormänner abhängen (siehe Lyle im letzten Jahr...) |
||||||||
Mo. 02.10.06 - 13:09:19 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Io credo invece che vincera colui che a febbraio sara più in forma. Abbiamo gia visto l anno scorso che fine ha fatto il Vipiteno a favore di un Caldaro 7 in classifica ma che arrivato in forma al momento giusto ha sfiorato la finale. Stesso discorso per il Gardena che a dicembre e gennaio perdeva con chiunque, ma poi a febbraio era in un momento di gloria e se vinceva la 5 partita a Pontebba avrebbe vinto il campionato. Quindi chi sara in forma a febbraio vincerà, il campionato purtroppo non centra poco e niente, saranno solo tante partite, che alla fine conteranno poco. Cmq buon campionato a tutti!!! | ||||||||
Mo. 02.10.06 - 13:28:52 rantolon Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 14 Fan von: HC Meran |
"Troppi cambi", "chimica giusta", "manca chi finalizzi" significa fare critica fine a se stessa. a me nn sembra critica fine a sè stessa ma dati di fatto: 1) 3 portieri in prova, quando a questo punto conveniva tenere Aufderklamm e prenderne direttamente uno forte, come hanno fatto molte altre squadre (gli anni passati insegnano che un buon portiere ti fa vincere: vedi Lyle ad Appiano, Leinonen a Vipiteno etc.) 2)non dirmi che in prima o seconda linea c`è qualcuno che finalizza, i goal delle ultime partite sono venuti da difensori (gallace e huber) o dalla terza/quarta linea (zoschg). La seconda linea (pixner-anso-timpo) purtroppo, per ora, non gira e nn crea quasi nulla, la prima (Tambijevis-vahnanen-saul) crea tanto (soprattutto il lettone) ma manca chi "la butta dentro" La mia nn è sicuramente una critica, ma quello che vedo da tifoso sul ghiaccio al momento. La società ha capito di aver sbagliato acquisti (Korthuis) e politica (portieri locali) ed ora sta cercando di riparare il tutto visto che cmq l`obbiettivo è la vittoria finale. Di questo passo in futuro mi aspetto molti altri cambiamenti ed inserimenti di giocatori con problemi iniziali di chimica ad ogni inserimento (cioè come inserirli, come rinnovare le linee etc) |
||||||||
Mo. 02.10.06 - 13:34:28 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Wenn das wörtchen "WENN" nicht wär hätte auch Kaltern im Finale sein können! |
||||||||
Mo. 02.10.06 - 13:44:34 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Sul 1) ti dò sicuramente ragione, è stato un errore credere che questi 2 portieri potessero bastare per un campionato di A2. Ora si è preso l`unico portiere italiano di un certo livello ancora senza contratto. Sul 2) tieni conto del fatto che abbiamo giocato contro avversari di categoria superiore e che Saul è ancora molto lontano da una forma accettabile. Secondo me Pixner non ha le caratteristiche giuste per giocare con Ansoldi e Timpone. Non so se ci saranno grossi cambiamenti, ma non credo che ci saranno problemi di inserimento perchè Aegerter è in grado sicuramente di trovare i giocatori giusti. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Einschätzungen kurz vor Saisonbeginn
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol