Eishockey Forum - DER ERSTE ITALIENER IN DER NHL!!!!!!!!!

DER ERSTE ITALIENER IN DER NHL!!!!!!!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.08.06 - 22:53:18

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Spider10:
WANN WIRD ES DEN VERRATEN ICH BIN SOOOOOO NEUGIERIG Smilie Smilie

Sind wir alle Spider !! Ich denke wir müssen s selbst rausfinden !! Wird noch etwas dauern, aber es kommt sicher raus !! Also ich weiss es nicht - das ist mal sicher !!
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.08.06 - 23:04:36 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.08.06 - 23:00:09

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
ich glaube es ist GEORG COMPLOJ!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.08.06 - 00:20:36

luun ist im Moment auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

sage einfach mal martin ausserhofer...
Do. 03.08.06 - 06:12:55

[Zitat]
Original von luun:

@luun: kein Goaly - und auch kein Südtiroler !!
außerdem geht er zuerst ins Camp - dann sieht man weiter!! Smilie
Do. 03.08.06 - 08:14:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja gut...im Grunde kann es dann nur ein junger ital. Spieler sein, der irgendwann mal irgendeinem Scout irgendwo aufgefallen ist außer uns Experten von Sonice...oder Smilie Smilie
Do. 03.08.06 - 08:52:42

[Zitat]
Original von Lexl:
Ja gut...im Grunde kann es dann nur ein junger ital. Spieler sein, der irgendwann mal irgendeinem Scout irgendwo aufgefallen ist außer uns Experten von Sonice...oder Smilie Smilie

Manuel De Toni ?? - Fabrizio Fontanive ?? oder etwa Nicola Fontanive ??? oooohhhh - neeee, seine Körpergröße !!
Dieser Marchetti von Fassa könnt es sein, der erst vor kurzem nach Canada gegangen ist !! Stefano Marchetti - Verteidiger glaube ich heisst er ??

Deine Worte sprechen Bände LEXL !!
Nicht von schlechten Eltern - diese Aussage !! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.08.06 - 09:01:33 von tzui editiert!
Do. 03.08.06 - 09:31:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von luun:

Aber solange dieser Spieler nicht gedraftet wird darf er auf keinen Fall in der NHL spielen (das hatten wir alle vergessen glaube ich).

Do. 03.08.06 - 10:04:05

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Von mir aus ist es jemand der seit einige Jahre im Ausland spielt.
Do. 03.08.06 - 10:15:36

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Aber solange dieser Spieler nicht gedraftet wird darf er auf keinen Fall in der NHL spielen (das hatten wir alle vergessen glaube ich).

richtig, und ich verstehe auch nicht wie ein nhl team einen ungedrafteten spieler in sein camp mitnehmen soll.

denke mal patza hatte noch ein wenig restpromille vom altstadtfest und wollte unbedingt lexls wusstet ihr schon thread schlagen... Smilie Smilie
Do. 03.08.06 - 10:21:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von luun:

soweit ich weiss muss ein spieler nicht gedraftet werden um in der NHL zu spielen!!
wenn er am/vor dem 31.12.1984 geboren wurde, dann kann er als free agent einen vertrag unterschreiben, allerdings müssen die vereine dem spieler einen 2-jahresvertrag geben und sein name muss im ersten jahr in mindestens 30 nhl-spielen auf dem offiziellen spielerbogen aufscheinen (sonst zahlen die vereine eine hohe geldstrafe), deshalb werden sich die vereine auch gut überlegen einen europäischen spieler als free agent zu holen

viele sehr gute spieler wurden nie gedraftet:
wayne gretzky, dan boyle, jeff halpern, ed belfour, curtis joseph, dino ciccarelli, martin st.louis, bjorne salming, die stastny brüder, mike keane...
Do. 03.08.06 - 10:26:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@GM
www.sonice.it/community/forum/forum_posts.phtml?id_thread=2865&ds_start=16

Do. 03.08.06 - 10:30:29

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Es gibt mehrere sehr junge italienische spieler die schon lange im ausland spielen Smilie z.B Tobias Plankl (Rittner) der schon seit ùber 3 jahren in davos spielt und dort eine hockeyschule besucht. Smilie
und wieso sollte es kein sùdtiroler sein??weist du da mehr tzui??
ich tippe mal auf............ne hab echt keine ahnung.
bin schon sehr gespannt. Smilie
Do. 03.08.06 - 10:49:56

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@GM
www.sonice.it/community/forum/forum_posts.phtml?id_thread=2865&ds_start=16

hatte beide male recht Smilie Smilie
denn seit dem heurigen draft gilt:

The new CBA no longer allows NHL teams to draft overage Europeans. In previous seasons, such European players drafted in their mid-20`s were top players in their European elite leagues and far closer to NHL-ready than their younger European counterparts. Now, NHL teams will have to sign players like Marek Zidlicky, an overage drafted by the New York Rangers in the 2001 Draft, as free agents, meaning NHL teams can no longer get the inside track on such players by drafting them but will instead have to battle in the free market for them. Waiting for a European to become a free agent has its benefits, as the 30-game clause does not apply. The new CBA does require NHL teams to wait until the year a player turns 22 to sign him as a free agent. Thus, any undrafted European born Dec. 31, 1984, or earlier, is eligible to be signed as a free agent this year. An undrafted European player born after Jan. 1, 1985, will have to wait until 2007.

Do. 03.08.06 - 10:52:48

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Strazza, auch wenn ich`s unglaublich finde Smilie
Do. 03.08.06 - 10:56:20

[Zitat]
Original von andipag:
Strazza, auch wenn ich`s unglaublich finde Smilie

bitte?????????????????????????? Smilie
Smilie Smilie Smilie

ist heute der 1. april???
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken