Eishockey Forum - DER ERSTE ITALIENER IN DER NHL!!!!!!!!!

DER ERSTE ITALIENER IN DER NHL!!!!!!!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.08.06 - 19:21:56

snoopy ist im Moment nicht auf sonice.itsnoopy
SIM an snoopy schickenE-Mail an snoopy schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von andipag:
Ich denk viele haben eine idealisierte Version der Nhl im Kopf... das sind keine Außerirdischen abgesehen von den ersten Lineen der Mannschaften.

Da gebe ich dir recht alle maulen sie hier über Strazza ich denke vergönnt im diese Schanze den die Scouts sind ja nicht blöd !!!!!! oder seit ihr Neidisch!!! und ich bin auch kein Strazza Fan!!!! aber ich würde es jeden vergönnen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.08.06 - 09:11:48

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Lexl:
Moment liebe Freunde, Moment.....

...McKenna spielt nur zum Spaß in der Serie A...der hat in seinen Spielen gegen uns grad mal 60% von dem gezeigt was er wirklich kann...man kennt das einfach am Lächeln seiner Lippen während er einen Pass schlägt....

Und gerade das glaube ich nicht.

Ich auch nicht, der hat ne äußerst magere Figur abgegeben jedes Mal als ich ihn auf dem Eis gesehen habe.
Und wenn es wirklich so ist dann soll er doch lieber in der Nhl, DEL oder NLA spielen wenn er wirklich so stark ist...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.08.06 - 13:27:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Intanto nell’ambiente gira voce di un possibile "viaggio di lavoro" Oltreoceano per Michele Strazzabosco; l’occasione sarebbe quella di effettuare un training camp (a invito) con una formazione professionistica nordamericana (Nhl o Ahl): realizzerebbe il sogno di essere il primo italiano a giocare in Nhl.
«Stiamo con i piedi per terra - precisa però l’ex capitano asiaghese - È vero che, grazie all’interessamento di Mike Muzzatti, per me ci potrebbe essere le possibilità di andare a fare questa esperienza; ma per ora non so nulla di preciso, né tanto meno di certo. Anche in Italia credo ci siano giocatori che potrebbero provare quella strada, ma spesso è difficile trovare l’aggancio giusto. Anch’io sono in trepidante attesa, perché questa opportunità sarebbe un vero e proprio sogno; e spero di avere quanto prima qualche notizia concreta».
Ma la data della possibile trasferta Oltreoceano è sempre più vicina, visto che i camp Nhl iniziano ai primi di settembre, e quelli Ahl una settimana o due dopo. Sulle possibili squadre interessate non si sbilancia il forte difensore azzurro («è assurdo fare nomi senza avere qualche dato certo», precisa); anche se le voci riducono a tre le possibili mete: Toronto, Carolina o Pittsburgh.
E dunque, il futuro di Strazzabosco?
«In cuor mio sogno e spero di avere questa chiamata: un treno che tutti vorrebbero passasse e su cui non puoi fare a meno di provare a salire; senza pensare ad andare oltre, comunque, già l’effettuare il camp, allenarsi in quell’ambiente per un po’ di giorni, sarebbe una grande opportunità».
«Sul mio futuro in Italia, di fatto ho un accordo con il Milano. Però, anche grazie alla comprensione, alla pazienza e alla disponibilità dei dirigenti milanesi, ho avuto una sorta di opzione, con la quale loro mi consentono di fare questa eventuale esperienza».

Quelle: Il giornale di Vicenza
Do. 10.08.06 - 13:53:57

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja wenn`s der Mike Muzzatti sagt, dann glaub ich`s wohl, dass der in die NHL geht....

Smilie
Di. 19.09.06 - 13:40:58

Heute abend in Columbus (Ohio, USA) um 19 Uhr Ortszeit könnte was passieren...
Di. 19.09.06 - 13:45:51

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Heute abend in Columbus (Ohio, USA) um 19 Uhr Ortszeit könnte was passieren...

Spielt heute Strazza oder Tschombi gegen die Blue Jackets???
Di. 19.09.06 - 13:51:03

Ja, Strazzabosco dürfte heute abend spielen.
Di. 19.09.06 - 19:38:45

So wird Buffalo heute nacht spielen

Miller

Jillson-Paetsch
Kalinin-Strazzabosco
Spacek-Funk

Novotny-Drury-Kotalik
Vanek-Roy-Afinogenov
Hecht-Thorburn-Stafford
Mair-Paille-MacArthur
Mi. 20.09.06 - 07:52:24

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

buffalo hat zwar gestern abend mit 4:1 gegen columbus verloren (buffalo tor durch jochen hecht), aber "strazza" kam zu seiner erstn 2min strafe in der nhl pre-season Smilie (hooking)...

Smilie
Mi. 20.09.06 - 07:57:29

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Nur eine, das ist schon mal nicht schlecht Smilie Trotzdem, Kompliment an Strazza, dass er dieses Abenteuer in Angriff genommen hat, während sich andere schon nicht mal in die DEL getrauen.
Mi. 20.09.06 - 08:10:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von andipag:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Lexl:
Moment liebe Freunde, Moment.....

...McKenna spielt nur zum Spaß in der Serie A...der hat in seinen Spielen gegen uns grad mal 60% von dem gezeigt was er wirklich kann...man kennt das einfach am Lächeln seiner Lippen während er einen Pass schlägt....

Und gerade das glaube ich nicht.

Ich auch nicht, der hat ne äußerst magere Figur abgegeben jedes Mal als ich ihn auf dem Eis gesehen habe.
Und wenn es wirklich so ist dann soll er doch lieber in der Nhl, DEL oder NLA spielen wenn er wirklich so stark ist...

mckenna wurde als fighter gedraftet (sicher auch wegn seiner 2m körpergrösse) und in die NHL geholt (+100 fights in der NHL), dass hat nichts mit einen guten spieler zu tun sondern...brauch er auch nicht bei 1,2 wechsel pro spiel...
Mi. 20.09.06 - 08:19:20

tschoggi ist im Moment nicht auf sonice.ittschoggi
SIM an tschoggi schickenE-Mail an tschoggi schicken

Gewaltig die Statistiken....

www.nhl.com/scores/htmlreports/20062007/SC010010.HTM
Mi. 20.09.06 - 08:30:12

Eiszeit: 13`3``
davon PP: 44`` PK: 55``
+/-: -1

2 15:25 SHOT BUF EV 24 STRAZZOBOSCO, Slap, 50 ft
2 18:45 MISSED SHOT BUF EV 24 STRAZZOBOSCO, Wide of Net
3 03:57 PENALTY BUF - 24 STRAZZOBOSCO, Hooking, 2 min
3 11:59 SHOT BUF EV 24 STRAZZOBOSCO, Wrist, 57 ft
3 19:09 BLOCKED SHOT BUF EV 24 STRAZZOBOSCO
Mi. 20.09.06 - 08:36:54

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Wenn man ihn in den sogg. "Super-Stats" mit den anderen Verteidigern vergleicht, z.B. Vanek konnte er laut mir eh gut mithalten - natürlich hätte man das Spiel sehen müssen, wir wissen ja daß die nackten Statistiken nicht das gelbe vom Ei sind...

Und wenn er auch nicht in der NHL oder AHL landen kann so haben Tschombi und er vieleicht trotzdem dazu beigetragen, daß man künftig ab und zu auch ein Auge auf die "Spaghettis" wirft... Smilie
Mi. 20.09.06 - 08:45:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Wenn man ihn in den sogg. "Super-Stats" mit den anderen Verteidigern vergleicht, z.B. Vanek konnte er laut mir eh gut mithalten - Smilie

vanek ist ein stürmer Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken