Eishockey Forum - Einschätzungen kurz vor Saisonbeginn

Einschätzungen kurz vor Saisonbeginn Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.10.06 - 12:32:04

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Dafür schaut es dahinter aber gleich aus wie bei anderen vereinen!!Mit Ciaghi und Bernhard ist es gleich wie bei Eppan mit Gänsbacher und Fabris!!
Wenn sich Eddy oder Kelleher verletzen sollten oder einen Durchhänger haben dann könnte es zum Problem werden!!
Hoffmr aber das beste!!

ICh tippe aber auch auf Eddy!!Hat mich sehr überzeugt

1. Ist Bernard zweiter Tormann in Kaltern und nicht Ciaghi

2. Bernard ist ein sehr talentierter Tormann und hat vergangene Saisson die Mannschaft des öfteren aus der Scheisse geholt, als Knudsen verletzt/gesperrt (halbfinalserie) war

3. Hat Ciaghi vergangene Saisson bei keinem Spiel der Serie A2 auf dem Eis gestanden.

4. Ciaghi ist erster Tormann in der U-26 in Kaltern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.10.06 - 13:05:16

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

Bis auf Punkt 2 gebe ich dir Recht! Manfred ist ein normaler 2. Torwart, zum 1. Torwart wird er es wahrscheinlich nicht schaffen. Er ist noch zu unkonstant, an guten Tagen hält er alles aber es gibt genausogut andere Tage. In der Halbfinalserie zb. machte er nicht den glücklichsten Eindruck, ich würde heute noch wetten, dass Kaltern wenn Knudsen bei allen Spielen im Tor gestanden hätte, das Finale erreicht hätte. Aber das war aufgrund des Fehlverhaltens von Seiten Knudsens nicht möglich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.10.06 - 13:15:10

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Rick Nash:
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Dafür schaut es dahinter aber gleich aus wie bei anderen vereinen!!Mit Ciaghi und Bernhard ist es gleich wie bei Eppan mit Gänsbacher und Fabris!!
Wenn sich Eddy oder Kelleher verletzen sollten oder einen Durchhänger haben dann könnte es zum Problem werden!!
Hoffmr aber das beste!!

ICh tippe aber auch auf Eddy!!Hat mich sehr überzeugt

1. Ist Bernard zweiter Tormann in Kaltern und nicht Ciaghi

2. Bernard ist ein sehr talentierter Tormann und hat vergangene Saisson die Mannschaft des öfteren aus der Scheisse geholt, als Knudsen verletzt/gesperrt (halbfinalserie) war

3. Hat Ciaghi vergangene Saisson bei keinem Spiel der Serie A2 auf dem Eis gestanden.

4. Ciaghi ist erster Tormann in der U-26 in Kaltern

Beim pepi pichler turnier war aber ciaghi auf der bank und bernard auf der tribüne!!War er verletzt??
Ich glaube auch das es ein 2 kampf zwischen ciaghi und bernard geben wird!!ciaghi ist auch nicht ohne!!
Bei neumarkt hat er letztes jahr schon ein paar mal gespielt!!zumindest wurde er eingewechselt!!!
Fr. 06.10.06 - 13:23:47

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

Bernard ist mit Sicherheit 2. Torhüter!! Er muss nur zur Zeit aus beruflichen Gründen passen. Ciaghi spielt nur so lange den Ersatz bis Bernard wieder Zeit hat voll zu trainieren. Danach spielt er bei der U26. Ciaghi hätte sicherlich das Können um als 2. Torwart zu spielen, aber das will er nicht. Er hat keine Lust jeden Tag zu trainieren, er möchte mehr Freizeit und wird deshalb nach der Rückkehr Bernards nur mehr für die U26 spielen!
Fr. 06.10.06 - 13:28:52

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Breeze:
Bernard ist mit Sicherheit 2. Torhüter!! Er muss nur zur Zeit aus beruflichen Gründen passen. Ciaghi spielt nur so lange den Ersatz bis Bernard wieder Zeit hat voll zu trainieren. Danach spielt er bei der U26. Ciaghi hätte sicherlich das Können um als 2. Torwart zu spielen, aber das will er nicht. Er hat keine Lust jeden Tag zu trainieren, er möchte mehr Freizeit und wird deshalb nach der Rückkehr Bernards nur mehr für die U26 spielen!

das hätte ich mir fast gedacht das der ciaghi keine lust hat!!
jedem das seine!! ist aber sicherlich zu respektieren!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken