|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 18.09.06 - 18:08:30 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Was hat das mit der Diskussion zu tun? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.09.06 - 18:28:34 Breeze Registriert seit: April 2006 Posts: 218 |
[Zitat] Denk mal drüber nach |
||||||||
Di. 19.09.06 - 19:11:50 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
Five Return to Juniors
September 19, 2006 Buffalo Sabres General Manager Darcy Regier announced today the team has returned the following five players to their respective junior clubs: center Benjamin Breault (Baie-Comeau, QMJHL); defenseman Marc-Andre Gragnani (P.E.I., QMJHL); center Felix Schutz (Saint John, QMJHL); goaltender Thomas Tragust (Texas, NAHL) and defenseman Mike Weber (Windsor, OHL). This leaves the Sabres with 40 players still in training camp. Buffalo`s next preseason game is tonight in Columbus (7 p.m.), followed by games in Ottawa on Friday (7:30 p.m.) and against Pittsburgh in Hamilton, Ont., on Saturday (7:30 p.m.). Buffalo hosts Pittsburgh in their only home game of the preseason on Saturday, September 30 at HSBC Arena beginning at 7 p.m. Tickets are available at Value pricing levels. Every Sabres preseason game can be heard on Sports Radio WGR AM 550. Quelle: buffalosabres.com tja, sieht so aus, als müsste tragust noch ein wenig geduld haben, um in die nhl zu kommen trotzdem bin ich mir sicher, dass tschombi seinen weg machen wird. er ist ein ausnahmekönner |
||||||||
Mi. 20.09.06 - 07:58:52 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Ich glaube nicht, dass Tragust mit der Erwartung in das Trainingscamp gefahren ist, sich sofort einen Stammplatz in einem NHL-Team zu angeln, sondern um auf sich aufmerksam zu machen! Und das ist ihm bestens gelungen!
Weiter so, Tschombi! Gruß Steve Y. |
||||||||
Mi. 20.09.06 - 08:27:19 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Richtig Steve. Niemand hat sich erwartet dass sich Tragust einen Platz in der NHL erkämpft, es war schon klar dass er heuer in der NAHL für die Texas Tornado spielt.
|
||||||||
Mi. 20.09.06 - 08:32:29 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Ich bin da eine Spur optimistischer. Von mir aus hätte es zum Back-Up in der AHL reichen können. Leider hätte er hierfür in den NHL Draft kommen müssen...
Irgendwie schon faszinierend wenn man sieht wie weit ein junger italienischer Spieler kommen kann... Sein Glück aber auch daß presidentissimo Brunner nicht dem allgemeinen Trend der letzten Jahre gefolgt ist und einen Ausländer als 1. Tormann geholt hat. Ohne die Spielerfahrung die er in der A2 sammeln konnte wäre er wohl auch nur eines der "ewigen Talente" geblieben... |
||||||||
Mi. 20.09.06 - 09:05:08 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Da geb´ich Dir vollkommen Recht! Ich denke, dass auch zweitklassige Ligen gerade für junge Spieler (und besonders für Goalies) enorm wichtig sind, um Spielpraxis zu sammeln! Gruß Steve Y. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tragust auch beim Traning Camp der Sabres
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol