|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 06.10.06 - 12:32:04 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] 1. Ist Bernard zweiter Tormann in Kaltern und nicht Ciaghi 2. Bernard ist ein sehr talentierter Tormann und hat vergangene Saisson die Mannschaft des öfteren aus der Scheisse geholt, als Knudsen verletzt/gesperrt (halbfinalserie) war 3. Hat Ciaghi vergangene Saisson bei keinem Spiel der Serie A2 auf dem Eis gestanden. 4. Ciaghi ist erster Tormann in der U-26 in Kaltern |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.10.06 - 13:05:16 Breeze Registriert seit: April 2006 Posts: 218 |
Bis auf Punkt 2 gebe ich dir Recht! Manfred ist ein normaler 2. Torwart, zum 1. Torwart wird er es wahrscheinlich nicht schaffen. Er ist noch zu unkonstant, an guten Tagen hält er alles aber es gibt genausogut andere Tage. In der Halbfinalserie zb. machte er nicht den glücklichsten Eindruck, ich würde heute noch wetten, dass Kaltern wenn Knudsen bei allen Spielen im Tor gestanden hätte, das Finale erreicht hätte. Aber das war aufgrund des Fehlverhaltens von Seiten Knudsens nicht möglich. | ||||||||
Fr. 06.10.06 - 13:15:10 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Beim pepi pichler turnier war aber ciaghi auf der bank und bernard auf der tribüne!!War er verletzt?? Ich glaube auch das es ein 2 kampf zwischen ciaghi und bernard geben wird!!ciaghi ist auch nicht ohne!! Bei neumarkt hat er letztes jahr schon ein paar mal gespielt!!zumindest wurde er eingewechselt!!! |
||||||||
Fr. 06.10.06 - 13:23:47 Breeze Registriert seit: April 2006 Posts: 218 |
Bernard ist mit Sicherheit 2. Torhüter!! Er muss nur zur Zeit aus beruflichen Gründen passen. Ciaghi spielt nur so lange den Ersatz bis Bernard wieder Zeit hat voll zu trainieren. Danach spielt er bei der U26. Ciaghi hätte sicherlich das Können um als 2. Torwart zu spielen, aber das will er nicht. Er hat keine Lust jeden Tag zu trainieren, er möchte mehr Freizeit und wird deshalb nach der Rückkehr Bernards nur mehr für die U26 spielen! | ||||||||
Fr. 06.10.06 - 13:28:52 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] das hätte ich mir fast gedacht das der ciaghi keine lust hat!! jedem das seine!! ist aber sicherlich zu respektieren!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Einschätzungen kurz vor Saisonbeginn
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol