Eishockey Forum - Gahn verlässt HC Bozen

Gahn verlässt HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.09.06 - 17:14:26

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
So nun ist es fix

www.hcb.net/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.09.06 - 17:17:30

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

was ist fix? da steht noch nichts von Gahn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.09.06 - 17:22:37

und auch hier.... Smilie
wahnsinn.... sorry ich habe auf der italienischen seite gelesen und da stand noch nichts während die deutsche seite schon aktualisiert war. Smilie
Di. 12.09.06 - 17:26:28

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

..na die bei Bozen sind wirklich besoffen.....jetzt haben Sie gemerkt, dass Sie heuer vielleicht doch zu viele Center haben und nun kommt wieder ein Flügel....nun zählt Bozen für mich nicht mehr zu den Favoriten, da 2 Leistungsträger wegfallen
Di. 12.09.06 - 17:32:48

keine angst... die werden schon ersetzt werden, wenn nicht gleichwertig vieleicht sogar noch besser.
Di. 12.09.06 - 17:50:54

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
..na die bei Bozen sind wirklich besoffen.....jetzt haben Sie gemerkt, dass Sie heuer vielleicht doch zu viele Center haben und nun kommt wieder ein Flügel....nun zählt Bozen für mich nicht mehr zu den Favoriten, da 2 Leistungsträger wegfallen

Von welchem Flügel sprichst du?

Grüße, Alywer

Di. 12.09.06 - 17:52:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von herbie2222:

Stefan Mair hat behauptet dass Gahn durch einen Flügel ersetzt wird, siehe www.hcb.net
Di. 12.09.06 - 18:14:08

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von herbie2222:

Stefan Mair hat behauptet dass Gahn durch einen Flügel ersetzt wird, siehe www.hcb.net

Habs gelesen, danke.
Faggioni und Zisser könnte man aber durchaus auf der Position des Flügels einsetzen; wäre nicht das erste Mal!

Das...
[Zitat] ..na die bei Bozen sind wirklich besoffen.....

...ist (meiner Meinung nach) Niveaulos,

und das...

[Zitat] dass Sie heuer vielleicht doch zu viele Center haben und nun kommt wieder ein Flügel

...ist (meiner Meinung nach) blödes Gerede!

[Zitat] ....nun zählt Bozen für mich nicht mehr zu den Favoriten, da 2 Leistungsträger wegfallen

Und das lass ich nur gelten wenn herbie222 den Erstaz für die beiden kennt!
Die Leistungsträger werden übrigens Jeff Nelson, die Gebrüder Omiccoli, Rolli, Leo, Günther und Nemecek sein.
Die beiden Söldner und der Trainer sollten gut ersetzt werden, nicht mit irgendwelchen Schwuchteln, sondern mit Eishockeyspielern die diesen Namen auch verdienen.
Am meisten freue ich mich eh auf den Lewis Smilie !

Grüße, Alywer
Di. 12.09.06 - 18:42:05

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

HC Bozen trennt sich von Kristian Gahn und Jesper Jäger
Dienstag, 12. September 2006 - 17:00 Uhr (at)

Der HC Bozen hat sich heute von Jesper Jäger und Kristian Gahn getrennt. Die beide Schweden waren auf Wunsch von John Svettvoll nach Bozen gekommen. Nachdem der schwedische Trainer aber vor einer Woche den Club fluchtartig verlassen hat, haben sich Jäger und Gahn mit HCB-Präsidenten Dieter Knoll geeinigt, mit sofortiger Wirkung ihren Vertrag aufzulösen. Bozen will nun in den nächsten Tagen einen neuen Verteidiger und einen Flügelstürmer verpflichten.

„Mittelstürmer Gahn werden wir sicherlich mit einem Flügel ersetzen, da wir mit Mike Omicioli, Jeff Nelson, Flavio Faggioni und eventuell Stefan Zisser bereits über vier ausgezeichnete Center verfügen“, sagt Trainer Stefan Mair.

Der 34-jährige Kristian Gahn hat insgesamt 648 Meisterschaftsspiele in der schwedischen Elitenserien bestritten. Mit Bozen machte er ein einziges Spiel, vergangene Woche in Meran, als er bei der 2:3-Niederlage eines der beiden Tore des Rekordmeisters erzielte. Gahn könnte in Italien bleiben, Asiago soll Interesse gezeigt haben. Der gleichaltrige Jesper Jäger wird hingegen wahrscheinlich in seine Heimat zurückkehren. Er hat in der Elitserien 150 Spiele bestritten und spielte zwölf Saisonen lang bei IF Björklöven, wo er auch Publikumsliebling war.

Am Freitag, 15. September wird inzwischen die neue Bozner Mannschaft ihr Debüt in der Eiswelle geben: Um 20.30 Uhr trifft sie auf Innsbruck. Zwei Tage später, am Sonntag, 17. September, spielt Bozen hingegen um 18.00 Uhr gegen Graz.
Di. 12.09.06 - 18:43:26

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

osted 12/9/2006: se Kristian Gahn (F)
From it HC Bolzano to xy Unknown
Added By: Henrik Lundqvist, Status: Confirmed

Posted 12/9/2006: se Jesper Jäger (F)
From it HC Bolzano to xy Unknown
Added By: Henrik Lundqvist, Status: Confirmed
Di. 12.09.06 - 19:17:50

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
die Bozner....., die schpinnen
Di. 12.09.06 - 19:33:01

eisbär ist im Moment nicht auf sonice.iteisbär
SIM an eisbär schickenE-Mail an eisbär schicken

naja soll in asiago und cortina im gespräch sein
Di. 12.09.06 - 19:40:17

hockeyfanatisch ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyfanatisch
SIM an hockeyfanatisch schickenE-Mail an hockeyfanatisch schicken

bin wirklich gespannt, wie sich unsere mannschaft diese Saison präsentieren wird:-) wird sicherlich ne sehr schwere saison.....
Di. 12.09.06 - 23:50:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von herbie2222:
Man hört er würde gerne zu Cortina oder zu Asiago wechseln.
Mein Frage:
Kann er einfach zu einem anderen Verein wechseln ohne dass Bozen einverstanden ist?

Ich glaube nicht!

Wenn Bozen ihn nicht tesseriert hat dann kann er das schon.

Mi. 13.09.06 - 10:15:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
die Bozner....., die schpinnen

was ist denn jetzt schon wieder los??? Smilie
soviel Theater um Nichts...wer bist Du denn? Obelix? Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken