|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 13.09.06 - 22:09:01 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Aus der HCM-Homepage:
Thomas Tragust scrive a hockeyclubmerano.com Come già annunciato nei giorni scorsi, Thomas Tragust, il nostro giovane portiere è stato convocato presso i Buffalo Sabres, per partecipare al training camp del sodalizio NHL. Tragust, che ha ricevuto recentemente gli elogi dal suo allenatore nei Texas Tornado, Tony Curtale, si è ambientato bene e ci ha scritto per raccontarci brevemente questa sua esperienza indimenticabile. Ecco le sue parole: “Ciao Ragazzi, qui tutto è apposto. Il camp dei Sabres è piuttosto duro ma comunque è bello allenarsi in questo modo. Nei primi tre giorni abbiamo svolto più allenamenti esclusivamente con tutti i rookies dei Sabres. Negli ultimi quattro giorni invece ci alleneremo anche con i giocatori del NHL ed inoltre disputeremo alcune partite tra di noi. Di mattina svolgiamo le sessioni di allenamento per portieri. Questi allenamenti sono guidati da Jim Corsi, che è assistito anche da Ryan Miller e Martin Biron, i due portieri dei Sabres. È bellissimo allenarsi con loro. Tra un allenamento e l’altro ci sono anche diversi test in palestra. Potete immaginare, che il lavoro qui è veramente duro ma è bellissimo vedere come lavorano qui. È tutto un altro hockey.” Notizie più che confortanti, quindi, dal nostro talento, che sta vivendo questo momento magico. L’Hockey Club Merano gli augura buona fortuna per questa sua avventura. Super, Tschombi! Weiter so!! Gruß Steve Y. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 14.09.06 - 08:16:24 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
hart an dir weiterarbeiten und trainieren..Du kannst den Sprung in die NHL schaffen | ||||||||
Do. 14.09.06 - 18:56:19 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
media.nhl.com/internal/trainingCamp/20062007/sabres.pdf | ||||||||
Do. 14.09.06 - 22:11:47 Breeze Registriert seit: April 2006 Posts: 218 |
[Zitat] Tragust ist gut, aber übertreiben brauchen wirs mal nicht... |
||||||||
Do. 14.09.06 - 23:13:04 crosby Registriert seit: August 2006 Posts: 4 Fan von: HC Bozen |
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Original von iceman: hart an dir weiterarbeiten und trainieren..Du kannst den Sprung in die NHL schaffen -------------------------------------------------------------------------------- Tragust ist gut, aber übertreiben brauchen wirs mal nicht... wer so etwas schreibt hat keine ahnung vom eishockey.... er ist der beste einheimische goalie ohne zweifel!! |
||||||||
Fr. 15.09.06 - 08:57:16 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
So beschreibt ihn ein Mitarbeiter von www.hockeybuzz.com
Thomas Tragust is a true prospect, and he`s an impressive goalie. He could play his way into Rochester, and in the event he`s cut by Buffalo, he shouldn`t have a problem catching on with another NHL team. |
||||||||
Fr. 15.09.06 - 11:05:47 Breeze Registriert seit: April 2006 Posts: 218 |
[Zitat] Nur weil er der beste Einheimische Torhüter ist, heißt das noch lange nicht, dass er gut genug für die NHL ist! Meiner Meinung nach muss er noch eine Menge an sich arbeiten um den Sprung zu schaffen. Sollte er ihn jedoch schaffen, so bin ich einer der ersten Gratulanten. |
||||||||
Fr. 15.09.06 - 11:32:06 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
www.hockeybuzz.com/blog.php?post_id=2799
|
||||||||
Fr. 15.09.06 - 11:39:00 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
des bedeitet jo nou gor nix.des sich a trainingscamp.
dr jimmi corsi hotnen eingloden weil er nen kennt!! für ihn isch jo schun viel das er entn bei dei jumioren spieln terf!! für seine zukunft sein dei camps ober sicher von vorteil |
||||||||
Fr. 15.09.06 - 11:42:32 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] für mich liest sich der Satz: "The other goalies in camp was Thomas Tragust" so als dabei statt mittendrin.... Ich denke er wird sicher ein guter Torwart sein und von den Trainingscamp viel lernen und tolle Erfahrungen sammeln. Ob`s für die NHL reicht.... |
||||||||
Fr. 15.09.06 - 11:53:03 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich denke nicht dass es so gemeint war, denn der Verfasser dieses Berichtes hat Tragust so beschrieben wie ich oben zitiert habe. Jedenfalls denke ich dass keiner von uns wirklich imstande ist zu sagen was Thomas wirklich erreichen kann. |
||||||||
Fr. 15.09.06 - 12:04:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Es geht hier nicht darum, ob Tragust den Sprung in die NHL schafft, sondern ob er den Sprung in die AHL zu den Rochester Americans schafft!
Wenn ihm das gelingt und er dort mit etwas Glück ein paar tolle Spiele macht, dann ist er Top-Prospect für die NHL! Für ihn geht es eigentlich nur darum, beim Camp einen guten Eindruck zu hinterlassen...alles andere kommt dann ganz von alleine... In jedem Fall wünsche ich ihm das Beste, denn stellt euch mal vor einen Südtiroler in der AHL bzw. NHL!!! ...das würde dem lokalen und nationalen Eishockey einen gewaltigen Schub geben... |
||||||||
Fr. 15.09.06 - 12:05:40 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] ... kann keiner sagen... Uwe Krupp hat neulich in einem Interview im Spezielheft von Kicker zum Eishockey folgendes gesagt "Ein Klaps auf die Schuler ist nicht weit entfernt vom Tritt in den Hintern!" Wie wahr, wie wahr! Aber... Thomas Tragust is a true prospect, and he`s an impressive goalie. He`s 5`10" 165 lbs. Born May 27 1986 He was born in Silandro and he last played for HC Merano Italia. He played 8 games in 05/06. He posted a 2-0 record with a 2.41 GAA and a .922% save %. He could play his way into Rochester, and in the event he`s cut by Buffalo, he shouldn`t have a problem catching on with another NHL team. ... ist schon mal besser als gar nix. Solch eine Kritik ist allemal besser als GAR NIX. Mit ein bisschen Suche stößt man eben auf mehr Informationen als nur "dabei, statt mittendrin" |
||||||||
Fr. 15.09.06 - 16:17:54 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Tja ich bin nur den Link gefolgt und diesen Satz verstehe ich nun mal so.... Wenn es dazu noch weitere positive Kritik gibt umso besser für ihn. Ich hoffe wirklich dass er dort auch was bringt, würde der gesamten Hockeybewegung mal guttun! Also ich gehöre zu den Gönnern... |
||||||||
Fr. 15.09.06 - 16:24:13 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
Texas Tornado wünscht sich sicherlich eine schnelle Rückkehr von Tragust - speziell nach dem gestrigen Spiel:
www.tornadohockey.com/news/current-news/index.cfm?ArchiveID=567 Die letzten 3 Jahre Meister - und nun das |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tragust auch beim Traning Camp der Sabres
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol