Eishockey Forum - Gahn verlässt HC Bozen

Gahn verlässt HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.09.06 - 11:57:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.853
Fan von: HC Pustertal
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.09.06 - 12:11:54

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
War doch so gut wie sicher - jedenfalls halte ich es nicht für einen grossen Verlust.

Vermutlich wird in den nächsten Stunden oder Tagen auch Jäger folgen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.09.06 - 12:27:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von MadMax:
War doch so gut wie sicher - jedenfalls halte ich es nicht für einen grossen Verlust.

Vermutlich wird in den nächsten Stunden oder Tagen auch Jäger folgen.


100%ig sicher..........auch kein grosser Verlust
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.09.06 - 12:34:09

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von MadMax:
War doch so gut wie sicher - jedenfalls halte ich es nicht für einen grossen Verlust.

Vermutlich wird in den nächsten Stunden oder Tagen auch Jäger folgen.


Inwiefern kein grosser Verlust? Wenn diese beiden Ausländer Bozen verlassen, können diese dann einfach mit weiteren Ausländern ersetzt werden???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.09.06 - 12:36:10

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]
Original von MadMax:
War doch so gut wie sicher - jedenfalls halte ich es nicht für einen grossen Verlust.

Vermutlich wird in den nächsten Stunden oder Tagen auch Jäger folgen.


Inwiefern kein grosser Verlust? Wenn diese beiden Ausländer Bozen verlassen, können diese dann einfach mit weiteren Ausländern ersetzt werden???


JA ... es wurden noch keine Transferkarten für diese Spieler beantragt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.09.06 - 12:37:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]
Original von MadMax:
War doch so gut wie sicher - jedenfalls halte ich es nicht für einen grossen Verlust.

Vermutlich wird in den nächsten Stunden oder Tagen auch Jäger folgen.


Inwiefern kein grosser Verlust? Wenn diese beiden Ausländer Bozen verlassen, können diese dann einfach mit weiteren Ausländern ersetzt werden???


Ja natuerlich, die Meisterschaft hat ja noch nicht begonnen und dementsprechend sind auch die Spielerlisten noch nicht eingereicht worden.....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.09.06 - 12:41:17

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]
Original von MadMax:
War doch so gut wie sicher - jedenfalls halte ich es nicht für einen grossen Verlust.

Vermutlich wird in den nächsten Stunden oder Tagen auch Jäger folgen.


Inwiefern kein grosser Verlust? Wenn diese beiden Ausländer Bozen verlassen, können diese dann einfach mit weiteren Ausländern ersetzt werden???


Ja natuerlich, die Meisterschaft hat ja noch nicht begonnen und dementsprechend sind auch die Spielerlisten noch nicht eingereicht worden.....
Smilie


So weit ich weiß müssen die Transferkarten 2 Wochen vor Meisterschaftsbeginn beantragt werden damit die Spieler dann in der Meisterschaft eingesetzt werden können.... so lange müßte ca die Bearbeitungszeit sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.09.06 - 12:44:36

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
Jeder Serie A Verein hat diese Jahr 9 Transferkarten zur Verfügung. In der Meisterschaft dürfen gleichzeitig 7 eingesetzt werden. Also bleiben zur Verteilung noch 2 in Reserve. Bozen hat in diesem Moment den Vorteil, dass für Gahn und Jäger noch keine Transferkarten beantragt wurden.
Deswegen ist der Abgang garantiert kein Verlust.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.09.06 - 19:34:39

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.336
Versteh ich nicht!

Zuerst werden sie als grosse Heilsbringer und Erfolgsgaranten verpflichtet und propagiert und 2 Wochen später sind sie kein Verlust wenn sie gehen! Smilie

Die werden schon so sehr abgebaut haben in diesen 2 Wochen in BZ !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.09.06 - 20:18:12

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420
Der HC Bozen ist heute zu einem dreitägigen Trainingslager in Corvara aufgebrochen. Die Mannschaft wird nach dem überraschenden Abgang von John Slettvoll von seinem Assistenztrainer Stefan Mair und dem Coach des HC Future Bozen, Michael Mair trainiert. Insgesamt sind 23 Spieler dabei, untergebracht sind sie in der Kaserne F. Tempesti in Corvara, während das Training in der Eishalle der Gadertaler Ortschaft stattfindet.

Von der ersten Mannschaft des Rekordmeisters fehlen nur die Neuzugänge Jeff Nelson und Carlyle Lewis, da sie erst nächste Woche in die Talferstadt kommen. Die Brüder Mike und Drew Omicioli fahren hingegen morgen nach Corvara. Dafür sind einige Spieler des Farmteams HC Future dabei. Am heutigen Freitag und am Samstag trainiert die Mannschaft am Vormittag von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr und am Abend von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Am Sonntag steht nur mehr eine Trainingseinheit auf dem Programm, von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr. Anschließend fährt das Team nach Bozen zurück.

Nächste Woche bestreitet der HC Bozen auch die beiden ersten Freundschaftsspiele in der Eiswelle: Am Freitag, 15. September spielen die Weiß-Roten um 20.30 Uhr gegen Innsbruck, am Sonntag, 17. September um 18.00 Uhr gegen Graz.


Liste der einberufenen Spieler fürs Trainingslager in Corvara

Tormänner
Günther Hell
Dusan Sidor (HC Future)
Kinkelin (Brixen)

Verteidiger
Jesper Jäger
Florian Ramoser
Leo Insam
Alex Avancini
Jan Nemecek
Zigo Svete (HC Future)

Stürmer
Kristian Gahn
Flavio Faggioni
Rolly Ramoser
Enrico Dorigatti
Christian Walcher
Daniel Peruzzo
Mike Omicioli (ab Samstag)
Drew Omicioli (ab Samstag)
Martin Tutzer (HC Future)
Christian Pircher (HC Future)
Rupert Stampfer (HC Future)
Florian Hell (HC Future)
Stefan Unterkofler (HC Future)
Marcel Kars (HC Future)

Trainer:
Stefan Mair
Alex Mair (HC Future)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.09.06 - 08:45:39

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Sonic:
Versteh ich nicht!

Zuerst werden sie als grosse Heilsbringer und Erfolgsgaranten verpflichtet und propagiert und 2 Wochen später sind sie kein Verlust wenn sie gehen! Smilie

Die werden schon so sehr abgebaut haben in diesen 2 Wochen in BZ !


Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht Smilie !!!
Es war zwar zu erwarten daß sie, nachdem Sletvoll abgehauen ist, auch gehen werden, aber warum dies keinen Verlust darstellen soll würde mich schon wundern!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.09.06 - 10:26:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen


Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht Smilie !!!
Es war zwar zu erwarten daß sie, nachdem Sletvoll abgehauen ist, auch gehen werden, aber warum dies keinen Verlust darstellen soll würde mich schon wundern!

Grüße, Alywer


Zuallererst weil sie noch nicht das Transferkontingent belasten, zweitens weil sie keine Lust mehr haben in Bozen zu bleiben ohne Sletvoll, drittens weil Bozen mittlerweile eine kanadische Mischung hat und es daher besser ist Kanadier zu verpflichten,auch in Anbetracht des neuen Trainers....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.09.06 - 11:24:13

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:

[Zitat]
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht Smilie !!!
Es war zwar zu erwarten daß sie, nachdem Sletvoll abgehauen ist, auch gehen werden, aber warum dies keinen Verlust darstellen soll würde mich schon wundern!

Grüße, Alywer


Zuallererst weil sie noch nicht das Transferkontingent belasten, zweitens weil sie keine Lust mehr haben in Bozen zu bleiben ohne Sletvoll, drittens weil Bozen mittlerweile eine kanadische Mischung hat und es daher besser ist Kanadier zu verpflichten,auch in Anbetracht des neuen Trainers....... Smilie



Man hatte auf alle Fälle zwie gute Spieler verpflichtet und muß diese erst gleichwertig ersetzen.
Den einzigen Vorteil den ich sehe ist der, daß man sich vielleicht leichter tut einen (halbwegs) guten Trainer zu verpflichten, wenn er über einige Schlüsselpositionen mitentscheiden kann.

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.09.06 - 16:58:10

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Man hört er würde gerne zu Cortina oder zu Asiago wechseln.
Mein Frage:
Kann er einfach zu einem anderen Verein wechseln ohne dass Bozen einverstanden ist? Was er erwartet er sich in Asiago und Cortina mehr als in Bozen - mehr Professionalität?????? Dann muss er wohl Italien verlassen und nicht innerhalb der italienischen Liga wechseln, wenn er überhaupt darf.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.09.06 - 17:11:35

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
Man hört er würde gerne zu Cortina oder zu Asiago wechseln.
Mein Frage:
Kann er einfach zu einem anderen Verein wechseln ohne dass Bozen einverstanden ist?

Ich glaube nicht!
[Zitat] Was er erwartet er sich in Asiago und Cortina mehr als in Bozen - mehr Professionalität??????

Scheint so!!!
[Zitat] Dann muss er wohl Italien verlassen und nicht innerhalb der italienischen Liga wechseln,

Allerdngs!!! Wir sind halt nicht die NHL!!!
[Zitat] wenn er überhaupt darf.......

Das hängt vom Vertrag ab den er für den HCB unterschrieben hat!!!

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top